gut dann frag ich nochmal
wieviel nomale kills muss man machen damit eine waffe voll ist?
guck doch einfach bei den challenges
ah ok deswegen haben wir in s&d sofort ein spiel gefunden, zu viert!![]()
ah ok deswegen haben wir in s&d sofort ein spiel gefunden, zu viert!![]()
Also wir finden nix! Was sucht ihr für Modi?
1. bisher noch keine gehackte Lobby gesehen, miterlebt noch sonst was in der Art.Heyho,
ich schwanke im Moment noch und bin mir unsicher ob ichs nun kaufen soll oder nicht, daher brauch ich mal eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu einigen Punkten.
1.) Die Hackerproblematik, ich hör jetzt nicht so den großen Whine wie bei anderen Titeln, von daher isses nicht so massiv? Und selbst wenn, sind es die üblichen Verdächtigen mit Aimbot, Wallhack und Prestige bzw. gehackten Lobbys?
2.) MP sieht recht ausblanciert aus wie ich das hier sehe, nur die FAMAS soll wohl bissle übertrieben sein, aber damit kann ich leben. Perks etc. auch recht ausbalanciert?
3.) Wie verhält es sich mit den Servern und Verbindungen? Gibts generell FPS Einbrüche oder Verbindungsschwierigkeiten Serverseitig?
4.) Wie sind Grafik, Sound und Waffenverhalten? Wobei Grafik eher zweitrangig ist, achte ich bei MP Titeln eh nicht so drauf, aber vorallem Sound und Surround Sound sollten bei Shootern doch überzeugen. Und Waffenverhalten mein ich zum Beispiel zum Vergleich von GoW2, da wars ja gewöhnungsbedürftig.
So das wars vorerst mal, ich hoffe auf ein paar sachliche Antworten.
mfg
Rabbit
also grafisch sind mir nur zwei sachen bisher negativ aufgefallen
- die tanungen für die waffen sehen bei manchen waffen sehr darufgeklatscht aus
- und wenn man aus der externen sicht jemanden zuschaut der nen snipertarn hat sieht der sehr matschig und undetailiert aus.
was ich mal cool finde ist das es jetzt nen Tarn von der Bundeswehr gibt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!