Die ganzen Favoriten von der WM ausser Deutschland haben wohl keine Lust auf die WM
Brasilien und Argentinien haben zwar nur knapp, aber souverän gewonnen. Italien und England hatten gleich am Anfang den Favoriten auf Platz 2 in ihrer Gruppe. Deutschland hat zwar saustark gespielt, aber einen 4:0-Sieg gegen die schwächste Mannschaft der Gruppe, die noch dazu die Hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt hat, sollte man nicht überbewerten. Geschwächelt hat von den Favoriten mMn nur Spanien heute, bei denen wär aber jetzt mit etwas Pech sogar das Vorrundenaus realistisch.
Mein Tipp: das Halbfinale wird wieder Deutschland gegen Italien lauten, der Sieger der Partie wird aber nicht Weltmeister.![]()
Sicher kann man sagen das England oder Italien gegen stärkere Gegner gespielt haben - und Deutschland eben gegen einen schwächeren. Doch haben diese Mannschaften im Gegensatz zu Deutschland einen Fußball ohne Dynamik und Bewegung gespielt, weshalb man davon kaum beeindruckt sein kann. Sicher hatten alle ihre Schlußoffensive wo man plötzlich mehr investierte, doch gereicht hat es nicht.Die ganzen Favoriten von der WM ausser Deutschland haben wohl keine Lust auf die WM
Brasilien und Argentinien haben zwar nur knapp, aber souverän gewonnen. Italien und England hatten gleich am Anfang den Favoriten auf Platz 2 in ihrer Gruppe. Deutschland hat zwar saustark gespielt, aber einen 4:0-Sieg gegen die schwächste Mannschaft der Gruppe, die noch dazu die Hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt hat, sollte man nicht überbewerten. Geschwächelt hat von den Favoriten mMn nur Spanien heute, bei denen wär aber jetzt mit etwas Pech sogar das Vorrundenaus realistisch.
Mein Tipp: das Halbfinale wird wieder Deutschland gegen Italien lauten, der Sieger der Partie wird aber nicht Weltmeister.![]()
Ok, aber was war das dann gestern Brasilien gegen Korea?
Sicher kann man sagen das England oder Italien gegen stärkere Gegner gespielt haben - und Deutschland eben gegen einen schwächeren. Doch haben diese Mannschaften im Gegensatz zu Deutschland einen Fußball ohne Dynamik und Bewegung gespielt, weshalb man davon kaum beeindruckt sein kann. Sicher hatten alle ihre Schlußoffensive wo man plötzlich mehr investierte, doch gereicht hat es nicht.
Der gibt aber auch für jede Aktion Gelb![]()
Wenigstens muss ich Klose nicht gegen Ghana sehen
Oh man die Schiris sind einfach schlecht diese WM wie schnell sie Gelbe und Rote Karten verteilen ist unglaublich. Das erste war gelb, aber das zweite das gibt niemals geld normalerweise. Naja beim 1:0 sahen die Deutschen wirklich nicht gut aus. Aber trotzdem die Gelb-Rote war echt nicht gerechtfertigt. Naja hoffen wir mal das es besser wird ich würde ja jetzt Badstuber rausnehmen der kommt heute überhaupt nicht klar. Aber ich weiß nicht ob jansen schon richtig fit ist.
wie kann man das Spiel einen Spanier pfeiffen lassen![]()
Ach das zweite wird so gut wie nirgendwo als Gelb gepfiffen. Da wird nochmal ordentlich ermahnt und fertig zudem hat man ganz genau gesehen das es keine Absicht war und er zum Ball wollte. Zudem war es fast schon seitlich...fast nicht ganz ist klar. Und das mit dem schießen villt. hat er es wirklich nicht gehört aber auch wenn, da muss man auch nicht immer Geld geben. Macht in England auch kein Schiri auch, ich weiß selber, dort ist es wieder etwas anders. Aber ich bleib dabei nen guter Schiri hätte beim zweiten kein Gelb gegeben!
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!