Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Diesmal gab es nichts!
Ansonsten ging es aber immer fix...
Okay, gut zu wissen... dass es einige Stunden dauern soll, ist klar... aber ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass es Tage später noch immer nicht da war. Das eine mal war das aus der Woche wo du jetzt meintest.
Wurde hier sicherlich schon erwähnt, aber ab wann geht das Freitags bei uns immer los mit dem Forzathon? Bin nähmlich von Freitag Nachmittag bis Montag Abend unterwegs und ohne Zugriff zur One.
Wurde hier sicherlich schon erwähnt, aber ab wann geht das Freitags bei uns immer los mit dem Forzathon? Bin nähmlich von Freitag Nachmittag bis Montag Abend unterwegs und ohne Zugriff zur One.
Horizon Secret Service will be held from April 28, 2017 at 06:00 (UTC) to May 1, 2017 at 05:59 (UTC).
Ich bin sogar davon überzeugt, dass das Spaß machen wird (ich hab den expansion pass eh gekauft und bekomme es sowieso), ABER, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass es sich bei FH um einen arcadelastigen Ableger der Forza-Reihe handelt, ist mir das zu abgedreht.