Du bist nicht angemeldet.

1 261

Sonntag, 28. September 2008, 10:42

Da Großbritannien in Europa liegt und somit auch auf PAL zurückgreift wird es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit (99,99%) laufen 8)

Da es die englische Version sein wird wäre dort also auch alles entsprechend lokalisiert - also auf englisch.
Da einige Versionen aber mehrere Sprachausgaben haben (die deutsche FIFA08 Version hat beispielsweise deutsch und französisch drauf) wäre es möglich das auch deutsch drauf sein könnte - allerdings wird dir das zum jetzigen Zeitpunkt niemand beantworten können.

Auch musst du wahrscheinlich deine XBOX auf englisch stellen, da sonst ein Sprachbrei zu befürchten ist. Stellt man die XBOX360 auf englisch und hat z.B. die deutsche FIFA08 Version, so hat man keinen englischen Kommentar, sondern einen französischen inkl. Textausgabe. :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 262

Sonntag, 28. September 2008, 10:52

So hab mich jetzt zum ersten mal im Leben für Fifa entschieden, hoffe ich werde es nicht bereuen=)

Freue mich schon auf paar Matches gg Yildi , falls er meine Herausforderung annimmt=)

Sowie in guten alten PES 5 Zeiten :]
#makeXboxfrontgreatagain

1 263

Sonntag, 28. September 2008, 12:35

Herausforderungen nehme ich immer gerne an, besonders wenn ich mich an diese nostalgischen Spiele erinner :]

Ich hoffe FIFA09 wird Online ähnlich viel Spaß machen, wobei ich sagen muss das FIFA08 schon einige atemberaubende Spiele gebracht hat. Wenn ich an die BuLi Saison denke die wir hier im XBF-Clan gespielt haben, mit 1860 die großen so richtig schön geärgert 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

1 264

Sonntag, 28. September 2008, 12:44

Zitat

Original von Yildirim
Herausforderungen nehme ich immer gerne an, besonders wenn ich mich an diese nostalgischen Spiele erinner :]

Ich hoffe FIFA09 wird Online ähnlich viel Spaß machen, wobei ich sagen muss das FIFA08 schon einige atemberaubende Spiele gebracht hat. Wenn ich an die BuLi Saison denke die wir hier im XBF-Clan gespielt haben, mit 1860 die großen so richtig schön geärgert 8)

Wenn ihr mit dem 09'er auch wieder ne BULI macht, bin ich diesmal auch dabei=) :]
#makeXboxfrontgreatagain

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

1 265

Sonntag, 28. September 2008, 13:10

Ich auch ;)

Ich will die Mannschaft von NutellaBoy :D

1 266

Sonntag, 28. September 2008, 13:20

Hi wir haben jetzt auf neben unseren NBA 2K-Ligen auch eine FIFA 09-Liga gestartet. Noch sind wir in der Anmeldungsphase, noch 13 Teams sind frei. Wir spielen wahrscheinlich eine Bundesliga, auch wenn gerade noch drüber abgestimmt wird, aber es schaut schon nach BuLi aus. Also wer Lust hat ist herzlich Willkommen, einfach unter FIFA 09 im Anmeldungsthread melden.

Gruß,
Fliegi.

*Links entfernt*
Bitte keine Werbung.

Yildirim

1 267

Sonntag, 28. September 2008, 13:30

wird man bei fifa 09 eigentlich auch endlich aufstellungen speichern können sodass man nicht mehr vor jedem online spiel 5 minuten umstellen muss?das wäre schon gut.
@ yildirim: danke für den tipp mit der 360er,klappt jetzt schon ganz gut.scheinst ja nen sehr guter fifa spieler zu sein von dem was ich hier bisher so von dir gehört habe,vielleicht können wir ja auch mal nen paar fifa spiele machen wenn der 09er endlich draussen ist ;)

1 268

Sonntag, 28. September 2008, 13:33

Zitat

Original von TRL
Ich auch ;)

Ich will die Mannschaft von NutellaBoy :D

:-(

Die wollte ich doch auch. :-(

1 269

Sonntag, 28. September 2008, 13:35

@Matze

hoffe auch das man die geschwindigkeit später online einstellen kann, denn ich finde es auch auf schnell besser... aber der unterschied zu normal ist ja nicht soo riesig das man sich jetzt komplett umstellen müsste, deswegen denke ich wirds online bei der standard einstellung bleiben

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

1 270

Sonntag, 28. September 2008, 13:56

BEI FLIEGI NICHT ANMELDEN DAS IST EIN SERVER DU SCHREIBS NICK UND PW REIN UND SCHON IST DEIN acc. WER :S

1 271

Sonntag, 28. September 2008, 14:02

Maan.. ich kanns nimmer abwarten dass es endlich kommt...! Ich sterb hier noch vor warten ey^^
Will endlich die Ligen und Stadien wissen dies gibt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazer2006« (28. September 2008, 14:06)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 272

Sonntag, 28. September 2008, 14:12

Zitat

Original von Legolars81
@Matze

hoffe auch das man die geschwindigkeit später online einstellen kann, denn ich finde es auch auf schnell besser... aber der unterschied zu normal ist ja nicht soo riesig das man sich jetzt komplett umstellen müsste, deswegen denke ich wirds online bei der standard einstellung bleiben

jopp habs gemerkt...hab ausgiebig auf normal gezockt und so dolle ist das gar nicht ^^ also Hauptsache online schmiert es auf normal...find es auch sehr geil gemacht das die spieler am trikot schweißränder bekommen... :]

hoffentlich bekomme ich es auch 8) 8o ?( ;( :D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 273

Sonntag, 28. September 2008, 14:58

Zitat

Original von CandleWaltz
Hi,

bin nächste Woche in London und wollte mir eventuell da Fifa 09 kaufen (kenne einen Laden, der es für 35 Pfund verkauft).
Läuft das auf der deutschen Xbox 360?
Und sind die Kommentatoren dann auf Englisch oder auf Deutsch?

Hi, ich hab mir die englische Version bestellt, da ich die deutschen Kommentare absolut nicht ab kann, gehe fest davon aus das es auf der deutschen Box läuft.

1 274

Sonntag, 28. September 2008, 15:08

Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (28. September 2008, 15:19)

1 275

Sonntag, 28. September 2008, 15:29

Zitat

Original von Lenkbron

Zitat

Original von CandleWaltz
Hi,

bin nächste Woche in London und wollte mir eventuell da Fifa 09 kaufen (kenne einen Laden, der es für 35 Pfund verkauft).

Hi, ich hab mir die englische Version bestellt, da ich die deutschen Kommentare absolut nicht ab kann, gehe fest davon aus das es auf der deutschen Box läuft.

Englisch kommentatoren sind auf deutsche spiel auch braus nur umstellen

1 276

Sonntag, 28. September 2008, 16:44

Zitat

leider wieder keine russischen clubs...
EASY GOING...

1 277

Sonntag, 28. September 2008, 16:45

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von Lenkbron

Zitat

Original von CandleWaltz
Hi,

Englisch kommentatoren sind auf deutsche spiel auch braus nur umstellen

bei Fifa 09? wenn ja is das geil... wenn du Fifa 08 meinst hast du unrecht :]

1 278

Sonntag, 28. September 2008, 17:01

Zitat

Original von TRL
BEI FLIEGI NICHT ANMELDEN DAS IST EIN SERVER DU SCHREIBS NICK UND PW REIN UND SCHON IST DEIN acc. WER :S

?( Was willst du bitte? Wir haben ein ganz normales wbb-Forum auf einem Ohost-Server. Wo ist das Problem, wieso nicht anmelden?

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

1 279

Sonntag, 28. September 2008, 17:22

@Fliegie ohost server werden meistens zum hacken genutzt naja belassen wir es dabei!

Die Gameplay Vid's sind ziemlich geil.

Cristiano Ronaldo = 89

Ich häte 91 -95 erwartet naja egal^^

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

1 280

Sonntag, 28. September 2008, 17:36

gibts überhaupt spieler im 90er bereich? messi hat zb. auch "nur" 86
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs: