Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 29. Oktober 2007, 18:14

Bin froh das jetzt endlich Licht ins Dunkle gebracht wurde nun kann ich mich wieder zu 100 % auf das Game freuen :P

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 262

Montag, 29. Oktober 2007, 18:32

Ich hätte da trotzdem noch ne frage.Wird es in der uncut deutsche untertitel geben?Und wenn ich mir dir Deutsche Fassung hole kann ich dann auch mit spielern aus der ganzen Welt zusammen spelen wie das im 3 Teil war?

1 263

Montag, 29. Oktober 2007, 18:33

Zitat

Original von Iceman83
Ich hätte da trotzdem noch ne frage.Wird es in der uncut deutsche untertitel geben?Und wenn ich mir dir Deutsche Fassung hole kann ich dann auch mit spielern aus der ganzen Welt zusammen spelen wie das im 3 Teil war?


-.-

da stehts
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10735

1 264

Montag, 29. Oktober 2007, 18:37

Ja man kann im Multiplayer mit Leuten aus aller Welt spielen und es gibt auch Untertitel ! Steht übrigens auch in der News ;)

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 265

Montag, 29. Oktober 2007, 18:38

@SWAT-Sniper ich danke dir für die infos. :D

1 266

Montag, 29. Oktober 2007, 18:40

Hmm änder ich nun wieder die Bestellung:

Von der Atmosphäre her wird die Engl. Sprachausgabe mit sicherheit besser sein....

Aber im Hinblick auf Support: Denke ich ist die Deutsche Version besser...

Beispiel eines bekannten von mir: Zerkratzte DvD bei ner GoW Import Version, Hersteller kann keinen Support gewährleisten, ging nur über den Händler....
Wobei das die Kratzer ja von der 360 stammten...Aber es kann ja noch andere Probleme geben wie ne zerkratzte DvD....

Gut CoD ist nicht indiziert wie GoW, aber trotzdem...

Wobei man die Deutsche Version doch bestimmt auf Engl. Sprache umstellen kann? Wenn man die Systemsprache der Xbox auf Engl. stellt?

1 267

Montag, 29. Oktober 2007, 18:44

pf spiel mit deutscher sprachausgabe und fertig. ist das sowieso geiler für die atmosphäre 8)

ob man es auf englisch umstellen kann weiß ich nicht

1 268

Montag, 29. Oktober 2007, 18:51

Wenn die Sprachausgabe auf deutsch so gut ist wie bei 99% der anderen Spiele dann ist da nix mit Atmo.Dann bekommt man eher einen Krampf und spielt besser ganz ohne Sound
Dexter - Season 3

1 269

Montag, 29. Oktober 2007, 19:24

Endlich ist dieses Thema beendet, für mich nichts wichtiges was da fehlt

1 270

Montag, 29. Oktober 2007, 19:36

Zitat

Zitat Schnittberichte.com

Die Stellungnahme von Activion verfolgt in erster Linie die Taktik, darauf aufmerksam zu machen, dass das Gameplay - also der steuerbare Spielteil - sowie die Level unverändert blieben und man dem Spieler daher entgegengekommen sei. Ein Spiel besteht aber nicht nur aus dem Gameplay und den Levels. Zwischensequenzen und Spielmodie gehören ebenfalls zu dem fertigen Produkt. Und das genau hier zensiert wurde, wenn auch nur gering, wird ausdrücklich in Activisions Stellungnahme erwähnt. Hier nun zu postulieren, die dt. Version sei "defintiv nicht geschnittern", lässt die Taktik von Activision perfekt aufgehen und ist nichts anderes als eine Falschmeldung.

1 271

Montag, 29. Oktober 2007, 19:45

Ich bestell bei Amazon da "steht" stand sogar UNCUT bei!
Mal schauen was die mir schicken werden!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. Oktober 2007, 20:27)


1 272

Montag, 29. Oktober 2007, 20:02

Ich hab es doch gewusst das dass alles nicht stimmt mit dem fehlendem Level 8)

Gut das ich die deu. Version nicht storniert habe

1 273

Montag, 29. Oktober 2007, 20:35

Na wer hat die News gepostet das heut ein Statement kommt?^^

Ne,also da nur die beiden Sachen fehlen,wer ich natürlich zu deutschen greifen,jetzt kann ich's kaum noch abwarten!!

Greetz

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 274

Montag, 29. Oktober 2007, 21:42

Also ich hab jetzt auch die Deutsche Version vorbestellt, finde ich auch nichts wichtiges was da fehlt...jetzt freu ich mich wahnsinnig auf das Spiel !
[GC2]focussmiley[/GC2]

1 275

Montag, 29. Oktober 2007, 21:47

MEint ihr, dass die UK Version Untertitel hat ?

1 276

Montag, 29. Oktober 2007, 21:51

Zitat

Original von febLey
MEint ihr, dass die UK Version Untertitel hat ?


Ja, englische. ;)

1 277

Montag, 29. Oktober 2007, 21:53

Zitat

Original von febLey
MEint ihr, dass die UK Version Untertitel hat ?

Hab' ich irgendwas verpasst? Seit wann spielt Story in einem Call of Duty eine Rolle?

1 278

Montag, 29. Oktober 2007, 21:54

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von febLey
MEint ihr, dass die UK Version Untertitel hat ?

Hab' ich irgendwas verpasst? Seit wann spielt Story in einem Call of Duty eine Rolle?

Seit CoD4 :laugh: Nagut der MP ist wichtiger. Und im MP will ich NICHTS DEUTSCHES SEHEN !!!! (von der Sprachausgabe her)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. Oktober 2007, 21:55)


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 279

Montag, 29. Oktober 2007, 21:56

So viel ich weiss,hat die englische keine dt. Untertitel.

Hab mir die dt. jetzt vorbestellt,bin zwar kein Fan von Cut Games aber mach hier ne Ausnahme wegen Online Support, hab keinen Bock nach irgendwelchen neuen Multiplayer Karten hinterherzulaufen wie bei GOW

1 280

Montag, 29. Oktober 2007, 21:57

Ich persönlich mag unsere Sprache.
Verstehe nicht, warum sie so außer Mode gerät.

Thema bewerten