das was in der box ist
okok

hab schon gedacht
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
selbe müll wie bei den anderen beiden teilen
gabs ja die klapp roboter box auch schon
teil1 noch dvd exclusiver Optimus Prime
teil 2 BB
und hier nur Megatron
bei Star Trek hab ich es ja noch verstanden die Disk in der Untertassen sektion des Raumschiffs zu verstecken
aber wer stellt sich diese hässlichen flachen Roboter hin ?
wären es richtige Transformers figuren
die man auch (wenn man alle 3 hat) zu einem Mega Teil zusammenbauen kann
aber sowas wie das hier ist mist
Wirklich ein guter Preis der mich gleich mal zum nachdenken bringt. Eigentlich wollte ich mir diesen Monat keine Blu Ray mehr kaufen. Aber 3D für den Preis...ahhhh
bin auch schon mal am günstige sammeln
da ich sicher dieses Jahr noch nen neuen TV hole
zwar nicht vorwiegend das er 3D hat
aber zum mal testen und ausprobieren
kann sowas ja nicht schaden
ich machs auch schon so
Dann bin ich ja mal gespannt wieviele sich in den Arsch beissen, wenn Star Wars nächstes Jahr in 3D kommt und sich alle den nochmal kaufen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dann bin ich ja mal gespannt wieviele sich in den Arsch beissen, wenn Star Wars nächstes Jahr in 3D kommt und sich alle den nochmal kaufen
So siehts aus. Schön dem Lucas mehr Geld in den Hintern pusten.
So siehts aus. Schön dem Lucas mehr Geld in den Hintern pusten.
Also wenn überhaupt wird Ep. I in 3D erscheinen und nicht alle 6 Ep. Das wird noch ein Paar Jährchen dauern.
Stimmt. Dann natürlich lieber alle einzelnd für nen Preis von 40,-€ raus bringen. Bringt dann ja noch mehr Kohle!
Stimmt. Dann natürlich lieber alle einzelnd für nen Preis von 40,-€ raus bringen. Bringt dann ja noch mehr Kohle!
Da ich mir die nächsten Jahre eh keine 3D Glotze anschaffen werde, sehe ich das mit einer gewissen Gelassenheit.
sehe ich das mit einer gewissen Gelassenheit.
Dito. Mir geht Star Wars nämlich am aller Wertesten vorbei mittlerweile.
sehe ich das mit einer gewissen Gelassenheit.
Dito. Mir geht Star Wars nämlich am aller Wertesten vorbei mittlerweile.
Also der neumodische Kram alá The Clone Wars - definitiv.
das ich grad gut
vor allem weil ich wissen will was in den Klone Kriegen alles passiert ist
das ich grad gut
vor allem weil ich wissen will was in den Klone Kriegen alles passiert ist
Das zumindest ist eine Epoche aus Star Wars, die mich NULL interessiert. Habe mich vor ein Paar Jahren mit dem EU befasst und da waren viele Handlungsstränge drin, die George Lucas Erzählweise in den Schatten stellen. GL in allen Ehren, aber mit den Prequels hat er sich meiner Meinung nach etwas verrannt. Ich gucke diese zwar immer noch gerne, aber der Glanz der alten Teile ist mit den Neuen verschwunden.
Weswegen ich auch schön warten werde bis die Teile in 3D rauskommen. ;D
Bis dahin reichen mir noch die DVDs.
Und das ich einer derjenigen bin der die neuen lieber mag als die alten lass ich mal so stehen.

Aber es stimmt schon besonders die "Old Republic Zeit" die Bioware geschaffen hat kann sich auf jeden Fall mit den Filmen messen...
dafür ist der film aber auch 4 mal drin
Die gefällt mir

. Nächster 3D Film den ich mir holen werde. Fand den Film verdammt gut!
Lohnt sich denn der 4 Fluch der Karibik überhaupt ? Fand schon den 3 nicht so toll.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher