Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (3. Februar 2009, 14:58)
Zitat
Original von Cyte69x
Wer bei einem Spiel mit der Steuerung nicht klar kommt, ist für mich kein Zocker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. Februar 2009, 14:59)
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich weiß nicht was die meisten am Setting haben, aber ich lese sehr häufig das RE5 wirklich nach dem 1/4 Teil richtig gruselig wird und es auch wieder Finster wird wie bei den anderen teilen zuvor...
Zitat
Original von Cyte69x
Also mal ehrlich, ich hab 2 min gebraucht um klar zu kommen mit der Steuerung von RE5, dauernd lese ich hier : oh nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen wegen der Steuerung.
Zitat
Original von Cyte69x
Also mal ehrlich, ich hab 2 min gebraucht um klar zu kommen mit der Steuerung von RE5, dauernd lese ich hier : oh nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen wegen der Steuerung.
Zitat
Original von Phenomenon
Mit der Steuerung zurechtzukommen ist das eine, sie gut zu finden das andere, das verwechseln wohl einige immer gern. Um mit ner Steuerung zurechtzukommen reichen meist 2-3 Stunden Spielzeit völlig aus, aber wenn man der Steuerung einfach nichts abgewinnen kann wird man auch nach 10 Stunden Spielzeit keinen Spaß dran haben. Mir ist die Steuerung bei Resi 5 einfach zu undynamisch und zäh, gepaart mit der mangelnden Übersicht an vielen Stellen ist das für mich ein Spielspaßkiller und großer Frustfaktor.
Zitat
Original von Cyte69x
Hast du schon mal ein Resident Evil Teil gespielt?
Zitat
Original von Metal Militia
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich weiß nicht was die meisten am Setting haben, aber ich lese sehr häufig das RE5 wirklich nach dem 1/4 Teil richtig gruselig wird und es auch wieder Finster wird wie bei den anderen teilen zuvor...
Wo liest du sowas. Ich habe gestern das genaue Gegenteil gelesen.
"Das amerikanische 'Official PlayStation Magazin' hat Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) in seiner neuesten Ausgabe getestet und die PS3-Version mit 5 von 5 Punkten bewertet. Einige Kommentare aus dem Test:
- In Resident Evil 5 geht's nicht mehr um einsames Gruseln in der Dunkelheit, sondern um hyper-intensive, adrenalin-strotzende, auf den Partner konzentrierte Action.
- Man wird sofort feststellen, dass die Markenzeichen der Serie (Horror-Film-Atmosphäre und düstere, dunkle Schauplätze) hier nicht mehr vorkommen."
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!