Meiner:
hola, könntest du mir bitte die clear wall hier rein stellen. find das bild einfach nur super!
Alternativ:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Meiner:
hola, könntest du mir bitte die clear wall hier rein stellen. find das bild einfach nur super!
Alternativ:
Das ist genial, das Wallpaper möchte ich auch haben
Meiner:
Alternativ:
Das ist genial, das Wallpaper möchte ich auch haben
Ja, aber du riechst :p
hab dich lieb!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hab mir nun nen schicken Wallpaper von der Seite stibitzt
Ja, aber du riechst :p
hab dich lieb!
Nagut, ich gehe morgen nach meine Friseurtermin duschen. Dann kriege ich das Bild aber
Ich dich auch ... Schatzi
Nichts gegen Männerliebe, aber nimmt euch doch bitte ein Zimmer danke
Nichts gegen Männerliebe, aber nimmt euch doch bitte ein Zimmer danke
Als Alkoholschwule dürfen wir uns kein Zimmer nehmen. Das würde beweisen, dass wir vorrausplanen!
Oh wie schade für euch zwei
Heißes Wetter, Heißes Mädchen, Heißer Desktop
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. August 2009, 07:53)
So mal wieder mein Desktop
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ich hab immer noch Christina Ricci aufn Desktop
Auch mal wieder was Neues/ Altes:
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
Zur Zeit sehr verschieden.
Aktuell:
Sonst abwechselnd:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Vor kurzem noch so:
Und jetzt so:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. September 2009, 07:37)
Stehst wohl auf Magermodels!?