Zitat
Original von Yildirim
Herausforderungen nehme ich immer gerne an, besonders wenn ich mich an diese nostalgischen Spiele erinner
Ich hoffe FIFA09 wird Online ähnlich viel Spaß machen, wobei ich sagen muss das FIFA08 schon einige atemberaubende Spiele gebracht hat. Wenn ich an die BuLi Saison denke die wir hier im XBF-Clan gespielt haben, mit 1860 die großen so richtig schön geärgert![]()
Zitat
Original von Legolars81
@Matze
hoffe auch das man die geschwindigkeit später online einstellen kann, denn ich finde es auch auf schnell besser... aber der unterschied zu normal ist ja nicht soo riesig das man sich jetzt komplett umstellen müsste, deswegen denke ich wirds online bei der standard einstellung bleiben
Zitat
Original von CandleWaltz
Hi,
bin nächste Woche in London und wollte mir eventuell da Fifa 09 kaufen (kenne einen Laden, der es für 35 Pfund verkauft).
Läuft das auf der deutschen Xbox 360?
Und sind die Kommentatoren dann auf Englisch oder auf Deutsch?
Zitat
Original von Lenkbron
Zitat
Original von CandleWaltz
Hi,
bin nächste Woche in London und wollte mir eventuell da Fifa 09 kaufen (kenne einen Laden, der es für 35 Pfund verkauft).
Hi, ich hab mir die englische Version bestellt, da ich die deutschen Kommentare absolut nicht ab kann, gehe fest davon aus das es auf der deutschen Box läuft.
Zitat
Original von Samet06
http://uk.youtube.com/watch?v=1saJFFFlCCk
http://uk.youtube.com/watch?v=6JFgXeMAbKw
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von Lenkbron
Zitat
Original von CandleWaltz
Hi,
Hi, ich hab mir die englische Version bestellt, da ich die deutschen Kommentare absolut nicht ab kann, gehe fest davon aus das es auf der deutschen Box läuft.
Englisch kommentatoren sind auf deutsche spiel auch braus nur umstellen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!