Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gestern kamen auch Patches für meine Kutte an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Mai 2008, 20:29)
requiem for a dream ist der burner!!
gratz zum kauf
hätte er aber sicher auch billiger haben können ...
zumindestens identität und reqiuem
-->
DVD SAMMLUNG - 600 DVD's
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Mal wieder das hier:
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog
Original von febLey
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog
herzlichen Glückwunsch wenn es dir gefällt. ich hätte kein bock rumzulaufen wir jeder zweite emo
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
übst du nur negative kritik aus?
Original von gtaandreas
Original von febLey
herzlichen Glückwunsch wenn es dir gefällt. ich hätte kein bock rumzulaufen wir jeder zweite emo
Was hat das denn mit Emo zu tun -.-'
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird
Also Emo find ich das echt net o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Wenn man auch nur unsinn postet hat mans auch nicht anderst verdient
:laugh:
funktioniert bei mir derzeit ganz gut
Meine neue EC-Karte is da!!!
*kein Foto anhängt*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.
Ach kommt ein bisschen Recht hat er ja.T Shirts gefallen mir aber hab schon sehr viele Emos mit solchen Jacken gesehen
ich hab auch schon Neo-Nezis mit Rucksäcken gesehen. Schade wie man gleich ein Muster nicht mehr tragen darf, nur weil alle in Schubladen denken
Habe ich gesagt dass man es nicht tragen darf??
Der Vergleich mit Rucksäcken und Neo Nazis ist völlig aus der Luft gegriffen!
Jeder denkt in Schubladen..
Denkst du wenn du einen Glatzkopf mit Springerstiefeln siehst nicht auch schnell an Neo Nazis??
Es geht darum dass sich viele die diese Gruppe angehören so kleiden.Bei Emos eben dieses Muster und bei Neo Nazis eben oben genanntes.
Ich habe lediglich meine Meinung gepostet,dass ich es nicht tragen würden da viele eben so rumlaufen und eben dieser Möchtegern Emo Gruppe angehören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (27. Mai 2008, 21:03)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher