Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Mittwoch, 2. August 2006, 03:28

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
(vielleicht versteh ich auch was anderes unter "ruckeln" als ihr, manche meinten ja auch der Mass Effect Walkrthrough Trailer würde ruckeln)


Tut er auch! Mir tränten fast die Augen als ich sah was Fachzeitschriften als große E3-Hoffnung präsentiert hatten!

Bei Xbox 360 Titeln bin ich extrem empfindlich was Framrateeinbrüche und Ruckler angeht! Ich hab die 400€ vor 8 Monaten schließlich ausgegeben um endlich flüßig laufende und schön anzusehende Spiele zu genießen!

Meine SR-Demo lädt noch, die vom deutschen Marktplatz wurde nämlich bei 80% gecancelt und war anschließend als SR BRD zu finden. (Danke MS das Du meinen Download gecancelt hast um die Demo umzubenennen!!! :angry: )
Hab jetzt meinen Austria-Account gestartet und hol mir die Uncut-Demo, denn einen anderen Grund können die 5 MB Unterschied nicht haben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 262

Mittwoch, 2. August 2006, 06:15

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
(vielleicht versteh ich auch was anderes unter "ruckeln" als ihr, manche meinten ja auch der Mass Effect Walkrthrough Trailer würde ruckeln)


Tut er auch! Mir tränten fast die Augen als ich sah was Fachzeitschriften als große E3-Hoffnung präsentiert hatten!

Bei Xbox 360 Titeln bin ich extrem empfindlich was Framrateeinbrüche und Ruckler angeht! Ich hab die 400€ vor 8 Monaten schließlich ausgegeben um endlich flüßig laufende und schön anzusehende Spiele zu genießen!


Kann mich da Kurtzen nur anschliessen. Framerateeinbrüche sind nervig hoch 12.
Und ich glaube nich das die Demo vom Stand e3 2005 ist...
Also z.b. wenn euer Arbeitgeber schon mal nen Statusbericht sehen will von eurer Arbeit... Gebt ihr dann auch immer knapp 1 Jahr alte Infos ab wie weit ihr seid ?

Und ThirdEch3lon :
Ich kaufe es weil ich hoffnung habe das es trotzdem Spass macht, auch wenn es technisch teilweise nicht so pralle ist.
Auch wenn ich gestern geflucht habe das eine geile Karre an mir vorbeigefahren ist, ich mich umgedreht habe und sie dann weg war..
Das kann Gangs of Lodon für die PSP besser.. da kann man sogar laut Review die Autos als Strassensperren benutzen... Die verschwinden nicht nach 2 Sec.
Denke aber das die Programmierer das machen mussten um die Framerate nicht ganz ins Bodenlose fallen zu lassen.
Ich überlege die Vorbestellung erstmal zu "killen" und schaue das ich definitiv die "AT-Version" bekomme.
Weil das Physik-"Spiel" mit den Bewohnern macht noch am meisten Spass.
Und wenn die bei der D version sofort verschwinden...

@Saints Row.
Hmm also das Gebiet ist aber ca so groß wie GTAIII. Zumindest sieht es so aus auf der Map.
Was ich schade finde ist, das man nichts auf den Karte findet. Also Waffen etc.
Oder Sprungschanzen. Dadurch wird das erkunden der Karte eher .. naja langweilig.
Ich habe auch einen "witzigen" Grafikbug gefunden.
Auto ins seichte Wasser fahren, so das das Auto stehen bleibt.
Nun mit der Pistole so lange bearbeiten,bis es explodiert.
Die Reifen etc schwimmen dann mit einem Schadereffekt..
Geht man nun dahin,also so das der Reifen "hinter" der Spielfigur ist, überträgt sich dieser Schadereffekt auf die Spielfigur..
Sieht seltsam aus :)

Teilweise macht das Spiel einen detailierten Eindruck, teilweise macht das Spiel einen nicht ganz ausgereiften Eindruck..

1 263

Mittwoch, 2. August 2006, 08:42

Heute morgen um 3:45 Uhr war die Demo dann auch endlich auf meiner 360 und ich bin eigentlich recht positiv davon überrascht!

Einige Stimmen hier liesen ja kein gutes Haar an dem Spiel, doch mich konnte es trotz extremer Müdigkeit noch ne halbe Stunde vor der Glotze halten. :)

Was mir negativ auffiel waren Framerateeinbrüche, Popups übelster Sorte und unausgewogene Interaktionsmöglichkeiten (Auf der einen Seite kann man jeden Zaun umfahren und Müllbehälter rumschubsen aber auf der Anderen gibt es ne komplette Baustelle auf der nichts geht (Kran ohne Leiter, Gebäude ohne Treppen und Aufzüge, Türdurchgänge die so niedrig sind das die Spielfigur hängen bleibt, ebenso kann man nur durch manche Fenster steigen, ...)

Mal sehen ob sich an der Technik bis zum Release noch was tut!? Denke es wird ein nettes Spiel in dem viel Zeit verloren geht! :gaming:

Werde im September aber eher zu Dead Rising oder Just Cause greifen, weil die ein bisschen frischer bzw. krasser rüberkommen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 2. August 2006, 08:49

Zitat

Original von rickybaby14
:biglaugh:
hab mir auch die demo gezogen!
also mir macht das spiel richtig bock!
grafik ist geil
besonders die spiegelungen an den autos!
:biglaugh:
aber ich bin bis jetzt nur einmal durch die scheibe geflogen!
sonst immer nur der beifahrer oder der im anderen auto
also beim frontalcrash!

:( :laugh:

greez 8)


die screens sehen irgendwie wie fotos aus wenn man nicht weiß das es ein spiel ist ^^ zumindest das 2.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 265

Mittwoch, 2. August 2006, 09:09

logisch, dass sie nen unfertigen Eindruck macht, es is ja schließlich ne Demo. Die sind ja unfertig :p

Zu den Problem mit dem Verschwinden der Autos. Anscheinend kommt das nicht immer vor, weil ich wollte das mal testen und hab ein Auto mal an mir vorbeifahren lassen. 2 Straßen weiter war es dann dabei in ne andre Straße einzubiegen. Also verschwunden isses jedenfalls nicht :X

1 266

Mittwoch, 2. August 2006, 09:42

Also ich habe mir gestern auch die Demo gezogen und noch etwas gezockt, und ich bin sehr positiv überrascht. Das Game macht Spass, und vor allem die Drive By Shootings mit nem anderen Saint sind recht gelungen.

Vor allem eines muss ich los werden, ES RUCKELT BEI MIR NICHT, wenn es bei jemadem anderen ruckelt kann ich es mir nicht erklären, aber bei mir ist alles flüssig, auch wenn ich mit der Karre herumfahre.

Aber ich hatte es schon öfter das Spiele auf meiner Box flüssig laufen, und auf der Konsole von jemad anderem nicht. Oblivion war da so ein Fall, wo alle gemäckert haben das sich das Game aufhängt und ruckelt und so. BEI MIR NICHT

SR macht laune, und ich frage mich wirklich ob ich es mir holen werde.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 2. August 2006, 09:58

kann man bei sr mit 3 anderen gangmitgliedern fahren und rumballern?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 268

Mittwoch, 2. August 2006, 09:59

ja, der lehnt sich dann aus dem Auto und nimmt andere Gangster aufs Korn. Das schaut cool aus

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 2. August 2006, 09:59

Ich finde das Game nicht schlecht - bin aber auch von Just Cause vom Setting her wesentlich mehr angetan - diese Ghetto-Geschichten lassen mich kalt.

Grafik finde ich gut! Wenn GTA SA current gen war, so ist die SR-Grafik doch wirklich ein Riesensprung. :D

Ob ich´s mir kaufe weiß ich noch nicht - dabei liegt es eher am Setting als an der Technik die meine Entscheidung beeinflusst. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 2. August 2006, 09:59

das ist geil ^^ schade das sowas ohl nicht online geht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 271

Mittwoch, 2. August 2006, 10:28

hmmm die demo ist jetzt zwar auf dem marktplatz aber ich kann sie trotzdem nicht saugen :(
:manchert:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 2. August 2006, 10:29

wieso nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 273

Mittwoch, 2. August 2006, 10:47

Ja ist bei mir genauso es kommt ne Fehlermeldung nach 1% das er die Demo nicht laden kann!

edit: Nach dem 5ten mal ging es auf einmal.. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuRiuS« (2. August 2006, 10:49)


1 274

Mittwoch, 2. August 2006, 10:51

gut danke...dann werd ichs einfach noch paar mal probieren
:manchert:

1 275

Mittwoch, 2. August 2006, 11:02

Es wurde glaube ich schon erwähnt, doch weiß ich nicht, ob mit Quelle...

Deutsche Version zensiert!

Was sich sicherlich schon viele gedacht haben ist nun bittere Wahrheit geworden. Die deutsche Version des kommenden GTA-Konkurrenten Saints Row wird stark beschnitten sein.

Zum einen wird der komplette rote Lebenssaft eines Menschen fehlen und zum anderen werden deutsche Spieler auf ganze 2 Missionen verzichten müssen welche in der US-Version vorhanden sind.

Abhilfe schaffen da zum Glück wieder unsere netten Nachbarn aus Österreich. Gepaart mit unserer Sprache erhält man hier die komplett unzensierte Version von Saints Row. Wer also nicht auf die 2 Missionen und dem roten Zusatz verzichten möchte sollte sich schnellstens eine Version in Österreich vorbestellen.


Quelle

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 276

Mittwoch, 2. August 2006, 11:05

mir ist es egal welche version
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 277

Mittwoch, 2. August 2006, 11:05

Zitat

Original von PePe
Es wurde glaube ich schon erwähnt, doch weiß ich nicht, ob mit Quelle...

Deutsche Version zensiert!

Was sich sicherlich schon viele gedacht haben ist nun bittere Wahrheit geworden. Die deutsche Version des kommenden GTA-Konkurrenten Saints Row wird stark beschnitten sein.

Zum einen wird der komplette rote Lebenssaft eines Menschen fehlen und zum anderen werden deutsche Spieler auf ganze 2 Missionen verzichten müssen welche in der US-Version vorhanden sind.

Abhilfe schaffen da zum Glück wieder unsere netten Nachbarn aus Österreich. Gepaart mit unserer Sprache erhält man hier die komplett unzensierte Version von Saints Row. Wer also nicht auf die 2 Missionen und dem roten Zusatz verzichten möchte sollte sich schnellstens eine Version in Österreich vorbestellen.


Quelle


Des war ja mal wieder klar -_-
Ne Frage ich hatte zuerst die US Demo gestern geladen nun lad ich mal die Deutsche weil ich bei der US Demo andauernt von Xbox Live getrennt werde. Hat die Deutsche Demo auch den Tomaten Saft oder eher nicht? :rolleyes:

Und noch eine Frage kennt jemand einen Online Store wo ich Saint's Row in Österreich vorbestellen kann?

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuRiuS« (2. August 2006, 11:10)


1 278

Mittwoch, 2. August 2006, 11:09

ich glaube meine hatte auch keinen saft und sie war englisch 8o :( ;(


1 279

Mittwoch, 2. August 2006, 11:34

spielt hier keiner am normalen tft ? und ist es keinen aufgefallen das das bild entweder pixelig ist bei 1280x1024 oder auf 16:9 gestellt zwar scharf aber zusammen gedrück ist?

Wenn ich das hier so lese dann denke ich das ich damals ne andere demo gesaugt habe :P

Oder hat jetzt die "neue" demo balken?

1 280

Mittwoch, 2. August 2006, 11:39

Wieso spielt man auf einem 4:3 TFT :rolleyes:
Dexter - Season 3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten