Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:13

Zitat

Original von chepONx
X(

(lol)


Auch Du darfst einmal spammen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 262

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:13

Juhu !!! Spam!! Spam dort ! Spam hier! dort ein bissschen und da ein bisschen ! jippie ... danke soul ;)
Your Xbox. Your base.

1 263

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:13

"dem Unparteiischen und seinem Assistenten fällt es zunehments schwerer, Ruhe in diesen Thread zu bringen. Jetzt schon wieder eine, in meinen Augen, völlig unnötige gelbe Karte gegen Chep, der sich hier zurecht aufregt..."
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:17

Berlin! Berlin! Wir stolpern nach Berlin!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 265

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:17

Der "Ich habe mal ne Fußball Frage" Fred

So, es kann zwar sein das ich hier der einzigste Fußballregel nicht wissende Regelfreak bin, aber hier kann man alle nicht und peinliche Fragen stellen:

1. Wie oft darf ich als Trainer einwechseln in einem Spiel?
2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)
3. Muss ich als Trainer die Staatsangehörigkeit der Manschaft haben die ich Trainiere?
4. Warum "ziehen sich" G. Netzer und der ARD Moderator "gegenseitig so ab" ?

thx für antworten :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 266

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:20

RE: Der "Ich habe mal ne Fußball Frage" Fred

Zitat

Original von chepONx
So, es kann zwar sein das ich hier der einzigste Fußballregel nicht wissende Regelfreak bin, aber hier kann man alle nicht und peinliche Fragen stellen:

1. Wie oft darf ich als Trainer einwechseln in einem Spiel?
2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)
3. Muss ich als Trainer die Staatsangehörigkeit der Manschaft haben die ich Trainiere?
4. Warum "ziehen sich" G. Netzer und der ARD Moderator "gegenseitig so ab" ?


1. 3x
2. Weil das halt so ist
3. Nein
4. Netzer ist ein Idiot
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 267

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:23

2. weil das halt so ist ...
das durft ich beim bund schon oft genug hören ;D nur jetzt befriedigt mich das nicht mehr :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:24

DEEEUUUUTTTSCHLAAANDDD



AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN!!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:25

Alter Schwede... ich hab sicher schon wiede 3 neue graue Haare bekommen bei dem Spiel... egal... unterhaltsam wars und das Ergebnis stimmt letztenendes auch.
Heute wars wie verhext mit dem Tor. Naja.. bedenkt man aber mal wie Brasilien, Frankreich und andere "Top-Favoriten" gespielt haben brauchen sich unsere Jungs nciht verstecken, auch wenn es sicher wieder genug Miesepeter gibt die was zum Meckern finden.

Ich brauch nun erstmal ne Valium
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Juni 2006, 23:27)


1 270

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:26

öhm dann spam ich mal für mein Polnischen freund und Nachbarn seine Inet site!!!

http://www.lifego.de


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 271

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:29

Cool... Migräne macht Lust auf Sex... hehehe... das muss ich mir ausdrucken als Druckmittel :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 272

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:32

Zitat

Original von Calahan
(Sig)Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. (Oldboy)
heute 0:20 auf ARD :P grad gelesen (ok ok war 2x spam aber der film ist echt gut)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 273

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:42

Boar was ein spannendes Match. Ab der 85. Minute hat es hier angefangen zu gewittern, das Bild wurde immer schlechter. Die Flanke von Odonkor konnte man noch erkennen, das Tor nur noch erahnen. Dank der Jubelrufe von druassen, die scheinbar DVB-T unterstützt waren, war dann klar, dass es doch noch geklappt hat.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:48

<<<---------- :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 275

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:50

<<-----



Ich hab mir mal das Recht genommen ihn auch bei mir einzufügen. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 276

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:52

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
<<-----



Ich hab mir mal das Recht genommen ihn auch bei mir einzufügen. :)


:colere:

Berlin!

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Board-Regeln

...3. Benutzerprofil
... Das Verwenden eines individuellen Benutzerbildes ist gestattet, es muss jedoch den Regeln entsprechen und darf nicht von einem anderen Benutzer entwendet oder kopiert werden. Jeder Avatar sollte einzigartig sein und kann, falls nicht mit den Regelungen konform, jederzeit durch einen Moderator verboten werden.



:colere:


:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 277

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:53

Nix da Achtelfinale kommt England (hoffe ich) :))

1 278

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:09

so ich schließ mich jetzt mal dem Deutschen Patriotismus bis wir raus sind oder echt in Berlin stehen hab ich auch dieses Avatar ^^ (ausnahmezustand in Schland und Xbox Front Forum !!)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 279

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:21

Verdienter Sieg, absolut GEIL!!!

Mann!!! Was ne Stimmung nach dem 1:0, unglaublich!!! In der ersten Halbzeit hatte Polen noch so 2 Schüsse aufs Tor, die Lehmann gut halten konnte (direkt auf den Mann), in der zweiten Halbzeit ging dann immer weniger und als der Platzverweis (berechtigt) kam, dann war Einbandstraßen-Fußball angesagt! Schon in der ersten Halbzeit hatten wir MEGA-Chancen (Klose, Podolski), in der zweiten kamen dann Lahm, Klose, Neuville und Ballack hinzu, aber am Ende standen zwei Kandidaten im Rampenlicht:

Odonkor, der das Spiel sehr belebt hat und die goldene Flanke geschlagen hat und Neuville, der Knipser vor dem Herrn, der solche Dinger dann eiskalt rein macht! Ich bin mir zu 100% sicher, das Kuranyi und Co. DIESES Tor nicht gemacht hätten!

FAZIT:

Total verdient, kaum Chancen zugelassen!

Lehmann (3):
Musste nicht viel tun, in der zweiten wars sogar langweilig für ihn. Wirkte recht sicher.

Friedrich (5,5):
Katastrophe. Bekam viele Bälle, die meisten landeten im Toraus oder beim Gegner. Null Selbstvertrauen. Hat sich das restliche Turnier seinen Bankplatz felsenfest verdient.

Mertesacker (3):
Musste einmal klären, tat dies glänzend (Einwurf Polen). Stand sicher. Nach vorn ging nicht viel, wirkte sicherer als noch gegen Costa Rica.

Metzelder (3):
Sah man kaum, hatte Smolarek aber im Griff. Solide Leistung.

Lahm (1,5):
Wahnsinn! Wenn ER über links kam, wurde die polnische Abwehr zusammengeschaukelt, dass es nur so schwankte! Toller Schußversuch, immer wieder gefährliche Flanken, stark auch hinten.

Frings (3,5):
Etwas schwach im Zweikampf, selten gute Pässe nach vorn. Aber wichtige Anspielstation im MF.

Ballack (4,5):
Ganz schwach. Kaum torgefährlich. Wenn er den Ball bekam, schlug er meist lange, weite Bälle, die nur selten ankamen. Im Spielaufbau kaum beteiligt, durchweg mäßig.

Schneider (3,5):
Lief viel, ackerte viel, hatte mit Friedrich jemanden, mit dem man einfach nicht spielen kann. Musste hinten rechts dann nicht mehr viel machen, als Odonkor da war!

Schweinsteiger (4):
Zwar viel unterwegs und auf der linken Seite belebend, seine Dribblings und Übersteiger aber zu viel des Guten. Viele Fehlpässe, überhastete Spielweise!

Borowski (4):
Trat kaum in Erscheinung. Nur ein Schuß aufs Tor, keine Akzente.

Odonkor (2):
Machte Tempo, sorgte für Torgefahr, holte Ecken raus und schlug die goldene Flanke! Was will man mehr?

Podolski (3):
Nicht gerade glücklich vorn, aber versprühte Torgefahr. Ist noch nicht ganz top fit.

Klose (3):
Rannte viel, ihm gelang aber nicht sehr viel. Trotzdem immer beteiligt an den größten Chancen!

Neuville (2):
Kam rein, hatte gleich ne Riesenchance. Machte eigentlich nicht viel, das Tor war dann reines Gold, genau dafür wurde er als Joker eingewechselt!!!

Schiri: 3,5. Etwas kleinlich, immer wieder kleinere Fehlentscheidungen. Bei den Karten jedoch konsequent und gut. Linienrichter mit guter Leistung!

Spiel: 2! Super spannend, schwache Polen in der letzten halben Stunde, leider zu viele Chancen für ein Tor!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 280

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:34

Zitat

Original von chepONx
das durft ich beim bund schon oft genug hören ;D nur jetzt befriedigt mich das nicht mehr :P


Ach, schau halt in den schöne Frauen Thread :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten