Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 15. Februar 2008, 16:04

Zitat

Original von SyN
Wart's ab bis 360 Flip to Crooked kommt.^^ :D


:colere:

Ich hoffe das wird bei Teil 2 besser gelöst. So viele gescheiterte Versuche... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 262

Freitag, 15. Februar 2008, 18:42

kommt nachm megapark nix mehr? war relativ kurz das spiel :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 263

Freitag, 15. Februar 2008, 19:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SyN
Wart's ab bis 360 Flip to Crooked kommt.^^ :D


:colere:

Ich hoffe das wird bei Teil 2 besser gelöst. So viele gescheiterte Versuche... 8)


Ich hab's immer noch nicht hinbekommen, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass als Trick nach einem 360 Nollie der FS Crooked angeführt wurde.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es eine 360° Körper- oder Boarddrehung sein soll.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. Februar 2008, 19:01)


1 264

Freitag, 15. Februar 2008, 19:21

Keine Drehung, der Trick heisst so. Schau ins Trickbuch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 265

Samstag, 16. Februar 2008, 00:38

Die schwerste Challenge war für mich am Plan-B Lagerhaus. Sch*** Manual's! Naja das ewige probieren hat mir wenigstens geholfen die Manual's perfekt zu beherrschen.

Freu mich schon auf skate 2! EA hat ja schon bestätigt das sie daran arbeiten. Glaube aber nicht das es so viel besser wird. Sie haben die Messlatte schon ziemlich hoch gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SyN« (17. Februar 2008, 17:13)


1 266

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:06

hab die x games jetz beendet und nur mehr zwei challenges für das skateboardmag offen, wenn ich die nicht mach, verpass ich dann auser mein bild am cover sonst noch was oder war es das dann eh schon.?? weil die zwei sind echt hart

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 267

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:58

Zitat

Original von Astarot
hab die x games jetz beendet und nur mehr zwei challenges für das skateboardmag offen, wenn ich die nicht mach, verpass ich dann auser mein bild am cover sonst noch was oder war es das dann eh schon.?? weil die zwei sind echt hart


.......da kommt noch mehr.......

1 268

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:35

Zitat

Original von SyN
Die schwerste Challenge war für mich am Plan-B Lagerhaus. Sch*** Manuel's! Naja das ewige probieren hat mir wenigstens geholfen die Manuel's perfekt zu beherrschen.

Freu mich schon auf skate 2! EA hat ja schon bestätigt das sie daran arbeiten. Glaube aber nicht das es so viel besser wird. Sie haben die Messlatte schon ziemlich hoch gesetzt.


hehe an der bin ich auch etwa 1-2 std gesessen... echt krank :D
ich wünsch mir von Skate 2 auf jedenfall , dass fehlende Tricks vorhanden sind wie Impossible :)

1 269

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:06

Impossible...dann am besten auch Underflips und so, ne? Weil die ja in den letzten Jahren so oft gemacht wurden. Was willst du noch haben? Ne Slalomfahrchallenge? ;)

Tricktechnisch kann es so bleiben, evtl als Bonus son Boneless dazupacken irgendwie, aber sonst ist doch alles top, wie ich finde.

Absteigen vom Board, ne neue "Story" und neue Spots. Vielleicht n Parkeditor oder sowas, das wäre fein. Aber bloß nicht auf die Tony Hawk Schiene kommen und irrwitzige und blöde Challenges machen! BITTE BITTE BITTE!

1 270

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:31

Zitat

Original von llluzifer
Impossible...dann am besten auch Underflips und so, ne? Weil die ja in den letzten Jahren so oft gemacht wurden. Was willst du noch haben? Ne Slalomfahrchallenge? ;)


Slalom klänge gut. Ein riesiger Skatepark mit krassen Abfahrten und so müssten auch sein. Wie dieser Megapark, mit der fetten Rampe. Einfach auch was richtig abgefahrenes, was in echt selten oder gar nicht gibt. Zur Abwechslung halt ;)

Zitat



Tricktechnisch kann es so bleiben, evtl als Bonus son Boneless dazupacken irgendwie, aber sonst ist doch alles top, wie ich finde.

Absteigen vom Board, ne neue "Story" und neue Spots. Vielleicht n Parkeditor oder sowas, das wäre fein. Aber bloß nicht auf die Tony Hawk Schiene kommen und irrwitzige und blöde Challenges machen! BITTE BITTE BITTE!


Jo, der Schwierigkeitsgrad sollte auch ein wenig sinken, dafür halt mehr Aufgaben. Ansonsten zählst Du schon alles auf, was man verbessern kann. Der erste Teil war halt nahezu perfekt. Echt selten sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 271

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:35

ja son parkeditor wäre schon schick aber halt nicht too much...
war mal nen fan der tony hawk reihe aber das spiel driftet zu sehr ab.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 272

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:23

Oh ja absteigen wäre 'ne prima Sache. Und im Multiplayer muss was getan werden. Dieses Hardflip to Manual getue raubt meiner Meinung nach den Sinn vom Spot-Battle. Punkte sollten nur gegeben werden wenn man auch wirklich den Spot skatet!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 273

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:35

Zitat

Original von SyN
Oh ja absteigen wäre 'ne prima Sache. Und im Multiplayer muss was getan werden. Dieses Hardflip to Manual getue raubt meiner Meinung nach den Sinn vom Spot-Battle. Punkte sollten nur gegeben werden wenn man auch wirklich den Spot skatet!


.......ich fahre aus diesem Grund meistens nur noch die Best-Trick Variante. Da gibt es keinen Multiplikator für das Shit-Flip Geschnicke.......

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:26

^Ich auch. Obwohl man es beim Best-Trick Contest genauso machen kann musst halt nur im Manual weiter skaten. ;) Würde aber gerne mal wieder Spot-Battle spielen aber das kann man ja vergessen.

1 275

Dienstag, 8. April 2008, 16:03

ich hab mal noch eine frage zu den sponsoren im spiel. kann man da auch mehere gleichzeitig nutzen ? ich hab gleich den ersten genommen, der mir angeboten wurde. zero army. aber die zufriedenheitsleiste ist nur beim board grün. die schuhe und der rest sind noch nicht belegt. der mist ist halt, dass es von zero army nicht viele sachen gibt. nur ein paar tees und decks. ich brauche aber mehr kohle. wenn ich jetzt diese pro challenges mache, wird werden mir keine neuen verträge mehr angeboten. warum ? obwohl ich die schaffe. muss man da eine noch höhere punktzahl erreichen ? ich bitte mal um aufklärung. das volle sponsorenprogramm halt. wie ? was ? warum ? wäre echt nett, wenn ihr mir das erklären könntet.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

1 276

Dienstag, 8. April 2008, 16:28

Im Laufe des Spiels kommen weitere Sponsoren hinzu. Kann sein, dass du vielleicht mal in nen Shop gehen mußt und dort unter Sponsoren gucken mußt, damit du weitere Sponsoren für Rollen, Trucks und Schuhe auswählen kannst.

Weiß nicht mehr so genau. Auf jeden Fall wirst du "am Ende" 4 Sponsoren ausgewählt haben. Mußt halt das Spiel weiter spielen, die Challenges machen und und und.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 277

Donnerstag, 24. April 2008, 20:38

So, habs mir heute ma gekauft, sehr nett :)

1 278

Samstag, 26. April 2008, 13:22

bin jetzt kurz davor, aufm cover von der trasher zu landen. wo bekomme ich am besten 6000 punkte hin für das sponsorenvideo?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 279

Freitag, 23. Mai 2008, 22:53

ich hol das ganze jetzt mal wieder hoch.hab jetzt skate vor ca ner woche gebraucht bekommen.muss sagen super genial.aber jetzt mal ne frage.kann hier jemand tipps geben wo und wie man am besten die no-skate-zonen challenges macht?ich verzweifel da im mom da ich keinen geeingneten platz finde.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 280

Samstag, 24. Mai 2008, 03:16

Am Krankenhaus gings Recht gut oder an diesem einen Plaza mit der langen Treppe ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten