Zitat
Original von ALFistA
nicht zu vergessen das der DFP sich durch ne tastenkombination sogar noch stärker einstellen lässt. der ist ja stadard nur auf 60% eingestellt + natürlich das was man über das spiel selbst einstellen kann.
wie gesagt besonders die fliehkräfte in den kurven finde ich fast lächerlich, da kommt einfach von den ff motoren nix rüber. manche effekte sind sehr gut wie z.b stösse von anderen fahrzeugen aber einige andere effekte sind zu schwach. ist zwar schön das im config menü das ff < 100% einstellen kann aber bei noch geringere stärke schläft man fast ein
bei den kleineren fahrzeugen kann ich die ff abmischung verstehen aber doch nicht bei den GT autos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 19:55)
Zitat
Original von dom85
Zitat
...ABS. TCS, ASM....
Zitat
Original von McE
Driving Force Pro Options
- 900 Degree Mode:
SELECT + R3 + RIGHT PADDLE
- 100% Force Feedback mode:
SELECT + R3 + LEFT PADDLE
- Repeat the process to go back to the standard modes.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (19. Mai 2007, 15:15)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von dom85
Zitat
...ABS. TCS, ASM....
arg missverständlich kommentiert, nich?
o-ton:
"I only use ABS. TCS, ASM, and racing line assists are all turned off. Manual transmission."
btw. nette zeit...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (16. Mai 2007, 01:07)
Zitat
Original von dom85
und ich stell jetzt mal die behauptung auf das alle oder zumindest die meisten zeiten um 1:04 oder 1:03 mit abs gefahren sind.
Zitat
Original von dom85
btw: entschuldigung mein süsser ich habs nur überflogen hab nebenbei noch en bischen was anderes zu tun.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!