Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
soweit ich weis, war das nur só ne Aktion für den 1 Tag. Die kostet jetzt wieder 149,99€. gebraucht haben sie die für 99,99€ auf der i-net seite gelistet.
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (26. Dezember 2010, 11:48)
solltest eher dr. schwachmat heißen.
Ja, wenn dir Kinect nicht gefällt dann kannst du deine Meinung kundtun, wenn du musst dann auch gerne ein zweites mal.ich mag das kinect nicht und kann doch wohl meine meinung darüber kundtun.
Kann mich dem nur anschließen. Unter dem diesjährigen Tannenbaum lag, auch bei mir, Kinect. Selbst die Großfamilie fand es gut, was dann eben nicht so gut war, da Cousine und Co die XBox in Beschlag genommen hatten xDWas mich an der Kinect beeindruckt ist einfach die technik, die da dahinter steckt. Ich hätte nicht gedacht, dass kinect bewegungen so gut umsetzt. Es ist ein neues spielgefühl und macht einfach spaß. Das ist doch die Hauptsache. auch wenn die ersten titel nicht so anspruchsvoll sind, finde ich es doch sehr beeindruckend.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!