Zitat
Original von CapPlay
@ Yildirim
Wie sieht es nach vielen Spielstunden aus ? Immer noch Begeisterung pur oder nervt doch etwas ? Entwickelt sich die Story auch weiterhin so gut ? Sind die Quest abwechslungsreich ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (12. Mai 2007, 09:48)
Zitat
Original von El Pazerino
Bei morrowind konten auch Qustbezogener Chars sterben.
Das game lief weiter aber man konnte es nciht fertigzocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (12. Mai 2007, 10:35)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von El Pazerino
Bei morrowind konten auch Qustbezogener Chars sterben.
Das game lief weiter aber man konnte es nciht fertigzocken.
Aber es kam wenigstens ne Meldung das es nicht mehr zu lösen ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (12. Mai 2007, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (12. Mai 2007, 10:55)
Zitat
Original von Yildirim
Ich finde es nur schlimm das momentan der Eindruck entsteht das Spiel wäre unfertig und unspielbar. Dem ist nicht so. Das Spiel macht einen heiden Spaß und die 360 Version wurde bestimmt nicht wegen den paar Fehlern verschoben. Dann wäre Oblivion nämlich nie auf den Markt gekommen, denn dort gibt es wesentlich mehr Fehler als bei Two Worlds.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. Mai 2007, 11:26)
Zitat
Original von M4e
Ich spiele zwecks der Balancinggeschichten mit dem Gedanken das Teil mal abzubestellen und ausführliche Reviews der 360 Version nach dem Release abzuwarten. Denn Patchen auf der Konsole kann ich nich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!