Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ruckeln bei euch auch die Filme/Serien von Xbox Video oder dem neuen Amazon Prime Instant Video ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (26. Februar 2014, 12:03)
kann man so zustimmen!Ich würde es sehr gut finden, wenn man eine Option hat, die Benachrichtigungen nur für seine Favoriten anzeigen zu lassen und für "normale" Freunde eben nicht! Das wäre für mich ein toller Nutzen der Favoritenfunktion
Grüße
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das Pulldown-Ruckeln haben fast alle. Das liegt daran, dass Filme und mittlerweile viele Serien mit 24 Bildern pro Sekunde gedreht werden. Ich kann aber nicht 10%ig sagen, ob Amazon den Stream nicht mit 24p ausliefert oder ob die XONE nur nicht entsprechend in den 24p-Modus wechselt. Fakt ist, sie läuft auf 60 Hz. Das Problem haben übrigens auch alle Apps der VoD-Anbieter, weswegen Streaming für mich bislang keine Option war (abgesehen vom Stereo-Ton). Aber bei dem Preis
http://www.areagames.de/games/dayz/news/…al-game-129323/Zitat
"Der PC ist mir sehr wichtig und natürlich habe ich nichts gegen Konsolen und da sind auch wirklich interessante und aufregende Dinge im Gange. Das war eine der coolen Sachen bei den Meetings mit Microsoft. Es gab da auf jeden Fall ein paar Dinge, die sie sagten über die ich nicht sprechen darf - und die bewirkten in mir wirklich ein 'Wow! Das ist ja interessant. Warum erzählt ihr den Leuten nichts davon?'. Aber ich denke mal, dass sie einfach sicherstellen wollen, dass alles auch wirklich zusammenpasst."
Xbox One Beta Firmware Update Now Online: Improves Friends List, Allows Controller Update Through USB And More
OPTICAL and HDMI audio settings have an option for “BITSTREAM OUT” (no idea what it is. IIT gives you an option between DTS Digital Surround and Dolby Digital
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!