Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 681

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:04

Wenn man sich z.B die Brasilianer anschaut, da bekommt man das Gefühl die wollen nicht mal so wirklich ins Finale.

Blödsinn, das einzige was die Brasilianer machen ist das, was sie schon seit vier Jahren perfekt betreiben: nur so viel tun, wie nötig ist und sich nicht unnötig verausgaben.

12 683

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:27

4:1 Deutschland

:laola: :laola: :laola:

12 684

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:39

özil absolute weltklasse heute :thumbsup:

jetzt noch 2 tore drauf :D


12 685

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:42

Jetzt spielen die Deutschen auch noch Katz und Maus, herrlich :D

12 686

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:44

mal gespannt heut abend...
vielleicht doch mexico ???
argentinien ist ein anderes kaliber wie england..schaun mer mal...


12 687

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:45

Rooney die alte Wurst kann auch nix mehr machen, und das Gesicht vom Beckham gerade ist unbezahlbar. :biglaugh:

Argentinien kann kommen. :thumbup:

12 689

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:06

Komme mir gerad vor wie auf der Autobahn :biglaugh: Das ist ja nicht mehr normal das gehupe :wacko:

12 690

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:07

Wenn man sich z.B die Brasilianer anschaut, da bekommt man das Gefühl die wollen nicht mal so wirklich ins Finale.

Blödsinn, das einzige was die Brasilianer machen ist das, was sie schon seit vier Jahren perfekt betreiben: nur so viel tun, wie nötig ist und sich nicht unnötig verausgaben.
Exakt. Brasilien spielt wohl taktisch den besten Fußball bislang. Nordkorea stand hinten drin und die Elfenbeinküste sowie Portugal sind ja keine Karnevalsvereine sondern Topnationen die mit Superstar gespickt sind - und dafür hat sich Brasilien sehr gut geschlagen (Portugal im übrigen auch, die ich gegen Spanien in der Favoritenrolle sehe)


Das Spiel heute war ... ja was soll man sagen? 8|
Wer vorher 4:1 getippt hat, den hätte doch ein jeder am liebsten sofort einliefern lassen. Gut, zählt das 2:2 wird es wohl das erwartete haarige Spiel und eng. Doch solche Fehlentscheidungen gehöre einfach dazu - das macht den Fußball lebendig. Ich freu mich schon morgen von der englischen Presse zu lesen wie der Sieg gestohlen wurde, etc. nicht aber die eigene Leistung kritisiert wird.
England hat genau so gespielt wie in der Vorrunde: Ideenlos und Bewegungsarm. Dagegen hat man in der Innenverteidigung große Probleme offenbart, der Ausfall von Ferdinand vor der WM war offensichtlich nicht mal im Ansatz gleichwertig zu ersetzen.

Am Ende freut man sich natürlich das es so deutlich geworden ist und die Elf auch spielerisch absolut überzeugt hat. Ich glaube mit so einer Leistung brauchst du auch vor Argentinien keine Angst haben, wobei diese ja auch noch nicht im Viertelfinale stehen (und in der Vorrunde nicht wirklich gefordert wurden).

Mertesacker war im Gegensatz zum Ghana Spiel verbessert, dennoch mit einigen kleinen Fehlern. Lahm solide, Boateng ordentlich und Friedrich überragend. Wenn man da im Training weiter arbeitet kann man die insgesamt gute Defensivleistung sicher noch verbessern und dann muss man auch erstmal gegen Deutschland gewinnen. :]

12 691

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:10

Aber auch den langweiligsten Fußball :whistling: Selbst Korea - Uruguay haben ein spannenderes Spiel geliefert. Attraktiver Fußball ist was anderes

12 692

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:15

Natürlich ist ein attraktiver Fußball oder ein spielerisch besserer schöner anzusehen - da stimm ich dir zu und habe die selbe Einstellung. Ich sehe auch lieber die schöner spielende Mannschaft gewinnen als die, die einfach nur effektiv spielt und im Einzelfall nur hinten drin steht (wobei man das ja nun auch nicht von Brasilien sagen kann).
Wobei die Frage ist: Hätte Deutschland gegen die Gegner Brasiliens in der Vorrunde soviel besser gespielt? Das Spiel gegen Serbien und gegen Ghana waren da ja auch spielerisch nicht soviel besser. ;)

12 693

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:54

Attraktiver Fußball ist was anderes

Stimmt, in den meisten Fällen vor Allem ineffektiver. ;)

12 694

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:03

Na ein Beispiel dafür dass es attraktiv und auch effektiv geht haben die deutschen ja heute gezeigt :!:

12 695

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:26

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_255692.html

Zitat

Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."


Das verdient riesen großen Respekt und zeigt genau warum ich vom Mann aus Liverpool schon seit Jahren sehr angetan bin. Ein großer Spieler der sich nicht hinter einem Fehler einer Person versteckt, sondern eingesteht das die restlichen 11 heute Fehler gemacht haben. :)

12 696

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:00

schon wieder so eine krasse fehlentscheidung :thumbdown: unfassbar :cursing:
ein ganz klares abseitstor von argentinien !

also so langsam hab ich die befürchtung das die schiedsrichter die WM entscheiden, nicht die spieler ;)

die FIFA muss da was tun :!:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12 697

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:09

Und es war kein Tor! :-)



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12 698

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:42

schon wieder so eine krasse fehlentscheidung :thumbdown: unfassbar :cursing:
ein ganz klares abseitstor von argentinien !

also so langsam hab ich die befürchtung das die schiedsrichter die WM entscheiden, nicht die spieler ;)

die FIFA muss da was tun :!:
Es wurde aber schön in der Halbzeit gerade analysiert. Rosetti hatte absolut freie Sicht, stand nah dran und sieht es dennoch nicht bzw. hat nicht die Eier in der Hose um seinen Assistenten zu überstimmen. Traurig, traurig.
Rosetti schaut direkt nach dem Tor zum Assistenten, das zeigt das er genau weiß das dieses Tor nicht in Ordnung ist bzw. was im Busch sein muss.

Schlimm aber auch das die FIFA es zulässt das so eine Wiederholung im Stadion gezeigt wird. Die Spieler sehen das natürlich auch. Zum einen kommst du dir als Spieler da total verschaukelt vor, glaubst an nichts mehr und deine Konzentration lässt nach (wie man dann beim zweiten Tor sehen konnte) - zudem heizt man eine ohnehin hitzige Partie weiter auf ...

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12 699

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:33

Als ob Argentienien uns regelt, so wie sie die WM spielen. D:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 700

Montag, 28. Juni 2010, 12:30

Absolut fantastisch. Wenn bei den Jungs der Kopf frei ist können die so einen begeisternden Fußball spielen. Herrlich.

Jetzt kommt Argentinien. Zwei tolle Offensiv Mannschaften treffen aufeinander ?! Die Mannschaft mit der besser organisierten Abwehr wird das Spiel gewinnen. Ich hoffe das dieser Sieg die Jungs jetzt pusht und sie noch hungriger macht. Es wird ein brutal heißes Spiel. Es wird auch sehr sehr schwer werden. Aber im Leben ist nichts unmöglich. Also wieso sollten wir auch nicht die Gauchos besiegen ? Es wäre wirklich zu schön.

Achja was ich auch toll finde ist die Tatsache das wir so zu sagen mit einer Bundesligamannschaft spielen. Keine Legionäre. Vielleicht war das auch der Grund wieso wir gestern England geschlagen haben.


EDIT;

Was aber zum hervorheben gebracht werden sollte ist die nennenswerte Fitness. Das Team rund um Jogi Löw hat die Mannschat wirklich top vorbereitet. Und so länger ein Turnier geht umso mehr muss man von dieser Grundlage zerren.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. Juni 2010, 12:30)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten