Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 761

Freitag, 23. Juli 2010, 21:10

Naja also an Bayerns stelle hätte ich noch einen richtig guten IV geholt, weil man hat letzte Saison grad International gesehen das sie da total schlecht besetzt sind. Ausser Badstuber der wird sich noch gut entwickeln, aber die ander beiden D und VB sollte man ersetzen meiner Meinung nach. Sonst wird man International dieses Jahr nich soweit kommen. Was ich trotzdem hoffe damit wir endlich den nächsten Startplatz kriegen für die CL.

Aber erstmal abwarten ob wirklich keiner mehr kommt, das sagten sie letztes Jahr auch und dann stand Robben auf einmal mit seinem Koffern in München!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 762

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:00

Ouh man. Wenn ich mir gerade auf SKY nochmal das ein oder andere Bayern Spiel anschaue dann lang ich mir doch an den Kopf. Micho und Van Buyten haben teilweilse solche Böcke geschoßen. Da muss eigentlich ein IV her. :[
Ich bin Dichter als Goethe l

12 763

Dienstag, 3. August 2010, 16:17

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…faellt-aus.html

Kommt das überraschend? Nicht wirklich. Robben fährt verletzt zur WM, wird zweifelhaft gesunde gepflegt damit er spielen kann und nun fehlt er uns wieder sehr lang. 2 Monate Ausfall bedeutet das man hinten dran dann auch wieder mehrere Wochen Aufbautraining einplanen darf, dazu die obligatiorischen Wochen in denen er nur auf der Bank sitzen wird ... und schon fehlt er die ganze Hinrunde ...

12 764

Dienstag, 3. August 2010, 16:37

Ja, sowas ist mittlerweile Standard bei WMs und EMs, gut für uns das Frankreich so früh raus ist, somit könnte wenigstens Ribery einigermassen fit sein zum Saisonstart. Jetzt noch die super Länderspielaktion gegen Dänemark, schon verständlich wenn die Vereine mächtig sauer sind, sie zahlen Ablöse und Gehälter und bekommen nur ein paar Peanuts zurück und dürfen dann ihre Spieler wieder gesund pflegen.
Wenigstens steht mit Kroos jetzt ein Mann im Kader der einiges draufhat, so hat er immerhin ein paar Spiel hintereinander in denen er zeigen kann, dass er das Zeug hat beim FCB Stütze zu werden. Vielleicht behält man Sosa jetzt auch für die Vorrunde :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 765

Dienstag, 3. August 2010, 18:18

Oh man das kotzt mich tierisch an -.- Solch eine Wut !!!!! :cursing: War ja klar. Musste so kommen.

Einzige Trost ist vielleicht Franck der es jetzt allen zeigen möchte und auf den man jetzt wieder mehr baut/hofft. Und unser Toni kann auch gleich mal unter Beweiß stellen wer er ist und was er drauf hat :)

Trotzdem , was da wieder für Spiele vergehen bis ein Robben in guter Form ist. Das ist so bitter. Vorallem ist Louis van Gaal ein Trainer der einen Spieler erst dann bringt wenn er wirklich Fit ist. Wäre er der Coach geweßen würde Robben am ersten Spieltag gegen Wolfsburg auflaufen :( Man und ich hab mich schon so auf die Temopdribblings gefreut.
:cursing: :thumbdown:

Passiert vllt. jetzt doch was auf dem Markt ? Was ist wenn ein Ribery mittelfristig ausfällt ? Und wir mies starten ? ( Schlechte Vorbereitung etc. etc. )

Mh. Spannend bleibts alle mal. :rolleyes2: Mich würde dann ein offensiv Hammer nicht wundern. Wenn die oben genannten Punkte eintreffen.
Ich bin Dichter als Goethe l

12 766

Dienstag, 3. August 2010, 18:25

Passiert vllt. jetzt doch was auf dem Markt ? Was ist wenn ein Ribery mittelfristig ausfällt ? Und wir mies starten ? ( Schlechte Vorbereitung etc. etc. )
Warum sollte man gerade im Mittelfeld nachlegen? Gerade da ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt um eben solche Dinge kompensieren zu können.
Wenn könnte man auch holen der einen Robben ersetzt, die nötige Klasse hat sich aber dann auch bereitwilllig auf die Bank setzt, können alle spielen?

Wer Angst vor Verletzungen hat, der sollte sich einen anderen Sport suchen 8)
Deshalb kauft man niemanden ein.

12 767

Samstag, 7. August 2010, 13:31

@KingofKings


wie siehts eigentlich mit julio baptista aus? wie war er letzte saison und wird noch mit ihm geplant diese saison?? und was kannst du mir noch generell zu ihm sagen? :D

12 768

Sonntag, 8. August 2010, 12:49

wie war er letzte saison

Schlecht...zumindest wenn er denn mal gespielt hat.
und wird noch mit ihm geplant diese saison??

Klares Nein.
und was kannst du mir noch generell zu ihm sagen? :D

Größter Fehleinkauf der letzten drei Jahre, aber immerhin sehr vorbildlicher und disziplinierter Spieler, weshalb ich ihn immer relativ sympathisch fand. Potential hatte er ja vor ein paar Jahren mal, vielleicht kann er das bei einem anderen Verein wieder abrufen, Gala wär ja sogar dumm genug, sein jetziges Gehalt zu bezahlen. :D

12 769

Sonntag, 8. August 2010, 15:50

@KingofKings

genau das war die antwort was ich erwartet habe :D halte absolut nichts von dem aber die galafans drehen alle am rad weil er evtl. kommt :D

außerdem spielt gala 4-3-3 und da ist kein platz für ihn....wenn ich mir immer schon anhören muss dass er der absolute superstar ist wird mir schlecht :D


also wenn as rom nicht mehr mit ihm plant siehts wohl so aus dass er bald da ist...leider

12 770

Freitag, 20. August 2010, 20:52

also was für ein geiles Tor von Müller... unglaublich der Typ :thumbup:

12 771

Samstag, 21. August 2010, 00:12

Sieg zum Auftakt, damit haben wir nach dem ersten Spieltag mehr Punkte als nach dreien in der letzten Saison 8)

Da war heut aber viel Glück dabei. Man hat erneut gesehen das man auf der Position des IV nachlegen muss. Van Buyten bestätigt seine schlechte Rückrunde aus dem Vorjahr, quasi nach seiner Vertragsverlängerung wars das mit den guten Leistungen.
Mir wird Himmelangst wenn ich daran denke wenn da mal ne europäische Spitzenmannschaft kommt ... das sich Van Gaal dann so früh gegen Demichelis entschieden hat ist dann natürlich denkbar ungünstig. Ich rechne mit einem Abgang von ihm, auch wenn seine Reaktion alles andere als professionel ist.

... aber wir brauchten ja keine Verstärkung in der defensive ...

12 772

Samstag, 21. August 2010, 13:01

Ganz genau, Demicheles ist zwar potentiell weltklasse, doch er ist psychisch irgendwie nicht in der Lage an seine alten Zeiten anzuknüpfen, da dies jetzt scho ca. zwei Jahre so geht -mit den übelsten Aussätzern und größenwahnsinnnigen Dribbeleinlagen- und er auch neben den Platz unprofessionell ist, will ich ihn nur noch weghaben.
Seit Lucio weg ist fordere ich einen echten Klassemann neben den Talenten Badi und Breno, und da dass weder der ungelenke Van Buyten ist (er ist wenigstens ein Musterprofi mit gutem Character und ist torgefährlich) noch eben jener Gaucho kann ich nicht verstehen warum der FCB da nicht reagiert und statt dessen halbherzig nach Aussenverteidigern sucht, obwohl da wesentlich weniger Handlungsbedarf ist. Mats Hummels wäre der richtige Mann, kommt von Bayern (will angeblich gerne zurück) und die Dortmunder haben nicht das Geld ihn zu binden.
Gebt ihnen Sosa und Ottl plus 5 MIo und ich wäre glücklich! :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12 773

Samstag, 21. August 2010, 14:34

ja ein bißchen zeit brauchen die jungs noch. Aber das Tor von Müller war wieder Weltklasse! Und dann noch der schöne abschluss vom ribery und Schweini!

Wolfsburg hat schon sehr extrem angezogen in der 2ten hälfte!

Aber das wird schon :thumbup:

12 774

Dienstag, 24. August 2010, 22:36

Soll man fast schon sagen typisch Bremen?
Nach sehr gutem Hinspiel ein katastrophales Rückspiel, eine typische Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Dann scheiden sie quasi aus und plötzlich sind sie mit einer guten Aktion wieder im Spiel ... das alles erinnert irgendwie an zuviele internationale Spiele Bremens in den vergangenen Jahren.

... hoffen das es Bremen schafft :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 775

Dienstag, 24. August 2010, 22:59

3:2 durch Pizarro. Stark gemacht von Marin. 90 Minuten lang nicht zu sehen, doch dann gibt er Gas. Schade, dass der Lattenschuss nicht rein gegangen ist.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

12 776

Donnerstag, 26. August 2010, 20:27

hallo zusammen, ich wollte mal euch fragen wie das so abläuft mit tickets für die bayern spiele.

Wie man weiss, spielt bayern hier in der schweiz gegen basel, ich würde sehr gerne in den gästefan block gehen, ich weiss nun nicht ob ich tickets von hier in der schweiz bekomme, da diese inert 5 minuten weg sind, gäbe es eine chance diese von deutschland zu bekommen ??? dankeeeeeee

12 777

Donnerstag, 26. August 2010, 21:15

Hm ... Für Auswärtsspiele kann man durchaus Karten bekommen, allerdings sind diese meist in der CL für Vereinsmitglieder vorbehalten, sodass man da schwer dran kommt, kennt man niemanden der Mitglied ist.

12 778

Donnerstag, 26. August 2010, 21:19

Als Nicht-Mitglied das Spiel der Roma in München zu sehen, wird wohl nahezu unmöglich sein, oder?

12 779

Donnerstag, 26. August 2010, 21:26

Gerade so ein Kracher geht meistens nicht in den freien Verkauft (Auswärtskontingente der Bayern ohnehin nicht).
Genau kann man es derzeit aber noch nicht sagen, da die Tickets für die Vorrunde noch gar nicht im derzeit maßlos überlasteten Online-Shop zu finden sind. Sollten sie in den freien Verkauf kommen, dann muss man schnell sein und viel Glück haben.

Am besten schaust du einfach mal die Tage immer wieder rein und hoffst das du den richtigen Moment erwischst. :)

12 780

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

Wären jetzt anscheinend im offenen Verkauf die Karten, aber irgendwie funktioniert das mit dem Kaufen nicht ganz. Ist mir aber eh fast zu teuer, 40€ für die Karte, 40€ für die Hinfahrt per Zug und noch mal 40€ Rückfahrt sind für einen Schüler doch Recht viel. :/ Ligaspiel in Udine kostet mit Allem drum und dran grad mal die Hälfte und da ist der Gegner auch halbwegs sympathisch. ;)

Edit: doch kein offener Verkauf, Verkauf nur an Mitglieder, das steht aber erst, wenn man die Bestellung schon fast abgewickelt hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. August 2010, 22:20)


Thema bewerten