Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 30. März 2007, 13:26

Zitat

Original von rouven
wo auf dem marktplatz finde ich denn den trailer??


Auf dem Ami-Marktplatz unter Neu herausgegebene Downloads

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 262

Freitag, 30. März 2007, 13:28

Ich fände es coll mit einem Russen zu spielen, habe auch gerne in Mafia mit einem Italiener gespielt und Mafia ist bis heute noch mein Lieblingsspiel :]
Finde den Trailer mehr als gut und wenn man bedenkt wie weitläufig GTA schon immer wahr, dann ist die Grafik mehr als angemessen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 263

Freitag, 30. März 2007, 13:29

die grafik erinnert mich an gow :D,aber das wasser 8o.

ps:ab heute alle erfolge bei gow 8)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 264

Freitag, 30. März 2007, 13:52

wie GoW ? o.O naja so gut nun auch nicht aber wie es schon gesagt wurde für die "weitläufige GTA Welt" ist es HAMMER geil !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (30. März 2007, 13:52)


1 265

Freitag, 30. März 2007, 13:55

leiute alter"

die szene befor die musik anfängt wo der hafen ist guckt mal an der linken seite bei dem beton da ist der schatten von der möve die oben rechts lang fliegt 8o

1 266

Freitag, 30. März 2007, 14:04

Damn...dieses Jahr wird verdammt teuer :biglaugh:
Freue mich schon wie ein Kleinkind auf GTA IV...und auf SvR 2008 :laugh:
Der Trailer sieht einfach geil aus...wenn das nix wird...
BTW: Das eine Haus was gezeigt wird,als grade die Musik startet,könnte aus Oblivion seien. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

1 267

Freitag, 30. März 2007, 14:05

Die Sony newbies sagen das es "Film-Grafik" ist :laugh:
Naja wer die PS3 besitzt glaubt sowas nicht :laugh: :laugh:

1 268

Freitag, 30. März 2007, 14:08

die bilder sind vielversprechend und eine gute wahl getroffen mit dem big apple, endlich sieht das auch wie eine metropole aus, wir sind in der nextgen angelangt! 8)

die grafik der umgebung ist imho wichtiger als die der autos oder der menschen, denn das wovon so ein spiel am meisten lebt ist die atmosphäre, die spannung und wenn eine authentische umgebung erzeugt werden kann, ist der kauf oberste pflicht.

ich hoffe auf mindestens 70 stunden gameplay. :biglaugh:

das bild mit dem auto erinnert mich an saints row. aber wie gesagt: umgebungsgrafik toppt saints row um welten.


und jetzt heisst es nur provizorisch: "waiting for" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. März 2007, 14:09)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 269

Freitag, 30. März 2007, 14:12

o.o ingame?? wow.. hört sich nach latino an der typ :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 270

Freitag, 30. März 2007, 14:13

Wie soll man denn bitte jetzt noch bis zum 16. Oktober warten können? Ich kann's nicht. 8o
the past is only the future with the lights on.

1 271

Freitag, 30. März 2007, 14:13

Zitat

Original von Dusel
o.o ingame?? wow.. hört sich nach latino an der typ :D


Eher Russisch ;)

1 272

Freitag, 30. März 2007, 14:14

Zitat

Original von Dusel
o.o ingame?? wow.. hört sich nach latino an der typ :D


Finde eher der hat nen russischen Akzent... :laugh:
Mal sehen,wie der Typ so vom Charakter seien wird...
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

1 273

Freitag, 30. März 2007, 14:15

Zitat

Original von chrizzl0r
Wie soll man denn bitte jetzt noch bis zum 16. Oktober warten können? Ich kann's nicht. 8o


Der ambitionierte Gamer lebt doch vom Warten ;)
Immerhin wartet man doch immer auf irgendetwas....
.no sig

1 274

Freitag, 30. März 2007, 14:15

Zitat

Original von chrizzl0r
Wie soll man denn bitte jetzt noch bis zum 16. Oktober warten können? Ich kann's nicht. 8o


16. Oktober? ich sterbe! :(

mir fällt es jetzt auch schwerer...das sieht richtig nach einer "spielewelt" aus und ich möchte einfach von dem spiel gefesselt sein und endlich wieder viel zeit mit zocken verbringen. :biglaugh:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 275

Freitag, 30. März 2007, 14:20

ich hoffe nur das die xbox 360 genug power hat für GTA 4 und das es nicht so ein lagi Game wird wie SR

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 276

Freitag, 30. März 2007, 14:21

Zitat

Original von sunchaser
Immerhin wartet man doch immer auf irgendetwas....


Ja ... auf GTA4, Alan Wake und Assassin's Creed. Alles nicht allzu greifbar. Schade :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

1 277

Freitag, 30. März 2007, 14:23

jo find die grafik ganz cool. wird was..hoffe aber unbedingt dass man wie bei san andreas nicht nur in der city unterwegs ist... aber sooooo beeindruckt hat mich die grafik nun auch wieder nicht.. aber passt schon

1 278

Freitag, 30. März 2007, 14:32

Mich würde auch das Gameplay mal interessieren. Fand es auf Dauer bei San Andreas schon eintönig. Hoffentlich gibts da bald was dazu.

1 279

Freitag, 30. März 2007, 14:32

ist es jetzt new york oder liberty city?(schiff)


auch egal, denn es sicht detailreicher aus und ist eine eigenständige stadt. bin auf die größe der stadt gespannt..


btw: ich denke schon dass die 360 das packt, aber auch ich befürchte, dass das game vllt. an einigen bugs leiden wird wo man wieder patches runter laden soll. :O

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 280

Freitag, 30. März 2007, 14:37

Bei GTA3 und Konsorten haben sich immer die Städte, im Spiel, an wirkliche Städte orientiert!

Liberty City = Vermutlich New York
Vice City = Miami
San Andreas = Kalifornien u.a San Francisco, L.A. , Las Vegas, Rocky Mountains usw.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten