Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

1 261

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von El Pazerino
Weis eigentlich einer was dieser Selbstmörder in Gun Hill zu bedeuten hat?

Easteregg, Atmosphärisches Detail... suchs dir aus :P
Sony may Cry

1 262

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
leider nein. gibt nur ein einziges ende

das ist blöd und erfreulich zugleich!

das heißt dass es irgendwann in der zukunft eine forsetzung geben wird/muss/sollte!

1 263

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:12

Yeahhhaaaaa, The Darkness 2!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Nossi

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:14

Ich wundere mich, dass es so lange dauern soll. Dann werden sie wohl die Grafikengine stark überarbeiten, ansonsten dürfte das nicht so lange dauern.

1 265

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:23

Zitat

Original von geronimusIV
Yeahhhaaaaa, The Darkness 2!!!!

ja und warum dann hier ? :rolleyes:
bevor hier alle um teil 2 diskutieren dann doch lieber nen neuen thread oder ?
ich rieskiere es ma ^^ 8)

1 266

Freitag, 9. November 2007, 22:14

habe heute das game angefangen und bin begeistert, das atmosphärisch geilste game neben bioshock! die grafik ist der oberhammer, die story genial und die sequenzen kinoreif!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 267

Samstag, 10. November 2007, 11:53

Ist für mich trotz allen bisher erschienenen Hits noch immer das geilste Spiel das ich seit Jahren spielen durfte!
Sony may Cry

1 268

Samstag, 10. November 2007, 12:38

hab mal nen paar fragen:

- wie lang ist denn das game?
- was bringen mir die finishing moves? bis auf den anfang des spiels kam ich bisher in keine situation, wo ich von hinten hätte jemanden überraschen können, da die gegner schon von der entfernung auf mich losballern (straßen usw.)
- wo sehe ich, wann meine darkness energie schwindet? bisher hatte ich selbst im licht noch nie probleme

1 269

Samstag, 10. November 2007, 12:43

- In fünf bis zehn Stunden dürfte man durch sein, kommt darauf an, ob man alle Nebenmissionen erfüllen möchte, oder einfach durchrennt.

- Welche Finishingmoves? Wenn Du nah an einem Gegner stehst, kannst Du einen Spezialkill machen, egal ob von vorne, hinten oder der Seite.

- An den Tentakeln kann man das sehen, diese Lichtspuren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 270

Samstag, 10. November 2007, 13:22

Zitat

Original von SoulRISE
- An den Tentakeln kann man das sehen, diese Lichtspuren.

wie verändern die sich denn?

1 271

Samstag, 10. November 2007, 13:24

Werden mehr oder weniger. Im Licht nimmt die Darkness keine Energie auf, im dunkeln siehst Du sie "atmen"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 272

Montag, 31. Dezember 2007, 20:15

habs heute neu beim müller um 19 euro erstanden und freu mich schon aufs weiterzocken :biglaugh: bis jetzt machts nen coolen eindruck

1 273

Montag, 31. Dezember 2007, 20:18

Aber hoffentlich nicht die Deutsche Version oder?

The Darkness hat auch mich einen sehr guten Eindruck gemacht, vorallem die Passagen in der Ubahnstation fand ich sehr cool, das Waffenhandling fand ich teilweise sehr trashig, aber ansonsten hab ich den kauf nicht bereut ...

... und diese letzten 15 Minuten .... *sabber*

1 274

Dienstag, 1. Januar 2008, 00:35

bei darkness rate ich schwer auf ne schweizer oder österreicher version...
da sieht man alles (herz rausreissen, blutlachen....usw.) aber die deutsche ist wie wenn man in der echten version in optionen die gewalt inhlate auschaltet..
hab das mal gemacht um zu sehen.... :rolleyes:......
naja wenn man auf herz rausreissen klikt reisst der manchmal das herz aus dem bein oder so... und kein bischen blut lol

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 275

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:21

In der deutschen Version wurde das "Herz rausreißen" einfach durch "Seelen aussaugen" ersetzt .... öhm ja, eigentlich hat man nur die Herzmodels entfernt.

Und dadurch dass das ganze Blut weg ist, fehlt dem Spiel einiges an atmosphäre.

Wie es mit Synchronisation aussieht, weiß ich nicht.

1 276

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:04

hm hab nur die deutsche version ergattert.... und das in österreich olol

naja wayne für 19 euro wars ziemlich funny bis auf ein paar stellen... zb. wo man das schwarze loch setzen muss dass das Gittertor hochzieht, das klappte einfach nie es verschwand sofort...

oder dort wo man in der kirche ist und die dich platt machen mit 1 - 2 schüssen manchmal und man kann ned speichern wenn man die ersten wellen überlebt hat...

naja vielleicht mach ich noch paar erfolge darin.. aber hänge schon wieder bei dem gittertor :rolleyes:

1 277

Dienstag, 1. April 2008, 20:28

The Darkness

Hab jetzt vor mir The Darkness zu holen...
möchte euch jetzt fragen, ob die Atmosphäre der deutschen Version wirklich sehr leidet (durch die Zensur) oder ob ich zugreifen soll. Das Problem ist nämlich, dass die Cut-Version (Deutschland) bei Amazon nur 25€ kostet und die Uncut-Version im Laden (ich bin aus Österreich) 40-50€...
Was würdet ihr mir raten?

O to the LII

FRONT Aufsteiger

• »O to the LII« wurde gesperrt

• O to the LII

1 278

Dienstag, 1. April 2008, 20:37

nun ja ich hab selber The Darkness aber die deutsche version.Ich würde dir raten Kauf die die Uncut es lohnt sich wirklich die Atmo. und leidet SEHR drunter das es geschnitten ist.
Werd mir bald auch The Darkness Uncut bestellen :D

1 279

Dienstag, 1. April 2008, 20:45

KingOfKings111

nächstesmal suchfunktion nutzen bitte.

da Spiel schon älter ist, existiert auf jeden Fall ein Thread dazu.

danke.

uprock

Profi

Beruf: Student

1 280

Mittwoch, 2. April 2008, 13:50

RE: The Darkness

Zitat

Original von KingOfKings111
Hab jetzt vor mir The Darkness zu holen...
möchte euch jetzt fragen, ob die Atmosphäre der deutschen Version wirklich sehr leidet (durch die Zensur) oder ob ich zugreifen soll. Das Problem ist nämlich, dass die Cut-Version (Deutschland) bei Amazon nur 25€ kostet und die Uncut-Version im Laden (ich bin aus Österreich) 40-50€...
Was würdet ihr mir raten?

definitiv die UNCUT,hab die deutsche version gespielt und soviel dazu:

-kein blut
-keine gore animation (z.b. weggefressenes gesicht
-du kannst mit dem dämonenarm keinen aufspießen und in der luft hat. stattdessen stubbst der arm den gegner nur um und der is dann tot. das fand ich am schlimmsten
-anstatt herzen zu fressen, saugst du die "seele" eines toten auf. die anomation der dämonenköpfe bleibt die gleiche, d.h. anstelle des streits um das größere stück herz raufen sie um eine "lichtkugel" oder kauen sie
-du kannst goodies, wie z.b. den comicstrip der vorlage freischalten, nur fehlt bei der deutschen version ein teil davon, da der comic hakenkreuze zeigt, die in dt. verfassungsfeindliche symbole darstellen
-gewisse umweltdetails fehlen - z.b. brennende leichen, tote etc... dadurch wirkt die umwelt in manchen levels leer. auch bluttexturen an den wänden fehlen teilweise

auf gewisse sachen kann ich verzichten (blut,comic,sogar das herzding, da das nachm 20. mal sowieso repetativ wird), aber gerade das mit dem dämonenarm oder der umweltgestaltung zieht ordentlich am spielspass....

wenn das nächste mal solche fragen auftauchen:
www.schnittberichte.de

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (2. April 2008, 13:52)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten