Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 30. Juni 2008, 14:45

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.

Verdammte Dreckskacke

:colere:


:laugh: :laugh:


wer so ankommt muss sich nicht wundern wenn die frage nicht beanwortet wird.. :smokin: :stupid: :uah: :angry: :base: :bääh: :poke:


ICH darf das 8) :laugh: (hab ja noch 2 Verwarnungen frei)

Wie schaut es mit den Servern jetzt aus, DU weist es bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2008, 14:45)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 262

Montag, 30. Juni 2008, 14:46

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von El Pazerino
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

Was ist denn das hier für ein Saftladen geworden, so eine verdammte shice, gibt es die Server-Wahl noch oder nicht, ihr habt ja das Game ist das so schwer eine Frag zu beantworten.

Verdammte Dreckskacke

:colere:


:laugh: :laugh:


wer so ankommt muss sich nicht wundern wenn die frage nicht beanwortet wird.. :smokin: :stupid: :uah: :angry: :base: :bääh: :poke:


ICH darf das 8) :laugh: (hab ja noch 2 Verwarnungen frei)

Wie schaut es mit den Servern jetzt aus, DU weist es bestimmt.



KEINE FREIE WAHL!!


:biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

1 263

Montag, 30. Juni 2008, 14:49

Wirklich, es gibt KEINE Serverliste und ich werde einfach irgendwohingeworfen.

Danke, ich werde das Game nicht kaufen.

1 264

Montag, 30. Juni 2008, 14:50

Zitat

Original von El Pazerino
gibt es nicht.


Das heißt ich habe im SP 6-8 Stunden spielzeit und danach kann ich wenns hoch kommt nochmal einzelne Missionen spielen?
aber nicht mehr wie in Bf2 einfach ein paar "offene" Schlachten zocken?

Ist ja kacke! Ohne mich...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 265

Montag, 30. Juni 2008, 14:51

Zitat

Original von El Pazerino
Wirklich, es gibt KEINE Serverliste und ich werde einfach irgendwohingeworfen.

Danke, ich werde das Game nicht kaufen.


Richtig :rolleyes:

Naja is blöd, aber auch nicht sonderlich stören, kannst dir halt noch aussuchen welche Maps du spielen willst, sprich ein Benutzerdefiniertes Spiel in abgespeckter Version...

Hoffe es kommen noch Private Server per Update!
#makeXboxfrontgreatagain

1 266

Montag, 30. Juni 2008, 14:54

:( Private Server Kommen bestimmt nicht, das wiederspricht der EA Serverlogik und da es keine Clans gibt wird man auch keine Clanmatchserver bekommen :colere:

Wenn ich dann auch noch keine Macht daruber habewo ich auf welchen Server komme und dann auch noch nichtmal den Ping angezeigt bekomme dann hat es sich für mich als Onlinetitel schon von vorneherein erledigt.

Was für ein Bockmist. :(

1 267

Montag, 30. Juni 2008, 15:20

das ist auch ne echt bescheurte sache.
den ping würde ich schon gerne angezeigt bekommen.
genauso wie ich einfach mal NUR mit meinen freunden spielen möchte.

hab mir das spiel zum glück erstmal nur bei gamestop gekauft und
bis fr.-sa. schau ich mal ob ich es behalte... bisher bin ich eher skeptisch.

da macht es cod,gow und vorallem halo doch deutlich einfacher und
komfortabler über xbxlive zu spielen, schade...

1 268

Montag, 30. Juni 2008, 15:20

Zitat

Original von El Pazerino
:( Private Server Kommen bestimmt nicht, das wiederspricht der EA Serverlogik und da es keine Clans gibt wird man auch keine Clanmatchserver bekommen :colere:

Wenn ich dann auch noch keine Macht daruber habewo ich auf welchen Server komme und dann auch noch nichtmal den Ping angezeigt bekomme dann hat es sich für mich als Onlinetitel schon von vorneherein erledigt.

Was für ein Bockmist. :(


Schade für dich. Du verpasst das beste MP Spiel, das es zZ gibt :x
Weder COD4 noch Halo3 (würg) kommen an BF:BC ran ..
Wofür denn ne Serverliste? Sie laufen absolut klasse und ohne lags.

1 269

Montag, 30. Juni 2008, 15:22

Da hab ich hier aber schon etliche andere Meinungen gelesen und auch bei der Demo hatte ich oft genug schlechten Ping.

Mit ner 24.000 down und 2000 up Leitung. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2008, 15:22)


1 270

Montag, 30. Juni 2008, 15:25

Zitat

Original von El Pazerino
Da hab ich hier aber schon etliche andere Meinungen gelesen und auch bei der Demo hatte ich oft genug schlechten Ping.

Mit ner 24.000 down und 2000 up Leitung. :laugh:


Ich habe die Beta, die Demo und die Full gespielt und hatte wirklich nur 1 Tag bei der demo Probleme. Und meine leitung ist um einiges schlechter als Deine.
Keine Ahnung was andere für Probleme haben aber bei mir läuft es 1A.
Naja .. muß jeder selber wissen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 271

Montag, 30. Juni 2008, 15:51

Zitat

Original von El Pazerino
Da hab ich hier aber schon etliche andere Meinungen gelesen und auch bei der Demo hatte ich oft genug schlechten Ping.

Mit ner 24.000 down und 2000 up Leitung. :laugh:


Die Server laufen echt 1000mal besser wie in der Demo/Beta!

Imo die besten Onlineserver die ich je gesehen bzw auf denen ich gespielt habe!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 272

Montag, 30. Juni 2008, 15:57

Die Server sind meiner meinung nach auch TOP!! Bei der Demo hats hin und wieder gelaggt..aber seitdem die Fulll drausen ist absolut keine Probleme. Immer volle Server und das absolut Lag - Frei.

Und btw fürs Online zocken reichen schon 612/128 kbit aus.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 30. Juni 2008, 17:16

Ich hab auch keine Probleme mit den Servern!!!

Dass das Spiel nicht Clan tauglich ist, ist aber leider korrekt. Wer im Clan spielen will gegen andere Clans, muss sich woanders austoben. Aber ansonsten is der MP Modus einfach geil!!!!

Und auch SP is sehr cool gemacht. Kumpel hat 16h gebraucht...

1 274

Montag, 30. Juni 2008, 17:32

16 stunden für singleplayer? wtf?

hab gestern battlefield singleplayer gespielt weil es serverprobleme gab und dann spiele ich gemütlich ein paar level und was passiert... spiel ist zu ende!!
wenn ich richtig lieg hab ich höchstens 7 stunden gebraucht.. wenn nicht weniger!!! und ich hab nicht grad wirklich viel SP gespielt! nur am donnerstag wo das spiel kam.. und da nur 2 stunden! dann am nächsten tag ganz kurz.. glaub nur ein level! und gestern 2 .. das wars und schon wars zu ende...

man merkte richtig das die entwickler auch hier wieder eher auf den multiplayer gesetzt haben.

was hat dein kumpel da gemacht? jeden baum einzeln mit dem messer zerschnitten? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 17:33)


1 275

Montag, 30. Juni 2008, 17:34

:laugh: hört sich so an als währst du schon ein bisschen überrascht gewesen als das Ende kam. :laugh:

1 276

Montag, 30. Juni 2008, 17:42

Zitat

Original von blackdevil4589
16 stunden für singleplayer? wtf?

hab gestern battlefield singleplayer gespielt weil es serverprobleme gab und dann spiele ich gemütlich ein paar level und was passiert... spiel ist zu ende!!
wenn ich richtig lieg hab ich höchstens 7 stunden gebraucht.. wenn nicht weniger!!! und ich hab nicht grad wirklich viel SP gespielt! nur am donnerstag wo das spiel kam.. und da nur 2 stunden! dann am nächsten tag ganz kurz.. glaub nur ein level! und gestern 2 .. das wars und schon wars zu ende...

man merkte richtig das die entwickler auch hier wieder eher auf den multiplayer gesetzt haben.

was hat dein kumpel da gemacht? jeden baum einzeln mit dem messer zerschnitten? :P


...also wenn ich mir dass so nachrechne was du da gepostet hast komm ich max auf 4-5 Stunden....und nich wie oben angeführt auf 7 Stunden oder gar etwa auf die "16 Stunden für Singleplayer"

Wie lang dauerts denn jetz ca bis man den Single Player Part durch hat? Und taugt der überhaupt was, kann er unterhalten? Bitte Info von denjenigen welche den Singlemodus auch schon durch haben, danke und tschüss....

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 277

Montag, 30. Juni 2008, 17:48

Glaub auch hab so um die 6-8 Stunden gebraucht fürn SP, durchschnitt der SP Part, anders kann man es nicht sagen, leider ;)

1 278

Montag, 30. Juni 2008, 17:49

Zitat

Original von El Pazerino
:laugh: hört sich so an als währst du schon ein bisschen überrascht gewesen als das Ende kam. :laugh:



ein bisschen ist gut..

als die da plötzlich ( ich will nicht spoilern) war ich total angepisst das es schon zu ende war...


Zitat

Original von Andex
...also wenn ich mir dass so nachrechne was du da gepostet hast komm ich max auf 4-5 Stunden....und nich wie oben angeführt auf 7 Stunden oder gar etwa auf die "16 Stunden für Singleplayer":


ja irgendwo waren noch 2 andere stunden versteckt^^ für manche level hab ich mehrere versuche gebraucht..

die 16 stunden waren nich von mir .. deswegen verstehe ich nicht warum du mich fragst wie ich auf 16 stunden komme.. die waren von der person die ich zitiert hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Juni 2008, 17:53)


1 279

Montag, 30. Juni 2008, 18:18

Zitat

Original von blackdevil4589


man merkte richtig das die entwickler auch hier wieder eher auf den multiplayer gesetzt haben.
:P


Öh nö...der schwerpunkt war diesmal der Singelplayer.

1 280

Montag, 30. Juni 2008, 18:32

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von blackdevil4589


man merkte richtig das die entwickler auch hier wieder eher auf den multiplayer gesetzt haben.
:P


Öh nö...der schwerpunkt war diesmal der Singelplayer.


wovon man absolut nichts merkt

Thema bewerten