Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wird Matthias überlesen? Seine geposteten Bilder hat er selbst aus dem Framebuffer der 360 gezogen - die zeigen also 1:1 die Qualiät des Spiels (wenn auch nur als Standbild) und stammen von einer zu 100% fertigen Version.Kaufen werd ich's mir so oder so denn ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die lausigen Screens wirklich von der XBox 360 sind. Wurde den auf der gamescom von PC's aus gedaddelt oder hing da direkt ne XBox 360 dran?
aahhh, das waren zeitenIch capture mal ein Video... Dann entscheidet ihr selbst. Race Pro ist ja in Bewegung auch nicht schlecht... schaut euch unsere Videos an
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BevpOYqu7z8&HD=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BevpOYqu7z8&HD=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
Aber wie kann man den auf der Gamescom ein XBox Game präsentieren mit absolut geiler Grafik und dann schlussendlich so was raus bringen? In dem Fall kauf ich's mir eben für den PC !Wird Matthias überlesen? Seine geposteten Bilder hat er selbst aus dem Framebuffer der 360 gezogen - die zeigen also 1:1 die Qualiät des Spiels (wenn auch nur als Standbild) und stammen von einer zu 100% fertigen Version.Kaufen werd ich's mir so oder so denn ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die lausigen Screens wirklich von der XBox 360 sind. Wurde den auf der gamescom von PC's aus gedaddelt oder hing da direkt ne XBox 360 dran?
Man sollte sich auch mal die 10 Minuten nehmen und mal genau lesen was geschrieben wird.
Jetzt mal ehrlich schau dir das doch mal an... das ist doch scheisse! Glaubt was ihr wollt... ein knapp 90er Spiel bzw. 1,irgendwas bei CBS sieht für mich anders aus. Sorry liebe Kollegen.
Und das ist jetzt schon das 5. oder 6. mal passiert.
Sicherlich hast du grundlegend recht, doch aktuell zerplatzen viele Seifenblasen die EA selbst im Vorfeld über Monate aufgebaut hat.Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Lieber so als bei den anderen Teilen, als es andersrum war!
Mal abgesehen davon das die Frau mittem im Wagen steht ( ) sieht das Wagenmodel an sich garnicht mal so schlecht aus.
Etwas verwaschen aber sonst gut.
Sicherlich hast du grundlegend recht, doch aktuell zerplatzen viele Seifenblasen die EA selbst im Vorfeld über Monate aufgebaut hat.Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Man versprach eine schönere Grafik als Forza 3 und zudem mit dem mysteriösen Voll-Sim-Modus ein realistischeres Fahrverhalten. Während Turn10 Infos zu seiner Fahrphysik veröffentlicht, hatten wir von Shift nur diverse Videos die nicht viel ausgesagt haben.
Nun kommen teilweise wirklich erschreckende Bilder hinzu, wodurch sich EA diese Kritik nun gefallen lassen muss.
Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Ja, hoffentlich bekommt das Spiel keine 90% Wertung von euch (XboxFront) bzw. ich weiß, daß ihr es sowieso nicht tut, da ihr euch viel mehr mit dem Spiel befasst habt.
Alle anderen Magazine sind von EA gekauft worden. Die ziehen genau die selbe Masche ab wie EIDOS.
Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen, daß ich es vorbestellt habe.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!