Not gegen Elend, der Sieger (mir relativ egal wer) sollte am besten mit 5:0 von den Argentiniern heimgeschickt werden.
abwarten...
wir haben noch mindestens 70 minuten
jop Deutschland wird noch paar Tore machen
jop Deutschland wird noch paar Tore machen
hoffe das du recht hast
Also ich hab auf ein 2:1 gewettet
Traumfußball, das muss ich trotz Antipathie anerkennen. In der Offensive ist das wohl das Schönste, was bisher gezeigt wurde (könnte, aber auch daran liegen, dass ich den spanischen Fußball oft ideenlos finde

).
Traumfußball, das muss ich trotz Antipathie anerkennen. In der Offensive ist das wohl das Schönste, was bisher gezeigt wurde (könnte, aber auch daran liegen, dass ich den spanischen Fußball oft ideenlos finde

).
klasse
aber abwarten, es geht noch 55 minuten
2:1
2:1
na warte ma ab
es müsste 2-2 stehen...der ball war drin ! blinde schiedsrichter
Das muss der Assistent normalerweise sehen. War ja nicht mal knapp, sondern klar drin.
Kann doch nicht wahr sein
Jo eigentlich hätte der zählen müssen. Aber auch echt gut gekontert von England. Nun wirds wieder spannend
ich sags ja, unsere abwehr
katastrophe
torwartfehler beim 2-1...
Wenn England heute verlieren sollte wird es auf jeden Fall Aufruhr wegen den nicht gezähltem Tor geben. Dann doch lieber ins Elfmeter und dann England verlieren lassen. Dann haben die wenigstens nichts zu meckern.
Auf jeden Fall nix für schwache Nerven.
das wird ein HEXENTANZ in der 2. halbzeit
england wird druck machen
Wembley Goal again?
Deutschland etwa nicht? Wenn eine Mannschaft ins Finale will dann Deutschland! Wenn man sich z.B die Brasilianer anschaut, da bekommt man das Gefühl die wollen nicht mal so wirklich ins Finale. Und Deutschlad musste England ja erstmal aufwecken.
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher