Der Gamingsektor insgesamt umfasst auch den PC bereich, dort gibt es DIESES problem seltsamerweise nicht. Es geht ja nichtmal darum Den Retail Preis um 30% zu drücken sondern um eine gesamte angleichung. Im PC bereich ist das ganze schon seit Jahren etabliert,wir hinken hier zwar sicherlich der entwicklung hinterher,mit uns konsoleros kann man es ja machen,traurigerweise.
Und ehrlich Matthias, Metro AG und CO wollen was von MS,die machen gewinne durch MS. Klar brauch MS jemanden der den Vertrieb übernimmt,würde man es selbst machen schrumpfen die gewinne. Aber abhängig ist MS mal ganz sicher von gar keinem. Die kriegen ihren kram los. Die Nachfrage ist da und dumm wie wir verbraucher sind bezahlen wir auch noch 5€ mehr für die verschiffung von redmond nach sonstwohin ,weil man es haben will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (21. Februar 2014, 14:06)
Was haltet ihr eigentlich von der Idee in euren Spielen zwischen "hohe Auflösung" und "hohe Framerate" hin und her schalten zu können?
http://www.polygon.com/2014/2/21/5433238…graphic-options
ich will soetwas nicht auf einer Konsole sehen, dann geht es Online wieder los welche Einstellungen am besten sind blablabla und es geht weit weniger um Skill / fähigkeit mit dem Vorgegeben umzugehen , als viel mehr um die richtigen Settings ..
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