Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Der Grund dafür sei die zunehmende Popularität der Marke Sonic und der stetig wachsende deutsche Markt.
Zitat
Original von fake
Zitat
Der Grund dafür sei die zunehmende Popularität der Marke Sonic und der stetig wachsende deutsche Markt.
warum hat das sega erkannt und sony nicht
den namen find ich irgendwie
aber wenn das spiel rockt, werd ich es mir natürlich kaufen.
vorallem, wenn der/die wii wirklich so günstig sein soll, wie es zur zeit im netz gemunkelt wird.
Zitat
Original von Leopardos
Ich schätze trotzdem auf einen DEUTSCHEN Preis von 250-299 €.
Zitat
Original von Riptor
Verdienen will man an den Spielen und dem Zubehör, [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. August 2006, 14:56)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Ich schätze trotzdem auf einen DEUTSCHEN Preis von 250-299 €.
Wie kommst du DA drauf? Immer dieser grenzenlose Pessimismus!
Mal ein kleines Logik-Spiel. Verfolständige das leer Kästchen:
N64: 199 Euro
Gamecube: 199 Euro
Wii: [___] Euro
So stell ich mir das vor, mit 250-299 Euro ist man doch komplett an der Zielgruppe vorbei. Verdienen will man an den Spielen und dem Zubehör, da würde sich ein Preis von über 250 Euro doch nur negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
Zitat
Zitat
Original von Riptor
Verdienen will man an den Spielen und dem Zubehör, [...]
Das mag vieleicht bei Microsoft und Sony so sein, aber nicht bei Nintendo. Die wollen auch an der Hardware verdienen, und das haben sie bis jetzt immer geschafft.
Ich rechne mit einem Preis von 199€ bis 249€.
Zitat
Das mag vieleicht bei Microsoft und Sony so sein, aber nicht bei Nintendo. Die wollen auch an der Hardware verdienen, und das haben sie bis jetzt immer geschafft.![]()
Zitat
Original von Riptor
@ Leopardos: Daselbe wie beim N64? Das kam für 399 DM raus... 1. März 1997. Wie kommst du da auf 299 Euro und an Weihnachten 249 Euro??? Nicht mal der Cube konnte diesen Preis erreichen.
Zitat
Mit Realismus haben die 299 Euro nichts am Hut. Und diese Umrechnungn von Dollar in Euro sind doch quatsch, es geht darum, wie man hier die Hardware verkaufen will und da zieht ein Preis von 199 Euro deutlich besser, als wenn man sagt: "Leute, X360 mit HDTV oder nen Wii: Beides 299 Euro!"
Zitat
Ich gehe nach wie vor von 199-249 Euro aus und tendiere mittlerweile auf die 199 Euro. Ein Kampfpreis. Ich mein, die X360 Core habe ich vor 3 Monaten schon für 199 Euro bekommen. Klar, war ein 3-wöchiges Saturnangebot hier in Stuttgart, aber ich denk, MS wird kein Problem haben, kurz mal 50 Euro fürs Weihnachtsgeschäft nach einem Jahr runterzugehen. Dann wären wir bei 249 Euro für die Core und 349 Euro für die Premium. Und ich glaube kaum, dass sich dann ein Wii zum Renner entwickelt, wenn man auch Gelegenheitsspieler ansprechen will.
Zitat
Mir aber eigentlich wurscht, wir werden schon sehen, was die Kiste kosten soll, aber 299 Euro sind überteuert. Man stelle sich nur vor: 2 Spiele dazu, nen zweiten Controller et voilà: 450 Euro bitte schön... Kann nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. August 2006, 16:54)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Lex
Habe irgendwo gelesen das BigN den Wii schon für 130.- € mit Gewinn verkaufen könnte.
Also sind 199.- schon sehr realistisch.
waren es nicht 168€ ?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!