Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 21. März 2007, 13:22

Nein ich musste meine Garage ausmisten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 262

Mittwoch, 21. März 2007, 13:24

Sicher? ?(

Da habe ich mich wohl vertan.
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 263

Mittwoch, 21. März 2007, 13:26

Ich habe aber ein Zusatzpaket, vielleicht deswegen:dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 264

Mittwoch, 21. März 2007, 13:28

Ich bin mir ziemlich sicher das man alle freispielbaren Autos unterbringen kann.

Ich denke es ist wegen deinem Zusatzpaket. :)
Green Hell Riders die Besten!

1 265

Mittwoch, 21. März 2007, 14:43

Na das is ja super das es mehr Garagen gibt.
Ich glaub ich muß meine 8o mal besser aufmachen in der Garage. :biglaugh:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

1 266

Mittwoch, 21. März 2007, 15:01

Es gibt soviele Garagen das du alle Unterbekommst die bei dem Spiel mitgeliefert wurden. Aber nicht mehr. Wenn du also alle 3 Packs hast ist ausmisten angesagt. Da man es leider verpennt hat, im gegensatz zu TDU, Mehr Garagen mitzuliefern um auch Pack-wagen unterzubekommen.

1 267

Montag, 26. März 2007, 13:55

ich liebe dieses spiel, hab es nach 3/4 jahr wieder zurückgekauft, weil die anderen spiele auf sich warten lassen(u.a. forza 2) und es macht einen heiden spaß und die grafik rockt immer noch deine socks.

Strecke: Las Vegas/Flamingo

hier ein video: http://youtube.com/watch?v=wwSL-frHAgA


ich
mitm gallardo: 1:08.16
mitm Murcielago: 1:06.43



P.S: ich mag die las vegas strecken am liebsten.

1 268

Dienstag, 27. März 2007, 14:16

klickt mal das youtube video an, kaum zu glauben, ich schaff mit dem CC8S in Flamingo nur eine 1:01.9

mir fehlen 2,5 sekunden.

mit dem CCR schaffe ich eine 0:58.95

1 269

Dienstag, 27. März 2007, 14:29

Och das mit dem Video wird schon so stimmen, den das sieht schon verdammt gut aus, wie der da fährt. Allerdings wird es wohl nicht von der Person direkt sein, wird wohl einfach im Gotham Tv Modus abgefilmt worden sein... ;)

1 270

Dienstag, 27. März 2007, 14:41

Zitat

Original von Nestroit
P.S: ich mag die las vegas strecken am liebsten.


Absolute Zustimmung. Einmal ist der Steckenverlauf hier imho relativ gelungen, zum anderen versprüht die Stadt irgendwie das meiste Flair. Hinzu kommt noch, dass sie meiner Meinung nach auch grafisch am besten gelungen ist. Irgendwie wirkt hier imho alles sauberer; wenn man das mit London vergleicht, was bei mir teils irgendwie flimmert (die Bäume sind ganz schlimm), ist das schon ein Unterschied.
Nebenbei stellt Las Vegas die einzige Stadt dar, die nicht aus Teil 1 recycelt wurde...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 271

Dienstag, 27. März 2007, 14:58

Zitat

Original von PGR Gamer
Och das mit dem Video wird schon so stimmen, den das sieht schon verdammt gut aus, wie der da fährt. Allerdings wird es wohl nicht von der Person direkt sein, wird wohl einfach im Gotham Tv Modus abgefilmt worden sein... ;)


ja, aber auch mit gekonnten mauerberührungen, ich fahre ganz sauber... egal, bin eh kein PGR Prof. aber 0:58:95 mitm CCR ist auch ganz gut.

mitm F50 GT sogar eine 0:58.87!!!!11 lol

1 272

Samstag, 7. April 2007, 14:14

Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle freischaltbaren Fahrzeuge zu sehen sind?

1 273

Sonntag, 8. April 2007, 10:48

Wenn du dir die Listen im Spiel ansiehst dann steht dort welches Fahrzeug du noch nicht hast bzw. noch freischalten musst.
Green Hell Riders die Besten!

1 274

Mittwoch, 11. April 2007, 23:12

PGR3 - Splitscreen UND Xbox Live möglich?!

Hallo Forum :)

Mich würde brennend intressieren ob es möglich ist, bei PGR3 im Splitscreen auch über Xbox Live zu zocken??

Oder anders gesagt:

Also das wir zu zweit vor der Konsole hocken und beide gleichzeitig per Splitscreen an einem Onlinerennen teilnehmen!

Geht das irgendwie?´ ?(

Grüße!! 8)

1 275

Donnerstag, 12. April 2007, 01:27

kurz und knapp: NEIN
Don´t call me Scheiss!!!

1 276

Donnerstag, 12. April 2007, 10:40

soweit ich weiss geht splitscreen nur offline...lass mich aber gerne eines besseren belehren!:)
:manchert:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 277

Donnerstag, 12. April 2007, 12:27

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 278

Donnerstag, 12. April 2007, 15:53

Zitat

Original von manchert
soweit ich weiss geht splitscreen nur offline...lass mich aber gerne eines besseren belehren!:)


jep leider!
EASY GOING...

1 279

Dienstag, 17. April 2007, 16:52

Ist es möglich, dass die Anzahl der Fotos auf 51 begrenzt ist? Ich kann urplötzlich keine Aufnahmen mehr machen ?(

1 280

Dienstag, 17. April 2007, 18:49

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Ist es möglich, dass die Anzahl der Fotos auf 51 begrenzt ist? Ich kann urplötzlich keine Aufnahmen mehr machen ?(


vielleicht ist deine Festplatte bzw Memory-Card voll??
EASY GOING...

Thema bewerten