Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also beim neuen Headset verstehe ich es umso weniger warum man ein anderes braucht als das Standard? Viel leichter kann es nun echt nich mehr werden, hinterlässt keinerlei Druckschmerzen und die Soundqualität ist lupenrein wie noch nie. Abgesehen vom taktischen Vorteil beim "Pro"Gaming wo man hört aus welcher Richtung die Gegner kommen, what's the point?
hey,
update wurde gestern gemacht.... ABER das ruckeln beim tv schauen ist nicht besser geworden.
mfg
Mit dem Update ist eine neue Option hinzugekommen. Und zwar kannst Du nun aktivieren, das Deine One beim Fernsehen das Signal in 50Hz ausgibt.
Finden kannst Du es unter: Einstellungen -> TV -& OneGuide Einstellungen -> Problembehandlung -> Video
Wenn Du nun also die TV App, startest schaltet die One automatisch in den 50Hz Modus. Aber keine Sorge, für Spiele mit 60Hz muß man nun nicht jedesmal die Option ändern. Sobald Du eine andere App bzw. Spiel startest, wechselt sie wieder in den 60Hz Modus. (Moduswechsel überprüft mit meinem LG)
Bei mir ruckelt die TV Wiedergabe absolut nicht mehr!
natürlich stellt der AV es automatisch um
er decodiert das was ankommt
und bei HDMI AV geräten sind noch die unkomprimierten Tonformate zu beachten
die sind im Endeffekt noch besser als die zu decodierenden Formate
und sollten definitiv auch mal getestet werden
bzw AV Anleitung lesen ob sie unterstütz werden.
und ja dts immer besser im vergleich zu normalen DD
allein schon durch die höhere Bitrate die da möglich ist
dd < dts < unkomprimierte Formate
Ich denke Amazon wird genug auf Lager haben und als vorbesteller wirst du es auch Releasenah bekommen!so, audio adapter bei amazon bestellt......
weiss einer vielleicht schon wies da mit der lieferung aussieht? werden da alle vorbesteller den adapter releasenah bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (7. März 2014, 16:11)
TV -> Problembehandlung (in den Einstellungen)
Ich weiß ja nicht, aber darauf kann man schon kommen Ist ja schließlich ein "Problem"
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (7. März 2014, 16:26)
Vll zuviel verlant aber eine kurze einblendung "Falls sie hier Probleme haben...." wäre ganz nett gewesen. ich weis ich fauler sack
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!