So ich bin nun endlich durch nach naja ca. 30 Stunden.
Zur Hauptstory
Von Anfang bis Ende ein tolles Abenteuer mit einem sehr sympatischen Helden. Wie die Geschichte gerade am Anfang rund um Ezio aufgezogen wird ist wirklich erste Klasse und man kommt wirklich kaum von los. Auch ich hatte ab und an einen inneren Konflikt mit mir ob ich mich nun was zu Trinken oder Futtern besorge oder noch eben 15 Minuten warte usw. Die Geschichte und die schön belebte Umwelt machts einem verdammt schwer mal aufs Klo zu kommen oder eben was zu Essen

Das ist meiner Meinung nach doch recht gelungen gibt allerdings auch Leute die das sicher nicht so dolle finden. Allerdings ist nach diesem Ende eines klar und das stimmt mich wirklich positiv zu mute es wird einen 3. Teil geben. WIe ich auch gestern in der glaub Gamestar wars gelesen habe in einem Interview mit dem Leaddesigner or kein Plan wers genau war auf jeden einer der was zu sagen hat sind Sie schon drann an der Geschichte usw.
Zu den Nebenmissionen
Es gibt so viel zu tun in den Städten aber auch im Umland bzw in den Dörfern.
Attentäter Missionen
Rennen
Kurier Missionen
Schlägereien
bestrafungen von untreuen Ehemännern
usw
Dazu kommt noch das Sammeln der 100 Federn usw
Also es gibt viel zu tun und nach der Hauptstory sicher nochmal 5-10 Stunden Spielspaß
Meiner Meinung nach schlägt das Spiel den Voränger um längen und man kann es garnicht glauben was die Entwickler hier für einen Schritt nach vorne gemacht haben.
Für mich ganz klar das Spiel des Jahres