Exakt. Brasilien spielt wohl taktisch den besten Fußball bislang. Nordkorea stand hinten drin und die Elfenbeinküste sowie Portugal sind ja keine Karnevalsvereine sondern Topnationen die mit Superstar gespickt sind - und dafür hat sich Brasilien sehr gut geschlagen (Portugal im übrigen auch, die ich gegen Spanien in der Favoritenrolle sehe)Wenn man sich z.B die Brasilianer anschaut, da bekommt man das Gefühl die wollen nicht mal so wirklich ins Finale.
Blödsinn, das einzige was die Brasilianer machen ist das, was sie schon seit vier Jahren perfekt betreiben: nur so viel tun, wie nötig ist und sich nicht unnötig verausgaben.
Zitat
Steven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
Es wurde aber schön in der Halbzeit gerade analysiert. Rosetti hatte absolut freie Sicht, stand nah dran und sieht es dennoch nicht bzw. hat nicht die Eier in der Hose um seinen Assistenten zu überstimmen. Traurig, traurig.schon wieder so eine krasse fehlentscheidungunfassbar
![]()
ein ganz klares abseitstor von argentinien !
also so langsam hab ich die befürchtung das die schiedsrichter die WM entscheiden, nicht die spieler![]()
die FIFA muss da was tun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. Juni 2010, 12:30)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!