Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 881

Montag, 3. März 2008, 02:43

Schlimmer. Ich denke mal das ich dieses Magendarm Virus da habe. Meine Freundin hat es gestern (Samstag) Abend so richtig erwischt. Heute hat sie schon Blut gekotzt etc...sie ist alle 5 min. auf Klo gerannt...
Mir ging es die ganze zeit auch schon beschissen, hab mir das Wochenende mit meiner Freundin etwas anders vorgestellt, ich mein wir sehen uns ja nur am Wochenende :rolleyes: :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 882

Montag, 3. März 2008, 08:40

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Guten Morgen





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 883

Montag, 3. März 2008, 09:27

moin. grad freistunde - scheiß tag!
muss 3 mal in die schule, wegen den freistunden zieht sich der tag bis 16 uhr *kotz* :colere:

und vorhin habe ich mich bei der frühstücksbemme verschluckt undf seritdem kratzt mein hals :colere:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

12 884

Montag, 3. März 2008, 10:01

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von saschi333
Guten Morgen









Hi!

Mir geht es genauso!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 885

Montag, 3. März 2008, 10:14

blut gekotzt.omg sieht nach ebola aus. :eek3: :eek2: :scared:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

12 886

Montag, 3. März 2008, 10:35

in anspielung auf dr. house - wahrscheinlich lupus oder wegener :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

12 887

Montag, 3. März 2008, 10:40

Zitat

Original von SniKKaz
Hat irgendjemand hier das W890i von euch ? Bei mir wirds zeit für ein neues Handy, mein W800i ist schon langsam schrottreif. Hat jemand maybe Erfahrungen damit gesammelt ?


Gibts nen i-wo nen Handy-Thread hier ? :biglaugh:


Hilfe Soul rette dem armen Schneekatz 8)

12 888

Montag, 3. März 2008, 11:02

Danke El :)

Ich habe das W910i bei einer Vertragsverlängerung gekauft. Das Gerät ist, und das ist auch absolut korrekt laut deutschem Recht, lediglich Zubehör zur SIM-Karte!
Man darf also maximal zweimal damit telefonieren, weitere Tests dürfen laut Vodafone nicht gemacht werden.

Nur mal so zur Info, denn ich habe dieses Scheissgerät immer noch in der Tasche.

Gekauft als Mobiltelefon und natürlich Walkmanhandy. Mal davon abgesehen, dass die Menüführung sehr sehr langsam ist, ist der Klang beschissen und die Lautstärke ein schlechter Witz.
Wer gerne auch mal etwas lauter Musik hört, wird sehr entäuscht sein. Audiophile müssten wohl Sony wegen akkustischer Körperverletzung verklagen.

Der Vibrationsalarm ist so leicht, dass ich es nicht mitkriege, wenn es in der Hose rüttelt. Sehr geil, weil ich ja nun mit einem iPod rumrenne, da mir ein portabler Musikspieler wichtig ist.

Dafür hat SE hier ein sehr nützliches Feature verbaut: Die Tiltfunktion des Sixaxis findet auch in diesem Handy Verwendung: Per Druck auf die fast nicht zu erreichende Walkmantaste (rechts oben am Gerät, sehr klein) kann man Titel vor und zurück "skippen" - sehr praktisch, wenn man sich in der Bahn zum Affen machen möchte. Anhalten lässt sich die Musik darüber nicht. Auch fehlt ein Playtaste am Gerät, wie Du sie vom hervorragenden W800i kennst. Somit muss man erstmal das Teil aus der Tasche ziehen, ein paar Sekunden warten, bis der Mediaplayer geladen wird und kann nach ca. 10-15 Sekunden den Ton abstellen.
Aber meistens versteht man ja eh, was gesagt wird, da das Handy halt leiser ist. Ist der Gegenüber dann doch zu undeutlich kann man sich auch fix die Kopfhörer aus den Ohren reissen, oder das Gerät einfach gegen die Wand donnern.

Letztere Option ist meiner Meinung nach die Sinnvollste, aber auch die teuerste.

Kleiner Tip: Wenn Du mit dem w800i zufrieden bist und es irgendwo noch neu bekommst: Greif wieder zu. Ich hätte es machen sollen. Das Ding ist absolut in Ordnung.

Ich würde jetzt ja sagen, informiere Dich über areamobile.de, aber die gaben meinem w910i 92% :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12 889

Montag, 3. März 2008, 11:05

Zitat

Original von SoulRISE
Danke El :)


Bitte bitte :biglaugh:

Du hast ja mich schon vor nem Fehlkauf bewahrt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. März 2008, 11:06)


12 890

Montag, 3. März 2008, 12:07

Also ich habe das w810i und bin damit absolut zufrieden das ist laut genug und das einzige problem ist die vibration!
Es kann auchmal hin fallen und es funktioniert immer noch :biglaugh:

12 891

Montag, 3. März 2008, 12:59

Zitat

Original von Saab 93
Also ich habe das w810i und bin damit absolut zufrieden das ist laut genug und das einzige problem ist die vibration!
Es kann auchmal hin fallen und es funktioniert immer noch :biglaugh:

Also das W810i ist schon ein klasse Handy, hatte es selber einmal. Nur macht kälte dem Handy sehr zuschaffen, und schau das du eine neue Software Version hast, sonst geht es eines Tages nach dem Akku laden nicht mehr!
Ich empfehle noch eine Displayschutzfolie :]
Der Rest vom Handy ist genial, besonders gefiel mir die Leuchte.
Im Walkman Modus ist man auch sehr schnell.

Naja morgen sollte mein Viewty von LG kommen 8)


12 892

Montag, 3. März 2008, 13:02

meine 2. freistunden gerade.
dann noch sport, kein booock ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12 893

Montag, 3. März 2008, 13:05

Na super.... hab mein Handy heute NICHT bekommen, weil die so früh da waren und meine Frau noch gepennt hat... (verd... das gibt Ärger, Frau Vamp). Jetzt bekomme ich es (hoffentlich) morgen, aber morgen habe ich keine Zeit zum Handy-Spielen, da ich wegen meiner Tochter zum Gymnasium muss.... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 894

Montag, 3. März 2008, 13:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Na super.... hab mein Handy heute NICHT bekommen, weil die so früh da waren und meine Frau noch gepennt hat... (verd... das gibt Ärger, Frau Vamp). Jetzt bekomme ich es (hoffentlich) morgen, aber morgen habe ich keine Zeit zum Handy-Spielen, da ich wegen meiner Tochter zum Gymnasium muss.... :angry:


hat sie etwas angestellt (deine tochter) ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 895

Montag, 3. März 2008, 13:24

Moin 8)

Frühschicht, macht einen echt müde.

@ febley : Ich will einen Keks !

12 896

Montag, 3. März 2008, 13:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Na super.... hab mein Handy heute NICHT bekommen, weil die so früh da waren und meine Frau noch gepennt hat... (verd... das gibt Ärger, Frau Vamp). Jetzt bekomme ich es (hoffentlich) morgen, aber morgen habe ich keine Zeit zum Handy-Spielen, da ich wegen meiner Tochter zum Gymnasium muss.... :angry:

wie lange pennt die denn? :biglaugh:
Kann mir net passieren, meine Freundin ist Frühaufsteher 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12 897

Montag, 3. März 2008, 13:42

@saschi333: Sie kommt aufs Gymnasium und deshalb muss ich ein paar Termine (Schulbesichtigung, Schulsystem- und Kurse-Vorstellung, Anmeldung usw.) wahrnehmen.

@BlackNecro: sie hat Spätschicht und dürfte normalerweise etwas länger schlafen (vor allem nach dieser Nach), aber sie wusste doch, dass ich ein Paket erwarte... :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 898

Montag, 3. März 2008, 13:44

Zitat

Original von ltl.vamp
@saschi333: Sie kommt aufs Gymnasium und deshalb muss ich ein paar Termine (Schulbesichtigung, Schulsystem- und Kurse-Vorstellung, Anmeldung usw.) wahrnehmen.

@BlackNecro: sie hat Spätschicht und dürfte normalerweise etwas länger schlafen (vor allem nach dieser Nach), aber sie wusste doch, dass ich ein Paket erwarte... :base:


oh achso... viel spass das hatte ich auch schon hat 5 stunden gedauert dahmals bei meiner erstanmeldung...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 899

Montag, 3. März 2008, 13:46

Zitat

Original von ltl.vamp
aber sie wusste doch, dass ich ein Paket erwarte... :base:

Wie sieht die Sanktion aus? :base:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

12 900

Montag, 3. März 2008, 14:15

Da die Mega-Mods ja den News Thread geschlossen haben und ich nicht nur hierfür nen Thread aufmachen möchte,schreib ichs eben hier rein :


Beinahe-Crash bei Sturm Emma...fette Leistung vom Piloten


http://www.myvideo.de/watch/3565061

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten