Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 261

Montag, 16. Oktober 2006, 19:58

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt nur mal so ne Frage, macht es eigentlich einen Unterschied ob man es die Woche oder erst nächste Woche spielen kann ???

Ich freu mich zwar auch sehr auf das Spiel aber ob ich es nun diese oder nächste Woche spielen kann ist mir egal. Wir werden schon früh genug in den Genuß kommen. Es ist doch möglich sich anderweitig zu beschäftigen.
Man muss sich halt nur mit etwas anderen beschäftigen. ;)
Mein Tipp an alle die nicht wissen wie sie die Zeit überstehen sollen:

Geht Fußball spielen. Ihr haltet euch Fit und habt 10mal mehr Spaß als vor der Klotze. ;)


hoffentlich kommt es morgen überall heraus. dann bin ich gespannt, ob du das spiel noch eine woche links liegen lässt, wenn der rest hier schon kräftig am zocken ist. :D


p.s.: ich spiele fussball im verein. 8)

1 262

Montag, 16. Oktober 2006, 20:08

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt nur mal so ne Frage, macht es eigentlich einen Unterschied ob man es die Woche oder erst nächste Woche spielen kann ???

Ich freu mich zwar auch sehr auf das Spiel aber ob ich es nun diese oder nächste Woche spielen kann ist mir egal. Wir werden schon früh genug in den Genuß kommen. Es ist doch möglich sich anderweitig zu beschäftigen.
Man muss sich halt nur mit etwas anderen beschäftigen. ;)
Mein Tipp an alle die nicht wissen wie sie die Zeit überstehen sollen:

Geht Fußball spielen. Ihr haltet euch Fit und habt 10mal mehr Spaß als vor der Klotze. ;)


hoffentlich kommt es morgen überall heraus. dann bin ich gespannt, ob du das spiel noch eine woche links liegen lässt, wenn der rest hier schon kräftig am zocken ist. :D


p.s.: ich spiele fussball im verein. 8)



Und wenn es morgen erscheint dann hab ich damit auch kein Problem so wie ich geschrieben hab. Hättest du meinen Beitrag intensiv gelesen und darüber nachgedacht dann wäre dir aufgefallen das es mir egal ist ob ich es heute oder nächste Woche spielen kann.
Ich will damit nicht sagen das mir das Spiel egal ist sondern der Erscheinungszeitpunkt.
Würde es heute erscheinen würde ich mich freuen ganz klar und es auch spielen, vorallen da ich es mir bei der Grotte vorbestellt hab 8)
Aber es ist halt nicht so. Aber in manchen Posts wirkt es auf mich so als würde sich bei manchen das Leben um PES drehen.
So halte ich das Anrufen bei mehreren Läden für sehr übertrieben. Bitte jetzt nicht gleich auf mich einschlagen, das ist eben meine Meinung dazu.

Ich kann ganz einfach halt auch noch ne Woche warten. Wenn es nächste Woche erscheint spiele ich es wenn es schon diese Woche soweit sein sollte, woran ich nicht glaube, ist es umso besser. Aber darum muss man doch nicht gleich "verrückt" spielen.

Und ich spiele auch Fußball im Verein. Der Tipp sollte nicht heißen das hier jeder nur vor der 360 sitzt und keine anderen Lebensschwerpunkte hat sondern nur ein anreiz sein um sich die Zeit zu vertreiben wenn man schon keine Geduld hat.

1 263

Montag, 16. Oktober 2006, 20:19

Wisst ihr wo man Pes 6 bestellen kann und vielleicht auch ein paar Tage früher bekommmt????

1 264

Montag, 16. Oktober 2006, 20:21

Zitat

Original von maxi1992
Wisst ihr wo man Pes 6 bestellen kann und vielleicht auch ein paar Tage früher bekommmt????


probiers mal bei der Spielegrotte.de
ich hab PES6 dort vorbestellt und als Lieferdatum steht dort 24.10. - 26.10.
Ich bestell dort zwar zum ersten mal, hab aber gehört das man dort die Spiele oft 1-2 Tage eher bekommt.

1 265

Montag, 16. Oktober 2006, 20:37

Ich hatte bei Grotte TDU vorbestellt und habe es zwei Tage vor dem Release bekommen :)

Hoffe das es bei PES 6 wieder so wird! 8)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 266

Montag, 16. Oktober 2006, 21:22

Oh 8o dann muss ich gleich mal bestellen :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 267

Montag, 16. Oktober 2006, 21:55

Ist es eigentlich schon sicher dass Olli Kahn nicht bei Bayern dabei ist und dass kein T-COM Sponsor auf den Trikots ist ? Wenn ja währe zwar nur ein Detail aber trotzdem sehr schade.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (16. Oktober 2006, 21:56)


1 268

Montag, 16. Oktober 2006, 22:06

Zitat

Original von DEFoNe
Ist es eigentlich schon sicher dass Olli Kahn nicht bei Bayern dabei ist und dass kein T-COM Sponsor auf den Trikots ist ? Wenn ja währe zwar nur ein Detail aber trotzdem sehr schade.


ob Bayern ein Trikotsponsor haben wird ist noch nicht raus. Aber wie man in dem Video das ich gepostet habe schon sehen konnte werden sie wahrscheinlich keinen Haben. Auch auf den Bildern die man bisher sehen konnte sind sie ohne Sponsor. Ich sehe auch keinen Sinn das als frühe Version zu betiteln da ein Trikotsponsor ja nicht der riesige Aufwand ist.

Das Oliver Kahn nicht dabie ist müßte eigentlich sogut wie sicher sein. Kahn war bisher in keinem Teil mit Orginal Name dabei.

Und zur aktuallität des Videos kann man nur sagen das es ziemlich aktuell sein müsste. Man sieht ja die Spielerkader zum großteil und dort waren schon Transfers wie der von Van Bommel zu Bayern drin. Also aufjedenfall relativ aktuell wenn nicht sogar die Final Version.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 269

Montag, 16. Oktober 2006, 22:11

was? Bayern ohne Sponsor 8o
wie scheiße ist das denn?
Und das nennen die dann lizenziert?
Also, sowas fände ich einen Witz...


http://www.jeux-france.com/downloads6739…n-soccer-6.html

neue videos,
das zweite video ist Real Madrid - London FC ^^

gruß


1 270

Montag, 16. Oktober 2006, 22:36

die Videos sind richtig gut. Mir ist aufgefallen das man deutlich an der Stadionatmosphäre gearbeitet hat. Auch wenn das ein Kritikpunkt ist der oft zur Sprache kommt gefallen mir die Zuschauergeräusche und das ganze drumherum.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 271

Montag, 16. Oktober 2006, 22:52

@ yildirim: glaube mir, ich habe deinen post intensiv gelesen und habe genau verstanden, was du damit zum ausdruck bringen wolltest. :D

1 272

Montag, 16. Oktober 2006, 23:12

ganz fett die 2 movies :]

1 273

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:13

PES6 Lösungsbuch ?(

Guckt mal hier >> KLICK!

Sehe zum ersten Mal ein Lösungsbuch für ein Fußball Game :O

1 274

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:18

Zitat

Original von Sahban
PES6 Lösungsbuch ?(

Guckt mal hier >> KLICK!

Sehe zum ersten Mal ein Lösungsbuch für ein Fußball Game :O


gab zu pes5 auch schon eins.
dort wird einfach das spiel erklärt und versucht vor und nachteile zu beschreiben.

es ist sogar ganz interessant, aber lernen kann man leider nix draus.

1 275

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:19

Na dann brauche ich es nicht! :D

1 276

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:28

Zitat

Original von mezger2002
was? Bayern ohne Sponsor 8o
wie scheiße ist das denn?
Und das nennen die dann lizenziert?
Also, sowas fände ich einen Witz...


http://www.jeux-france.com/downloads6739…n-soccer-6.html

neue videos,
das zweite video ist Real Madrid - London FC ^^

gruß


die videos sind sehr nice. was mich etwas verunsichert is das 1:1 von england gegen italien, ich hoffe nicht das es wieder wie bei pes4 wird, das die lupfer so extrem leicht gehen. schön anzusehen ist es aber allemal :)

gibt eigentlich wenig zu meckern von meiner seite, und das is nicht normal ^^

1 277

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:39

ja die Lupfer in PES4 waren sehr leicht. Das ist wahrscheinlich die einzige Verbesserung von PES4 zu PES5. Also der schwierigkeitsgrad der Lupfer.
Jedenfalls für mich ;)

vielleicht werden die Lupfer auch wieder so "einfach" sein wie bisher, ich lass mich überraschen

1 278

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:47

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1946&page=2

Deutsches Review! smile

’FIFA 07’ ist ein gutes Fußballspiel, es hat nur ein Problem, und das heißt: ’Pro Evolution Soccer 6’. So sehr sich die Entwickler dieses Jahr auch bemüht haben, ist es ihnen einmal mehr nicht gelungen, zum Konami-Kick aufzuschließen. Gerade die verbesserte Ballphysik macht das Spiel zu einer echten Simulation, die Spieltiefe des großen Kontrahenten wird aber nicht erreicht. Dazu fehlt der Spielmechanik einfach noch ein Tick Dynamik, Spritzigkeit und Schnörkellosigkeit. Und obwohl auf der Xbox 360 für EA-Verhältnisse enttäuschende sechs Original-Ligen geboten werden, hat ’FIFA 07’ doch noch einen echten Trumpf in der Hinterhand: die Bundesliga-Lizenz. Wer also unbedingt mit seinem deutschen Lieblingsverein auflaufen will, kommt an ’FIFA 07’ nicht vorbei. Realismusfetischisten sind mit ’PES 6’ besser bedient.
Jens Quentin

Quelle: www.gameswelt.de

82 %
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (17. Oktober 2006, 10:49)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 279

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:43

schön schön...die spiele...!!
Finde die Lupfer aufjedenfall besser wie bei pes5 die gefallen mir gar nicht... :]

Naja..was ich cool finde ist wenn man ein tor schießt das dass netzt so geil rumflatert..alsosieht dort viel besser aus....^^

NUR NOCH 9 TAGE^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 280

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:58

in pes5 gingen so gut wie keine lupfer rein, das war auch scheiße, in pes4 ging jeder rein, auch doof.

vielleicht ist die mischung nun gefunden, aber es sah halt wieder easy aus. abwarten. 9tage würde 26. heißen und es ist wohl 100% sicher das es überal vorher geht, wie jedes spiel jedes jahr ^^ aber halt bei großen nur 2tage vorher...

Thema bewerten