Pitbull ist da für mich der größere Reizfaktor:-)
Bist du als Raps Fan eigentlich auch Drake Fan?
Fan wäre übertrieben ausgedrückt, aber Drake hat den ein oder anderen guten Song, yep. Größtenteils hör ich aber Südstaatenkram, der ein wenig härter ist. Ich wollte hier aber nix krasses posten und mir den Zorn der User zuziehen
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles
Die Leute hier sind doch sehr offen,
habe schon einige gute Songs hier endeckt.
Ja, stimmt. Ich hab hier schon wieder so viele verschiedene Musikarten gesehen...feine Sache. Leider bin ich so ein Musik-Fascho der eigentlich nur Black Music hört =)
Hab gerade gesehen, dass du in deinem einem Post Raps-Fan geschrieben hast. Hab aber erst Rap-Fan gelesen und gedacht da wär nen Typo drin. BBall-Fan?
Einen hab ich noch:
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles
Gerade erst mit bekommen das HBO die machen von Game of thrones ein Hip Hop Album zu der Serie rausgebracht haben.
Habe es nur über einen Kollegen erfahren der die Bild ließt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Game of Thrones“ ist derzeit einer der größten Serien-Hits. In den USA laufen die Dreharbeiten zur vierten Staffel, in Deutschland läuft die dritte bei RTL2 (sonntags, 23.20 Uhr). Jetzt hat der US-Bezahlsender HBO ein kostenloses HipHop-Album zu der Fantasy-Produktion ins Netz gestellt: „Catch The Throne“.
Auf dem Mixtape sind Stars wie OutKast-Mitglied Big Boi (39), Common (41) und Wale (29) zu hören. Jeder der zehn Songs enthält Dialoge aus der TV-Serie und Sequenzen aus dem Soundtrack von Ramin Djawadi (39). Produziert wurden sie von Darius Darius Leon, Samuel Gilbert und Miles Felix des Plattenlabels „Launch Point Records“. Mit „Catch The Throne“ will der Sender „mehr Rap-Fans dazu bringen, sich die Fantasy-Serie anzuschauen“. Big Boi ist einer von ihnen. „Ich bin sehr glücklich. Ich werde Teil einer meiner Lieblingsserien sein“, sagte der Künstler, bevor es ins Tonstudio ging.
Quelle: Bild.de