Original von zinho28
Original von Max
ja danke für die tipps ich hab noch mal ne frage:ist der silber account den umsonst???
kostet nix
joa, und wenn du gold willst warteste am besten auf das xbox-vision-bundle wo sogar 1 jahr xboxlive drin ist
Original von ThirdEch3lon
Original von zinho28
Original von Max
ja danke für die tipps ich hab noch mal ne frage:ist der silber account den umsonst???
kostet nix
joa, und wenn du gold willst warteste am besten auf das xbox-vision-bundle wo sogar 1 jahr xboxlive drin ist
1 Jahr wäre schön, ist aber nur ein Monat.
Spielen geht immer :)
da gibs noch n andres bundle mit der cam ich glaube 2-3 arcade games und headset und 1jahr gold
EDIT: guckst du da
http://www.xboxfront.de/news-33-4470-Xbox_360.html
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. August 2006, 14:41)
Hab ich auch grad gesehen. Mmmhh, wenn das kleine Bundle bei der Grotte 44€ kostet wird das große wohl so bei 80-90 liegen. Das ist dann in der Tat immer noch billig wenn man sieht was 1 Jahr Gold kostet (ca. 50 €).
Spielen geht immer :)
Gibt es bei TDU kein Evo?????
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
steht soweit ich weiß nicht auf der car liste

vllt mal zum download -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hier nochmal die
Fahrzeugliste
ich finde echt schde das es kein Evo gibt (mein liebling :rolleyes

....somit ein krasses minus was sich auch auf meine Kaufenzscheidung auswirkt.......naja vielleicht kommt er noch mit nem update ala PGR3
1899%
ich hab mich bei rennspielen noch nie auf ein auto besonders gefreut, von daher störts mich nich.. ist eh schon gekauft
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
geile liste
bei mir bekommt das game mehr als ein mega plus
weil viele meine fave karren dabei sind
viper str-10
ferrari 612 scaglietti
f430
mercedez slr
ohhhh wie is das schön
EDIT: wo kann man das auto von dem sieger des car disigner contest angucken
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. August 2006, 20:02)
Ich guck auch nicht auf die Autos bei Spielen da ich mich mit Autos überhaupt nicht auskenne
ich hab lieber ne dicke viper als ein popliger golf

und wenn nich alle meine lieblingskarren drin sind is das auch kein halsbruch ich hätte das game auch gekauft wenn z.b. keine viper oder ferrari drin wär
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. August 2006, 20:25)
ACH MCE wenn du über das game eh nur zu mosern hast dann geh doch nicht mehr in den THREAD und halt dich lieber bei den PGR CLOWNS AUF...du gehst echt mal HEFTIG AUN SACK
Ist deine Tastatur kaputt?
Und wo er Recht hat hat er Recht.
Dexter - Season 3
Original von SG_KaNe
Hier nochmal die
Fahrzeugliste

....somit ein krasses minus was sich auch auf meine Kaufenzscheidung auswirkt.......naja vielleicht kommt er noch mit nem update ala PGR3
Du willst mir also sagen, dass Du, nur weil Dein Lieblingswagen nicht dabei ist, ein komplettes Spiel meiden oder zumindest den Kauf anzweifeln würdest?
Das finde ich hart. Ich finde es zum Beispiel schade, dass keine BMWs dabei sind. Oder wenige VWs. Aber deswegen kaufe ich mir das Spiel trotzdem und werde Spaß damit haben.
@ chiccco: Na aber deswegen muss man doch nicht direkt so aufbrausend werden. McE hat halt gute Augen. Überlies seine Beiträge einfach, wenn Du den Inhalt nicht leiden kannst.
Damit hab ich schon angefangen

(ist nichts gegen dich persönlich

)
Batman!
Audi A3 3.2 Quattro - yehaa, mehr brauch ich net
Original von Frederic Wimmelmann
Original von SG_KaNe
Hier nochmal die
Fahrzeugliste

Du willst mir also sagen, dass Du, nur weil Dein Lieblingswagen nicht dabei ist, ein komplettes Spiel meiden oder zumindest den Kauf anzweifeln würdest?
Das finde ich hart. Ich finde es zum Beispiel schade, dass keine BMWs dabei sind. Oder wenige VWs. Aber deswegen kaufe ich mir das Spiel trotzdem und werde Spaß damit haben.
Natürlich nicht.......aber die Demo hat mir denn meisten Spass versaut.....hatte vor der Demo recht guten Eindruck von TDU und das es kein Evo gibt hat es den Rest gegeben

.........naja vielleicht kann mich die neue Demo doch noch umstimmen.....mal sehen
1899%
Original von chiccco
ACH MCE wenn du über das game eh nur zu mosern hast dann geh doch nicht mehr in den THREAD und halt dich lieber bei den PGR CLOWNS AUF...du gehst echt mal HEFTIG AUN SACK
hey ich hab grosse erwartungen in das spiel! hoffe die zweite demo stimmt mich um betreffend der technik (und nur die nervt mich) sonst musst halt einen "rosa-brille-alles-gut-TDU-Thread" aufmachen
und ein 13poster der grosschreibt und pgr clowns ruft sollte sich lieber an die eigene nase fassen.
Finds ein wenig traurig das keine BMW´s dabei sind

echt schade.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher