Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:14

Zitat

Original von monosde
ich habe schon Ewigkeiten kein Fifa mehr gespielt und schon garnicht auf einer Konsole, ist es möglich eine eigene Liga zu erstellen? Die Sache ist die, ich möchte mit Freunden spielen (an einer 360), jeder ein Verein. Da wir aber nicht nur 2x pro Saison gegeneinander spielen wollen, sondern öfters wäre es ganz gut wenn das gehen würde, bzw. ist es möglich das jeder eine andere Mannschaft nimmt und dann in dieser Art CL während der Gruppenphase gegeneinander spielt, bzw. kann mein Freund einfach den Gegner übernehmen oder muss er sich explizit für eine eigene Mannschaft entscheiden? ?(

ha das habe ich auch immer mit Kumpels gemacht! So geil
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Benny4375

Schüler

1 262

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:36

Hy leute ich habe mir eben fifa bei amazon bestellt da steht erhalt 27. bis 30.10 wie sind da eure erfahrungen? sind die schnell? also vll 27. oder 28.?
ROD R.I.P 26.09.2007

Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

1 263

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:36

@Rex Venter: werd dich mal als Friend adden, ein paar Online Spiele Dortmund - Bremen bekommen wir bestimmt hin bis zum Wochenende, aber wie gesagt ich weiss nicht ob amazon es heute noch verschickt, wenn nicht hab ich es spätestens Samstag...

@saora: man kann Kader aktualisierungen runterladen ? Sind das auch Aufstellungsaktualisierungen zu jedem Spieltag oder nur Transfers ?

Greetz, Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Werner

Erleuchteter

1 264

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:47

@Benny also mir hat Amazon bis jetzt innerhalb von 2-4 das Spiel geliefert
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 265

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:50

Wieviel Ligen gibt es denn jetzt im Offline-Modus? Im Giga-Forum wird erzählt, das es im Offline-Modus sämtliche Ligen gibt und nur im Online-Modus 7 Stück ?!?

1 266

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:51

Offline 7 Ligen

saora

Erleuchteter

1 267

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:04

Es gibt so eine Option mit der man die Kader Aktualisieren kann! Mehr weiß ich auch noch nicht!

Wie siehts denn aus mit ner Liga ? wie könnten Wir das organisieren?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 268

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:05

ich habe fifa 07 seit heute für die xbox 360 und ich bin wirklich sehr, sehr angenehm überrascht. das gameplay ist so flüssig und schön, kommt sehr realistisch rüber und macht spass. manche spieler haben ihre echten animationen wie ronaldinho oder buffon, sieht geil aus. es ergeben sich auch soviele coole möglichkeiten im angriff, lattenschüsse bis abpraller alles dabei, hammer. so erkennt man ea sports gar nicht wieder, haben endlich den richtigen weg eingeschlagen. :]

ps. was gibt es so alles für tricks? da komm ich noch nicht ganz klar, was ist so alles wichtig, wer kennt sich da schon gut aus??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Oktober 2006, 18:06)

Benny4375

Schüler

1 269

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:06

@werner ok danke habe bei amazon jetzt das erste mal ein spiel bestellt

an alle anderen wird es ne xboxfornt liga und oder einen clan geben?
ROD R.I.P 26.09.2007

Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

1 270

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:11

Zitat

Original von Motörhead
ich habe fifa 07 seit heute für die xbox 360 und ich bin wirklich sehr, sehr angenehm überrascht. das gameplay ist so flüssig und schön, kommt sehr realistisch rüber und macht spass. manche spieler haben ihre echten animationen wie ronaldinho oder buffon, sieht geil aus. es ergeben sich auch soviele coole möglichkeiten im angriff, lattenschüsse bis abpraller alles dabei, hammer. so erkennt man ea sports gar nicht wieder, haben endlich den richtigen weg eingeschlagen. :]

ps. was gibt es so alles für tricks? da komm ich noch nicht ganz klar, was ist so alles wichtig, wer kennt sich da schon gut aus??

Also ich kann überhaupt keine Tricks wie sollen die den gehen ?

1 271

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:13

man sagt mit dem linken analogstick also mit dem man läuft, da kann man die irgendwie machen wie hakentrick usw. weiß aber nicht wie oder man muss dabei ne taste halten oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Oktober 2006, 18:13)

1 272

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:15

meins ist noch nicht da obwohl ichs bei spielegrotte bestellt habe :(

1 273

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von Motörhead
man sagt mit dem linken analogstick also mit dem man läuft, da kann man die irgendwie machen wie hakentrick usw. weiß aber nicht wie oder man muss dabei ne taste halten oder so

Muß ich mal probieren.
So was haltet ihr davon das es keine Temposteuerung gibt ich finds scheiße war doch ne coole sache oder nicht ?
Und noch was zur Torwart KI finde sie sau gut nicht mehr so einfach Tore zu schießen

1 274

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:22

was ist temposteuerung??
ich merk da irgendwie nix.

saora

Erleuchteter

1 275

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:25

Es gibt ne Off the ball Steuerung nur nicht mehr so stark. Lest mal die Anleitung! tricks gehen mit linken Stick müsst Ihn drehen usw. Übung macht den Meister :biglaugh:

Geht alles!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 276

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von Motörhead
was ist temposteuerung??
ich merk da irgendwie nix.

war bei den vorgängern wenn man RT Taste gedrückt hat dan hat der spieler das Tempo aus dem Spiel genommen und man konnte so einen überblick auf die spieler (freistehende) haben weißt du jetzt was ich meine

1 277

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:34

achso das, ja das ging mit der RB taste damals soweit ich weiß. stimmt, schade dass es dieses mal sowas nicht gibt.

saora

Erleuchteter

1 278

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:36

doch gibts auch mit RB - dann wird der Ball gestoppt und man kann einen soliden und guhigen pass spielen! ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (25. Oktober 2006, 18:47)

Werner

Erleuchteter

1 279

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:55

Schickt der Typ von spielegrotte immer erst wenn er eine E mail geschickt hat oder schickt er gar keine oder was ist??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

1 280

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:02

also ich habe bei der grotte pes bestellt und marc hat mir vorhin eine email geschickt das das spiel versandt wurde :D

Thema bewerten