Zitat
Original von M4e
Dürfte ich fragen wo ihr es euch geholt habt? (@Behrendt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juli 2008, 01:08)
Zitat
Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (2. Juli 2008, 10:24)
Zitat
Original von TheOneWG
OH MY GOD!
Journey in RockBand 2? Alleine dafür wird das Spiel gekauft.![]()
Zitat
Original von ALFistA
hm hab mir die 4 songs von dieser woche gekauft wieder nur durchschnittskost, papa roach hat mich absolut enttäuscht. ich werde ab jetzt die finger von neuen songs lassen, ich will die hits haben und nicht neue sachen die sich schwach anhören warum nicht papa roach - my last resort zum download anbieten?
Zitat
Original von Sesing
Die ganze neue Musik hat einfach nichts mehr, hört sich für mich irgendwie alles gleich an, einen eigenen Stil sucht man teilweise vergeblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. Juli 2008, 11:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (2. Juli 2008, 17:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Saschi
Egal noch mehr Songs und Funktionen, die werden schon einiges verbessern.Mich freut es, Importiere mir für 35€ einfach RB2 (Das Game) und gut ist.
Naja... dafür musst du leider länger warten... die 360-Version kommt früher.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Rock Band 2 - Weitere Tracks geleaked?
Zitat
Original von Game fan
Zitat
mehr "Frontfrauen"das klingt doch gut
![]()
Ich bin mal gespannt, 80 Songs sind eine menge.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!