ich würde sagen das er es dann aber immer noch nicht erkennt.
also meines wissens ist das netzteil im schnellstart modus an
aber was ich eher meinte, sehe ich es auch ahand zb diverser veränderungen auf dem dashboard (wie zb beim letzten update wo dann plötzlich die anzeige des batteriestatus zu sehen war)
Hier kannst du es überprüfen:bin mir auch nicht sicher ob ich es habe. bin auch immer auf schnellstart und meine freundesliste funktioniert (noch) und twitch kann ich auch starten (weiß aber nicht ob das vorher schon ging)
Ohne Gewähr: Aber dabei steht '' Abnehmbarer Adapter inklusive: Regelung der Lautstärke, Stummschaltungkann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?
(ich tippe auf JA)
(meine den wo man dann angeblich auch "alte" 360iger HS mit anschliessen kann)
Amazon.de
![]()
kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?
(ich tippe auf JA)
Amazon.de
![]()
kann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?
(ich tippe auf JA)
Amazon.de
![]()
Anschliessen kannst Du ja jedes alte Headset, nur Chatsoundlautstärke kann man momentan nicht regulieren ohne den Adapter. Wenn Du ein Headset willst solltest Du überlegen ob Du Dir nicht doch ein 5.1 Gaming Headset holst anstatt dieses Stereo Headsets, der Unterschied ist enorm.
Ohne Gewähr: Aber dabei steht '' Abnehmbarer Adapter inklusive: Regelung der Lautstärke, Stummschaltungkann mir bitte wer sagen ob da bereits dieser stereo headset adapter mitbei ist?
(ich tippe auf JA)
Amazon.de
![]()
des Mikrofons und Anhebung oder Absenkung von Game- und Chat-Sound
direkt am Controller ''
Also sollte der Adapter dabei sein!
btw: Amazon gibt für den Adapter momentan auch schon ein Versand von 8 - 10 April an.
@Jihad, bei der alten Freundesliste hatte man auf dem Startbild wo FEED und Favoriten standen, noch weiter Rechts eine komplette Party übersicht, wer welche Partys offen hat ect. War sehr angenehm, und fehlt mir jetzt auch! Bist aber nicht der einzige dem das wohl nie aufgefallen ist, hab schon gestern 2 Kollegen gehabt die das gar nicht kannten. Viele drücken wohl nicht ''RB'' ''LB'' zum Switchen![]()
hey,
update wurde gestern gemacht.... ABER das ruckeln beim tv schauen ist nicht besser geworden.
mfg
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!