Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja die 970er reicht aber so gerade noch... Bei iRacing natürlich... da pennt die vor sich hin mit 30% GPU-Last. Außer du gehst via DSR auf 4K (!) hoch.... um den Weg zurück zur Diskussion zu finden
Aber nicht alles auf Ultra und mit vollem Fahrerfeld. Da kommt selbst meine G1 OC mit einem Screen stellenweise an ihre Grenzen.
Letztendlich ist es doch aber auch egal, hauptsache das Ergebnis stimmt.
Was geht und was nicht, muss wohl abgewartet werden.
Letztendlich ist es doch aber auch egal, hauptsache das Ergebnis stimmt.
Bis vor kurzem wurde auch gesagt, dass die PSVR technisch nie an eine Oculus herankommen kann.
Was mich wesentlich mehr stört, das man für den "pro" Patch zahlen muss. Bin mal gespannt, was die einzelnen Hersteller dafür aufrufen werden.
Wobei mit Sicherheit genug PCs im Umlauf sind, welche nicht annähernd an die Grafikpower der PS herankommen.
Konntest du mit der Playstation VR das Game " Robinson: The Journey und EVE Valkyrie " testen ? kannst du was darüber berichten, wie scharf das aussieht ?Die PSVR brauch keine 1080P um das selbe Ergebnis zu erzielen.
Ich konnte die Brillen miteinander vergleichen und sah nur in der ferne einen Unterschied und das lag an der Rechenpower der PS4. Mit der pro hat man das eventuell im Griff.
Ferner gibt es bereits unzählige "Experten" Meinungen und auch Oculus Besitzer, die ebenfalls der Meinung sind, dass die Brillen alle gleichauf sind. Sony trickst dabei und das ist ja auch kein Geheimnis, nur macht man das so gut, dass es eben nicht auffällt.
Ich bin mal gespannt ob Sony nicht früher oder später mit der VR auch auf den PC geht, den die Überlegung ist ja vorhanden. Spätestens wenn die Absatzzahlen auf der PS zurückgehen, wäre das ja eine Option.
Im Moment scheint die PSVR zumindest allen davon zu ziehen und die große Nachfrage ist gut für den Markt. Wäre schade wen diese Technik irgendwann wieder in den Schubladen verschwinden würde.
Das hochscalierte bei der XBox wurde wohl hauptsächlich durch den Kakao gezogen, da man im direkten Schlagabtausch mit der PS4 steht. MS hatte große töne über die Leistungsfähigkeit der One gespuckt und es gab dazu noch diverse Leute, welche der One die doppelte Leistung einer PS4 Prophezeiten (versteckte Ressourcen, Chips, Cloud ...) und da feiert man natürlich eine Bauchlandung doppelt.
Mir ist es aber letztendlich egal, den ich möchte nur gut Unterhalten werden und dabei ist es mir egal ob da ein XBox, Sony oder PC Logo auf der Kiste klebt und ob da was hochskaliert ist oder nicht.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!