Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Sonntag, 25. September 2011, 01:20

Achso, gut ... hab ich vorhin auch geschafft. Hab fünf Spiele gebraucht und hatte dann 13 Punkte (4 Siege, 1 Unentschieden)


... so beginne nun von vorne mit dem Mangermodus. Vorstand-Schwierigkeitsgrad auf Anfänger (dadurch mehr Budget und mildere Ergebnisbewertung) hoffe nun den Vertrag von meinen Leistungsträgern gleich geschlossen verlängern zu können ... :|

War ich auch aufm weg...nur dann bin ich leider bisschen unglücklich vermittelt worden. Gegen Barca waren meine Kölner nur Statisten...und gegen England ebenfalls. Naja immerhin gegen Real ein 5:5 :biglaugh:. Das bittere war, das in dem Spiel wirklich 4 Tore, 4 nachschüsse bzw. 2. Bälle waren...Rensing hält aber immer genau vor die Füße von einem Angreifer.

Und ich wurde wirklich öfters übel umgemäht...aber am Ende des Spiels hatte ich mehr Fouls...wobei das alles nur ganz normale tackles waren...und seine Grätschen blieben unbemerkt.

1 262

Sonntag, 25. September 2011, 01:31

So, Vertrag von Robben verlängert ...

erst abgelehnt, Zeitungen berichten von Schock für den FC Bayern, dann die Verlängerung :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 263

Sonntag, 25. September 2011, 07:45

Na, ob ich mich wirklich mit Onlinespielen anfreunden kann? Bis jetzt immer verloren, bis auf ein Unentschieden. Das frustet enorm, und das ist ja eigentlich nicht der Sinn, will ja Spaß haben.

Ich dachte am Anfang eigentlich: Hey, sooo schwer kann die neue Steuerung nicht sein. Aber jetzt kriege ich es doch nicht wirklich gebacken. Die alte Steuerung steckt zu tief drin. Trotzdem will ich die Tasten nicht umstellen.... irgendwann muss das ja mal klappen!
Momentan ist halt das Problem, dass ich entweder die falsche Taste drücke oder die ganze Zeit zwanghaft dran denke: Nein, du musst das jetzt so machen. Das führt dazu, dass ich total unkonzentriert bin und das Spiel an mir vorbei läuft.
Erstmal Karrieremodus. Nordderby gegen den H?V :D Und heute liegt ja noch das Spiel gegen Hertha an (also, in der Realität^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2011, 07:45)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 264

Sonntag, 25. September 2011, 08:12

Mann....will auch das spiel endlich zocken....aber weder stwht meine box im moment bei mir,noch hab ich genug zeit und internet erst in der neuen bude da ich imziehe auch noch...:'(:-(:-\
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 265

Sonntag, 25. September 2011, 10:03

ist es noch immer so, das wenn man online spielt und der gegner aussteigt, es nicht als sieg gewertet wird?

1 266

Sonntag, 25. September 2011, 10:08

Für den Erfolg nehm ich an?! Woher soll man das jetzt schon wissen? ;)
Es hat noch keine 100 Siege zusammen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 267

Sonntag, 25. September 2011, 10:15

So ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Bei mir wurde ein Spiel als Sieg gewertet, nachdem mein Gegner abgebrochen hat. Bei anderen Spielen wurde gar nichts gewertet, weder Sieg noch Niederlage oder Unentschieden.

Ich fänd es geil, wenn EA Sports mal so ein Gewinnspiel machen würden, wo man seinen eigenen Namen als Kommentar gewinnen könnte^^

Edit: Das Momentum müsste man abschalten können, es ist teilweise zum kotzen :cursing:

1 268

Sonntag, 25. September 2011, 10:29

Soll man im Managermodus nicht Pressekonferenzen und Interviews geben können? Hat das schon einer? Passiert das zufällig?
Gibt es in FIFA kein Training? Also hab ich keine Möglichkeit die Entwicklung des Spielers in eine Richtung zu lenken?

Habe nichts gefunden, vielleicht kennt das jemand aus den Vorjahren oder einer von euch die es Spielen und es vielleicht gefunden haben. :)


Also die News-Berichte sorgen für eine sehr sehr gute Atmosphäre. Gepaart mit den Kommentatoren die darauf eingehen ist das unglaublich stark. Hätt ich nicht erwartet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 269

Sonntag, 25. September 2011, 10:33

Ab und zu ist beim Kalender vor Spielen so ein Mikrofon zu sehen. Da musst du auf X drücken, dann kannst du Kommentare zu deinem Gegner, deiner Mannschaft oder einzelnen Spielern abgeben.

1 270

Sonntag, 25. September 2011, 10:59

danke, ist mir gar nicht aufgefallen.

Hab nen Bug im Creation Center gefunden ... löscht ein Autor sein Team was man selbst zum Download gekennzeichnet und einmal heruntergeladen hat, so taucht es immer wieder im Spiel auf. Nach jedem Start ist es vorhanden.

Gerade beim Karrierestart ist es nervig ... da ich die Spieler von Barca und Milan doppelt habe :cursing:
Man muss jedensmal vorher die Daten im Spiel löschen


Also nochmal von vorne anfangen :pinch:

EDIT:

Jetzt schlägts dem Faß den Boden aus ... Robben Vertrag um zwei Jahre verlängert (hat nun 4), eine Woche später kommt er und sagt das er weg will und nicht verlängern wird?! 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 271

Sonntag, 25. September 2011, 11:16

Was mir bis jetzt positiv auffällt, ist, dass die "Scheiße labern Quote" von den Kommentatoren nicht so extrem hoch ist. Also, ich mein jetzt nicht was sie sagen, sondern wann. Zum Beispiel das andauernde loben von Flanken, nur um danach zu sagen wie schlecht sie doch war usw.
Kann mich aber auch täuschen.

1 272

Sonntag, 25. September 2011, 11:18

Ja das die Spieler wegwollen da haben die es mit übertrieben. Und wieso kann ich nur ab und an mal etwas zu Gegnern oder so sagen? Das ist aber sowieso relativ sinnlos das Feature man sieht dann einen Zeitungssbericht...aber man kann nur auswählen Loben, verunsichern. Die eigene Mannschaft kann man noch motivieren...ob das irgendwelche auswirkungen hat k.a.
Ansonsten fehlt mir auch ein Menü wo ich Spieler bisschen entwickeln kann...läuft wohl nun alles automatisch ab, wenn überhaupt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 273

Sonntag, 25. September 2011, 11:24

auch wenn es für euch probezocker bisher nur ein kurzzeittest war, würdet ihr sagen, dass konami mit pes2012 (wieder) das tiefere spielgefühl im einzelspielermodus vermitteln wird, da ea verschlimmbesserungen eingeführt hat?
also rein hypothetisch natürlich.
solche modi muss man ja ausführlich testen.
aber bisher sind euch einige negativpunkte aufgefallen, die auch anderen auf lange sicht den spaß am karrieremodus verderben könnten.

1 274

Sonntag, 25. September 2011, 11:27

danke, ist mir gar nicht aufgefallen.

Hab nen Bug im Creation Center gefunden ... löscht ein Autor sein Team was man selbst zum Download gekennzeichnet und einmal heruntergeladen hat, so taucht es immer wieder im Spiel auf. Nach jedem Start ist es vorhanden.

Gerade beim Karrierestart ist es nervig ... da ich die Spieler von Barca und Milan doppelt habe :cursing:
Man muss jedensmal vorher die Daten im Spiel löschen


Also nochmal von vorne anfangen :pinch:

EDIT:

Jetzt schlägts dem Faß den Boden aus ... Robben Vertrag um zwei Jahre verlängert (hat nun 4), eine Woche später kommt er und sagt das er weg will und nicht verlängern wird?! 8|



hey das mit robben haben die gar nicht mal so schlecht gemacht...der hat halt 90 und will wohl zu den größeren top teams...aber ich verstehe dich schon würd mich auch ärgern wenn van persie auch wechseln wollen würde ^^
vidic zu malaga? so ein gerücht gabs auch in echt vorn paar wochen ^^



EDIT:

Jungs eure Kommentare zum Spiel machen die Wartezeit noch qualvoller :D

1 275

Sonntag, 25. September 2011, 11:28

auch wenn es für euch probezocker bisher nur ein kurzzeittest war, würdet ihr sagen, dass konami mit pes2012 (wieder) das tiefere spielgefühl im einzelspielermodus vermitteln wird, da ea verschlimmbesserungen eingeführt hat?
also rein hypothetisch natürlich.
solche modi muss man ja ausführlich testen.
aber bisher sind euch einige negativpunkte aufgefallen, die auch anderen auf lange sicht den spaß am karrieremodus verderben könnten.

Wenn immer Spieler ankommen und gehen wollen...und man absolut keine möglichkeit hat diesen Spieler zu behalten, weil danach das Präsidium den Spieler abgibt dann ist es aus meiner Sicht auf dauer etwas zu blöd dieser Modus.
Ansonsten gefällt mir das mit den Budgets, Marktwerten etc. schon gut bei Fifa, da hatte ich bei PES große probleme das Spieler viel zu günstig waren, es zu übertriebende Jugendspieler gab.

Ansonsten ist die präsentation bei Fifa halt wieder sehr "leer" man hat zwar diese Zeitungsartikel...aber letzendlich ist es immer ein klicken von Spiel zu Spiel. Da hat mir Konamis Meisterliga Trailer...mit ein bisschen drumherum und präsentation schon besser gefallen.

1 276

Sonntag, 25. September 2011, 11:37

gibt es irgendwie eine möglichkeit mit einer mannschaft aus der kategroie "Rest der Welt" den managermodus zu spielen?
genau genommen handelt es sich um galatasaray

1 277

Sonntag, 25. September 2011, 11:39

Maan, eure Kommentare zu FIFA 12 machen mich immer mehr neidig !!!!

Ich hoffe soo sehr das Amazon FIFA wieder schon 2 Tage vorher vershickt und es wieder 1 Tag vor Release bei mir ist :love:

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 278

Sonntag, 25. September 2011, 11:42


Ich hoffe soo sehr das Amazon FIFA wieder schon 2 Tage vorher vershickt und es wieder 1 Tag vor Release bei mir ist :love:

Ich wär schon froh, wenn ichs bei Amazon mal pünktlich zum Release bekomm. Die schicken die Spiele nämlich alle am selben Tag raus und ich als Österreicher bekomms dann immer erst einen Tag nach Release. :S Wollte dieses Jahr auch eigentlich wo anders bestellen, aber durch den Ultimate-Team-Vorbestellerbonus ist es dann doch wieder Amazon geworden.

1 279

Sonntag, 25. September 2011, 11:43

jo spieler entwickeln sich definitiv...ramsey hat bei mir schon 78 (vorher 77), ob das damit zusammenhängt, dass er 2mal als joker getroffen hat, dann in die stammelf wollte und ich ihn auch jetzt dort spielen lasse, weiss ich nicht genau...gervinho hat sich auch schon von 84 auf 85 hochgearbeitet...

elfemterproblem kenne ich üerhaupt nicht...habe jetzt 12 spiele in der bpl und 2 spiele im cup gemacht und erst zwei elfmeter selber bekommen (beide van persie verwandelt)...der gegner hatte bis jetzt noch keinen einzigen...
EASY GOING...

1 280

Sonntag, 25. September 2011, 11:44

jo spieler entwickeln sich definitiv...ramsey hat bei mir schon 78 (vorher 77), ob das damit zusammenhängt, dass er 2mal als joker getroffen hat, dann in die stammelf wollte und ich ihn auch jetzt dort spielen lasse, weiss ich nicht genau...gervinho hat sich auch schon von 84 auf 85 hochgearbeitet...

elfemterproblem kenne ich üerhaupt nicht...habe jetzt 12 spiele in der bpl und 2 spiele im cup gemacht und erst zwei elfmeter selber bekommen (beide van persie verwandelt)...der gegner hatte bis jetzt noch keinen einzigen...



ich hoffe mal für dich dass van persie nicht wechseln will :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten