...der F458 und der Saleen sind vielleicht aus Lizenzgründen fallen gelassen worden...![]()
Naja, zumindest RS5, Caterham R500 und Veyron SS sind nicht bloss schnöde Lackierungen sondern spezielle Modelle. Auf den Veyron scheiß ich, die anderen Autos hätt ich aber gern. Frag mich aber trotzdem wo der Shelby GT500 ist, im Herausforderungseditor kann man den über der Hersteller Ford sehen...die Preorder Autos waren keine exclusiv autos
sondern nur Spezielle Autolackierungen
Aston Martin V12 Vantage Carbon Black special edition
Audi Q7 V12 TDI Quattro
BUGATTI - Veyron Super Sport
CATHERAM - Superlight R500
CHEVROLET - Camaro Synergy
AUDI - RS5
FERRARI - 612 Sessanta
JAGUAR - XKR Speed Pack
PAGANI - Zonda Tricolore
ASTON MARTIN - DBS Carbon Black
die gabs
glaub hab sogar keinen vergessen![]()
Ja!
Übrigens seit gestern laufen die Clubserver wohl stabiler! Hatte keine Meldung mehr dass irgendein Server nicht verfügbar sei und die TDUMyLife Karten gingen auch problemlos! Also es tut sich was! Allerdings paar Macken sind noch.
Ja!
Übrigens seit gestern laufen die Clubserver wohl stabiler! Hatte keine Meldung mehr dass irgendein Server nicht verfügbar sei und die TDUMyLife Karten gingen auch problemlos! Also es tut sich was! Allerdings paar Macken sind noch.
Ich würds super finden wenn dann die Freundesliste endlich mal bei mir funktioniert.![]()
Geh in ein Haus in Hawaii, geh in die Garage, und gehe zu dem i was da irgendwo an der Wand als Tafel oder sonstwas ist. Da findest du eine Liste mit deinen kompletten Autos, und da kannst du ein Auto auswählen. Es ist egal ob das Auto in Ibiza oder Hawaii steht, du fährst mit dem ausgewählten Auto dann einfach aus der Garage.Wie bekomm ich eigentlich meine Autos, die ich in Häusern auf Ibiza habe, nach Hawaii rüber?
(Außer jedes einzelne zu nehmen und immer zum Flughafen tuckern zu müssen.)
Gibts da noch nen bequemen Weg?
Geh in ein Haus in Hawaii, geh in die Garage, und gehe zu dem i was da irgendwo an der Wand als Tafel oder sonstwas ist. Da findest du eine Liste mit deinen kompletten Autos, und da kannst du ein Auto auswählen. Es ist egal ob das Auto in Ibiza oder Hawaii steht, du fährst mit dem ausgewählten Auto dann einfach aus der Garage.Wie bekomm ich eigentlich meine Autos, die ich in Häusern auf Ibiza habe, nach Hawaii rüber?
(Außer jedes einzelne zu nehmen und immer zum Flughafen tuckern zu müssen.)
Gibts da noch nen bequemen Weg?
Wundert mich aber eigentlich, das das noch immer nicht jedem bekannt ist
1. Also das Wettersystem gibt es natürlich auch auf Hawaii. Es wird da auf jedenfall früher Regnen als dir lieb ist. Meiner Meinung nach regnet es da viel zu oftIrgendwie ist heute Fragetag bei mir.
Bin gerade etwas am grübeln.
1. Das dynamische Wettersystem gilt auch für Hawaii oder? Bin jetzt dort schon ne ganze Weile am fahren und habe noch nie einen einzigen Regentropfen zu Gesicht bekommen. Oder ist das eher "realitätsnah" gemacht, das es dort mehr sonnige Tage gibt![]()
2. Warum kommt bei jedem 2. Auto "Feuer" aus dem Auspuff? Ist das realitsgetreu? Fällt mir nur stark auf, weils bei fast wirklich jedem Auto ist.
![]()
Das Gefühl hatte ich eher bei Ibiza. Auf der Schei** Insel hats ja nur gejaucht1. Also das Wettersystem gibt es natürlich auch auf Hawaii. Es wird da auf jedenfall früher Regnen als dir lieb ist. Meiner Meinung nach regnet es da viel zu oft![]()
Irgendwie ist heute Fragetag bei mir.
Bin gerade etwas am grübeln.
1. Das dynamische Wettersystem gilt auch für Hawaii oder? Bin jetzt dort schon ne ganze Weile am fahren und habe noch nie einen einzigen Regentropfen zu Gesicht bekommen. Oder ist das eher "realitätsnah" gemacht, das es dort mehr sonnige Tage gibt![]()
2. Warum kommt bei jedem 2. Auto "Feuer" aus dem Auspuff? Ist das realitsgetreu? Fällt mir nur stark auf, weils bei fast wirklich jedem Auto ist.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!