Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
.. genau wie bei mir, nach dem Update ist es auch so mit dem Laufwerk.Hallo!
Seit dem Update habe ich auch das Problem, das das Laufwerk kurz nach dem Spielstart so komische Geräusche macht, als würde der Lesekopf mehrfach hin und her fahren (ca 10x) ...
Das war vorher definitiv nicht! Ansonsten keine Probleme, es liest die Spiele-Disks einwandfrei. Aber man macht sich halt so seine Sorgen...
Weiss jemand von den Experten hier, was das sein könnte?
Grüsse
Trifft das bei euch auch auf wenn ihr die CD wechselt?.. genau wie bei mir, nach dem Update ist es auch so mit dem Laufwerk.Hallo!
Seit dem Update habe ich auch das Problem, das das Laufwerk kurz nach dem Spielstart so komische Geräusche macht, als würde der Lesekopf mehrfach hin und her fahren (ca 10x) ...
Das war vorher definitiv nicht! Ansonsten keine Probleme, es liest die Spiele-Disks einwandfrei. Aber man macht sich halt so seine Sorgen...
Grüsse
Trifft das bei euch auch auf wenn ihr die CD wechselt?.. genau wie bei mir, nach dem Update ist es auch so mit dem Laufwerk.Hallo!
Grüsse
Ich mache nach dem Wechsel der CD die Box einfach kurz aus und danach wieder an, dann tritt es nicht mehr auf. Aber wenn die CD dann wieder gewechselt wird ist es wieder da.
Seit wann bringen neue DirectX Versionen Performance? War die 12 net hauptsächlich für mobile Geräte gedacht?
Seit wann bringen neue DirectX Versionen Performance? War die 12 net hauptsächlich für mobile Geräte gedacht?
Habe mich mal als ich deinen Post gelesen habe bei 3 Freunden umgehört. Bei allen 3 lief das "Multitasking" flüssig und nichts ruckelt, weder bei Forza noch bei BF4.Wie gesagt mich persönlich stört eher das mit dem Multitasking,sowas muss flüssig sein und vorallem darf beim freundeeinladen nicht das ganze system einfrieren nur weils keucht ohne ende.
Zitat
Zitat von »Shaggy Summers«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (8. März 2014, 14:22)
Habe mich mal als ich deinen Post gelesen habe bei 3 Freunden umgehört. Bei allen 3 lief das "Multitasking" flüssig und nichts ruckelt, weder bei Forza noch bei BF4.
Habe mich mal als ich deinen Post gelesen habe bei 3 Freunden umgehört. Bei allen 3 lief das "Multitasking" flüssig und nichts ruckelt, weder bei Forza noch bei BF4.Wie gesagt mich persönlich stört eher das mit dem Multitasking,sowas muss flüssig sein und vorallem darf beim freundeeinladen nicht das ganze system einfrieren nur weils keucht ohne ende.
Zitat
Zitat von »Shaggy Summers«
Eigentlich sollte jede neue DirectX Version mehr Performance bringen und den Entwicklern einiges erleichtern. Anfang 2013 wurde DirectX von MS beendet und somit wurde nie über DX12 gesprochen und wofür es geplant ist.
PS: Sorry aber schreibe ich das jetzt unter Allgemeines liest es sowieso keiner...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!