Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Mittwoch, 9. April 2008, 22:26

Zitat

von araxa

das sehe ich anders :]


Für mich ist das die mit beste Karte für den-Snipern-in-den-Arsch-schiess-und-sich-dabei-einen-ablacht-Map :laugh:

Zumal es sich im Gras auch schön ranpirschen/ranrobben lässt :]

1 262

Mittwoch, 9. April 2008, 22:44

Bei Bach kommt es extremst auf die Zusammensetzung des Gegnerischen Teams an, sind alles Sniper dann kann es schon schwer werden einen Heli zu bekommen aber sonst ist die Karte schon der Kracher.

1 263

Mittwoch, 9. April 2008, 22:52

Nah umso besser wenn das gegnerische Team nur aus reinen Snipern besteht haben Leute wie ich ein leichtes Spiel :D

Hier mal meine Perks :

MP5 silence/Mini-Uzi silence (Claymore/ UAV Jammer/ steady aim)

1 264

Mittwoch, 9. April 2008, 22:58

Ja ich verstehe Dich schon! Ich nehme auf so einer großen karte am Liebsten die M16A4 Schalldämpfer, 3Granaten, Stopping Power und Lautlos..

Es ist halt bei zu vielen Snipern sehr schwer die 7 Kills in folge zu bekommen da man oft einen Übersieht der sich irgendwo mit UAV Jammer ins Gras legt..

Aber je länger man zockt um so besser lernt man die Campingplätze kennen..

1 265

Mittwoch, 9. April 2008, 23:43

Zitat

Original von Pandora2k7
Ja ich verstehe Dich schon! Ich nehme auf so einer großen karte am Liebsten die M16A4 Schalldämpfer, 3Granaten, Stopping Power und Lautlos..

Es ist halt bei zu vielen Snipern sehr schwer die 7 Kills in folge zu bekommen da man oft einen Übersieht der sich irgendwo mit UAV Jammer ins Gras legt..

Aber je länger man zockt um so besser lernt man die Campingplätze kennen..


aber es gibt ja auf der map wirklich sooo sehr viele plätze für sniper. ich entdecke jede runde einen neuen trampelpfad zum campen :]

und wenn man da spawn wo die große scheune ist habe ich jetzt einen guten sniperplatz gefunden wo ich schwer gesehen werde und die TOP sniper plätze vopm anderen team im blick habe^^

1 266

Donnerstag, 10. April 2008, 00:05

Zitat

Original von Eraser82
Ab wann sind denn die karten nun endlich in der normalen Rotation drin?????


ab jetzt...!
EASY GOING...

1 267

Donnerstag, 10. April 2008, 22:54

Was haltet Ihr eigentlich von den Rauchgranaten? Ich finde, sie sind richtig nürtlich und wertvoll!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 268

Donnerstag, 10. April 2008, 23:00

Naja sind genauso sinnvoll wie die Blendgranaten. Durch das Auto-Aim was ins Spiel eingebaut ist, bringen sie nicht viel, da wenn man sich hinhockt und einfach guckt und man nichts sieht und plötzlich ein Gegner an einem vorbei läuft dann aimt man den automatisch an und braucht nur noch schießen!

1 269

Donnerstag, 10. April 2008, 23:32

Also soo stark ist das Auto Aim jetzt aber auch nicht. Das verzieht ja nur ein wenig aber Anvisieren und genau Zielen muss man jetzt aber schon noch selbst..

Oder hast eine Einstellung von der ich nichts weis..

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 270

Freitag, 11. April 2008, 09:37

Was isn bitte ein UAV Jammer??? ?(

Also manchmal loooosss ich so ab in dem Game,echt!Ich versteh einfach net wie manche sooo verdammt gut und präzise spielen können??

Manchmal blas ich den Gegner ein halbes Magazin in den Kopf und die Sterben nicht und ich renn um die Ecke der sieht mich kurz ein Treffer und ich bin Tod!Manchmal kotzt mich das Game nur mehr an!!

Kann es sein das es auch Cheater gibt?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 271

Freitag, 11. April 2008, 11:14

@ Pandora 2K7 : Also ne geheime Einstellung habe ich nicht aber ein bissl Auto-Aim ist halt drinne und wenn du halt siehts, im Rauch oder im Geflasht sein, dass sich dein Fadenkreuz bewegt, fängst du an zu schießen und folgst dann der Bewegung einfach. Also dein Fadenkreuz bewegt sich leicht von rechts nach links, gehst du mit deinem Fadenkreuz auch leicht mit von rechts nach links!


@ SirHari : UAV-Jammer ist die englische Bezeichnung für den Drohnenstörer

1 272

Freitag, 11. April 2008, 13:33

Zitat

Original von SirHari


Kann es sein das es auch Cheater gibt?? ?(


Man kann sehr sehr sehr sehr viel im Spiel auf die Verbindung abwälzen, wenn du Gelbe Striche hast, der Gegner Grüne sind solche Aktionen schon vorprogrammiert.

Also von Konsolencheatern hab ich bisher noch nichts gehört, aber auf dem PC gibts schon ettliche Videos auf denen Aimbotcheater entlarvt werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 273

Freitag, 11. April 2008, 13:44

ja aber wenn die Connection shice is dann merkt man ja wie es laggt!

Also meistens hab ich volle Connection und die anderen auch!Aber manchoi check ichs echt net!

Naja von Konsolencheatern hab ich auch noch nix gehört aber möglich kann ja alles sein!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 274

Freitag, 11. April 2008, 14:07

Ja mit den Gelben strichen habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, aber solange ich keine Pro Gamer vor der Nase habe, geht sich immer noch ein 20:15 aus :biglaugh: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. April 2008, 14:07)


1 275

Freitag, 11. April 2008, 15:15

Zitat

Original von Pandora2k7
Also soo stark ist das Auto Aim jetzt aber auch nicht. Das verzieht ja nur ein wenig aber Anvisieren und genau Zielen muss man jetzt aber schon noch selbst..

Oder hast eine Einstellung von der ich nichts weis..

mfg


ja generell ist es sehr schwach aber ab und zu ist es richtig stark! da stand ich weit weit weg und wollte auf einen im fenster schießen. komischerweise hat das fadenkreuz immer nach unten gezogen!

1 276

Freitag, 11. April 2008, 15:30

dann war wohl vor dem Fenster einer am Boden, diesen Effekt hasse ich das zielt man auf einen dann läuft ein anderer davor vorbei und das Visier zieht dem der näher ist nach..

1 277

Freitag, 11. April 2008, 15:31

Dito ... stört enorm wenn man am Snipern ist :rolleyes:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 278

Freitag, 11. April 2008, 15:39

Naja Cheater gibts überall. Es gibt genug Leute die ihre Konsole so modifiziert haben, dass sie z.B. Shooter mit der Maus und Tastatur spielen können. Fragt mich nicht wie sowas geht aber es geht, gab es ja auch schon auf der alten Xbox und auf der PS2! Irgendwann gibts auch für die Xbox 360 denke ich einen Adapter! Ist zwar jetzt kein direktes Cheaten weil man keinen Aimbot hat oder unverwundbar ist oder durch Wände gucken kann, aber es verschafft einem einen klaren Vorteil!

1 279

Freitag, 11. April 2008, 16:20

Also ich habe nach langen Problemen mit allen Shootern, bei CoD4 durchgebissen. Das Game macht so viel Spass das ich mich bewusst auf die Steuerung konzentriert habe und ich würde behaupten das man es mit M&T Spielern aufnehmen kann.

Kontroller Steuerung ist schwer, aber wenn man sich mal genau beobachtet merkt man das es meist nur die letzten paar Millimeter sind die zum Treffer fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. April 2008, 16:20)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 280

Freitag, 11. April 2008, 16:39

ich bin zwar immernoch total begeistert von Der Bach aber das rumgesnipe wird dort extrem übertrieben weil wenn alle nur sniper nehmen dann rennt ja keiner mehr dort rum und man sitzt 10 minuten in der gegend rum :( und ich habs halt mal mit rumlaufen probiert. Scheisse .... :biglaugh: hatte 5 kills wow :laugh:

Thema bewerten