Du bist nicht angemeldet.

1 241

Dienstag, 1. August 2006, 23:15

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von Jakob
Ist ganz OK, Grafik ist auf jeden ziemlich schlecht!

Was ist dann die Grafik von GTA:SA ??? :biglaugh:

P.S.: Man nennt es glaube ich Augenkrebs....

die is current gen :biglaugh:

PS: ich sag einfach mal frecherweise: PGR3 !! im grunde gibts da auch ne riesenstadt mit weiter weitsicht, aber die grafik ist viel geiler. natürlich ist saints row vieeeel interaktiver und hat einfach mehr animationen aber dafür ist pgr3 auch zum launch gekommen.

PPS: finds immer krass wenn man sich wie ich oft über ein spiel informiert und wenn man es dann ein jahr später oder so mal spielt es aufeinmal in paar minuten abhackt 8o 8o 8o tja, vorfreude sehr oft schönste freude

1 242

Dienstag, 1. August 2006, 23:22

Zitat

Original von gamerfreak
Autsch issen bissl teur oda?

Eigentlich kosten doch alle neuen Konsolenspiele etwa soviel.

1 243

Dienstag, 1. August 2006, 23:23

naja ich kaufe keine spiele die mehr als 60€ kosten :]

1 244

Dienstag, 1. August 2006, 23:24

Zitat

Original von gamerfreak
naja ich kaufe keine spiele die mehr als 60€ kosten :]

Uh... die drei Euro... :rolleyes: ;)

1 245

Dienstag, 1. August 2006, 23:31

:biglaugh:
hab mir auch die demo gezogen!
also mir macht das spiel richtig bock!
grafik ist geil
besonders die spiegelungen an den autos!
:biglaugh:
aber ich bin bis jetzt nur einmal durch die scheibe geflogen!
sonst immer nur der beifahrer oder der im anderen auto
also beim frontalcrash!

:( :laugh:

ich hab mal n paar fotos von meinem spieler gemacht^^:bounce:

ps: ich bin schon sehr lange hier angemeldet^^
aber ich denke dass ich ab jetzt mal n bissl aktiver werde

greez 8)

1 246

Dienstag, 1. August 2006, 23:55

ich finde das spiel hat ein super sound durchdachte Pysik , super sound kolisse das game hat flair einfach super , das beste game was ich bisher gesehen hab ;) naja ausser DR aber das ist wieder eine andere Genre

^^

1 247

Dienstag, 1. August 2006, 23:57

Also ich lad jetzt grad die Demo vom deutschen MP runter!

Man muss bei den Besonderen Downloads suchen, da versteckt sich die Demo ganz unten! :)

Gruß,
Max

PS: Hoffentlich hält mein Router durch bis die Demo geladen ist, der spinnt nämlich seit ein paar Tagen gewaltig! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 2. August 2006, 00:00

wie aktuell ist die demo denn jetzt?
weil ich lese hier, das es ruckelt und das es eine demo auf dem stand der e3 2005 sein soll.
wenn es dann ruckelt, dann kann man es der demo ja noch verzeihen. es sei denn es ist eine aktuelle version mit dem stand july august 2006.

1 249

Mittwoch, 2. August 2006, 00:12

Nur lustig das die Demo auf dem Ami Marktplatz 904 MB hat und bei uns unter 900 MB ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. August 2006, 00:12)

1 250

Mittwoch, 2. August 2006, 00:26

Es ruckelt überhaupt nicht, die Grafik ist besser als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Steuerung der Autos ist nicht ganz so gut gelungen, aber noch ok. Allerdings die Steuerung zu Fuß ist besser als die von GTA VC auf der Box, die war, naja.

Nur leider weiss ich nie was die von mir wollen, da ja alles auf Englisch ist.

Batman!

1 251

Mittwoch, 2. August 2006, 00:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Es ruckelt überhaupt nicht,

Was ruckelt überhaupt nicht?

1 252

Mittwoch, 2. August 2006, 00:40

Die Demo:rolleyes: manche habe doch geschrieben das sie bei ihnen Ruckelt, und das tut sie bei mir nicht.

Batman!

1 253

Mittwoch, 2. August 2006, 00:45

Deine Augen scheinen auf Ruckler einfach mal nicht so empfindlich zu reagieren wie das Durchschnittsauge von mir oder Pepe.

1 254

Mittwoch, 2. August 2006, 00:47

Denkst du etwa ich bin kacke oder so! Es ruckelt bei mir nicht!

Batman!

1 255

Mittwoch, 2. August 2006, 00:57

jojo, du hast da ne Spezielversion runtergeladen die nicht ruckelt :)

Ne im ernst. Es ruckelt bei jedem, nur muss es nicht jeder gleichstark wahrnehmen.

1 256

Mittwoch, 2. August 2006, 00:59

Zitat

Original von Trabbi
jojo, du hast da ne Spezielversion runtergeladen die nicht ruckelt :)

Ne im ernst. Es ruckelt bei jedem, nur muss es nicht jeder gleichstark wahrnehmen.

Also richtige Ruckler nehme ich auch nicht war, nur kleinere Slowdowns.

1 257

Mittwoch, 2. August 2006, 01:00

ich glaube auch das es ansichtsache ist , ab wieviel bilder frames ihr die bilder warnehmt ;P aber ich finde bei 3 bullenwagen die euch verfolgen ruckelt es schon ein wenig ... das wird schon

1 258

Mittwoch, 2. August 2006, 01:02

Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich den Download starten will. "Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Hat noch jemand diesen Fehler?

1 259

Mittwoch, 2. August 2006, 01:42

Wenn ich jetzt in heftige Situationen kommen ruckelt es leicht, aber nicht so das ich denke: Das ist ja unspielbar!
So hörte es sich hier nämlich bei manchen an.
(vielleicht versteh ich auch was anderes unter "ruckeln" als ihr, manche meinten ja auch der Mass Effect Walkrthrough Trailer würde ruckeln)

Batman!

1 260

Mittwoch, 2. August 2006, 01:43

Zitat

Original von comic
Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich den Download starten will. "Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Hat noch jemand diesen Fehler?

Ich habe den auch. Ich lads heute so gegen Mittag runter. Ist bestimmt zu viel los. Was bedeutet das BRD vor der Demo ? Meine Demo ist unter neue Demos, unter Besonderer Inhalte ist nix.

Thema bewerten