Spanien gilt doch als einer der Top Favoriten auf den Titel... der Schiri hat sicher kein Problem damit, wenn wir rausfliegen... naja, alles wird gut
Schiri hin oder her... wir waren heute einfach nicht gut genug...
Angesichts der Anweisung der FIFA war die Gelb-Rote Karte absolut gerechtfertigt und der Schiedsrichter wird auch intern eine gute Note erhalten, dennoch ist es nur verständlich wenn man sich als Fan veralbert vorkommt für zwei Allerweltsfouls sofort gelb gibt. Sicher waren es taktische Fouls, doch so richtig hat man dem Gegner keine Chance genommen weil beide im Spielaufbau gefallen sind. Sicher ist es auch Dummheit von Klose da hin zu gehen und so ein überflüssigen Zweikampf und somit ein Foul zu risikieren.Noch mal: die Anweisungen für die Schiedsrichter lauten ganz klar, dass es bei solchen Sachen (Ball wegschießen oder taktische Fouls) Gelb geben muss. Das wird denen vor jedem Großereignis noch mal extra gesagt (genauso wie etwa, dass sie einen Torwart, der 20m aus dem Tor rennt, um mitzudiskutieren, gelb geben sollen) und wenn sie sich nicht an diese Regeln halten, müssen sie nach der Gruppenphase heim fahren und haben keine Chance mehr, das Finale zu pfeifen.
Zu dem Käse von Miro.
Er hat mit dem Spieler gesprochen den er angeblich gefoult. Der Serbe meinte nach dem Spiel das er im Gras hängen geblieben ist -.- Wenn es der Serbe selbst schon sagt ... Dann gute Nacht.
....
also ich hab heute irgendwie keinen deutschen gesehen der verschossen hat...wen meinst du denn?Oh man das ein Deutscher einen Elfer im Nationalteam verschiesst, gab es ja schon ewig nicht mehr. Ohje Ohje und genau jetzt, den nächste sollte schweini schießen. Ich hoffe wirklich das sie noch einen Punk holen verdient hätten sie es aufjedenfall !!!
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!