Dem kann man nichts hinzufügen. Marchetti hat eine gut bis sehr gute WM gespielt. Das Spiel war wirklich das bislang spannendste, das zweite Tor Italiens zudem sehr schön, wobei mir das erste wesentlich besser gefallen hat, einfach weil es richtig gut rausgespielt wurde.@Marchetti: Konnte bei den Toren nichts tun und auch Buffon trau ich höchstens zu, dass er den Dritten gehabt hätte, aber sonst auch nichts. Immerhin zum Abschied noch das spannendste Spiel und das schönste Tor abgeliefert.
Bei einer WM oder EM zählt Italien doch immer zu den Favoriten. Italien ist nicht wegen mangelnder Qualität oder zu starker Gegner in der Vorrunde gescheitert, sondern weil man nicht im Stande war das mögliche abzurufen wenn es nötig war.Gibt aber auch positive Seiten: Prandelli wird den Juve-Sauhaufen jetzt ordentlich durchmischen und wenn die Spieler, die ich jetzt im Kader sehen möchte in zwei Jahren auch noch so stark sind, sehe ich Italien als einen der Topfavoriten bei der EM 2012.
Bei einer WM oder EM zählt Italien doch immer zu den Favoriten. Italien ist nicht wegen mangelnder Qualität oder zu starker Gegner in der Vorrunde gescheitert, sondern weil man nicht im Stande war das mögliche abzurufen wenn es nötig war.
Eins steht fest die Italiener haben nun einiges zu tun. Genau so wie Frankreich. Frankreich muss beweisen dass die Mannschaft wieder ein Team ist und die Italiener müssen wieder schönes Fußball zeigen.
Sorry, aber das ist absolut falsch.gomez hatte nur ein gutes jahr bei stuttgart, wurde hochgejubelt. was ist jetzt aus ihm geworden ? ein schatten vergangener tage.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!