Zitat
Hm, wie wäre es mit LattekLattek, Rummenige, Höneß, da hätten wir unseren Spass
![]()
Hitzfeld gehört für mich zu den sympathischsten Trainer in der Fußballgeschichte - und hat wunderbar zum FC Bayern gepasstIch hab zwar kein genauen Grund dafür
Vermutlich weil er sympathisch ist, passt einfach nicht zum FCB.![]()
![]()
Wirklich? Hat der FC Bayern wirklich das Geld nötig? Ich denke nicht. Ich würde Schweinsteiger lieber 2012 Ablösefrei gehen sehen als ihn dann vielleicht in der Allianz Arena mit einem anderen Team im Finale der CL auflaufen sehen zu müssen.Ja gut, sicher war die Aussage über Schweinsteiger nicht optimal. Aber er spricht nur das aus was die meisten und vorallem die Fans denken. Wenn man Pech hat verläuft es wie bei Ballack und man lässt einen Leistungsträger ablösefrei gehen, wobei man sicher 20-30 Millionen bekommen könnte die man für einen neuen Spieler holen könnte.
Was die CL Möglichkeiten angeht, behaupte ich nach wie vor, dass das Team heuer -wenn alle fit sind- stärker ist als letztes Jahr. Wenn man sich international umschaut, wo hat er denn so viel besser Chancen auf die CL? Inter ist auch in argen Problemen, Real hat seit Jahren in der CL versagt, Manu hat auch einige Probleme, Chelsea ist auch nicht mehr so eine Macht, Barca würde ich noch am ehesten als Steigerung ansehen, aber auf diesem Niveau hängt verdammt viel an Tagesform/Verletzungssituationen....
Genau das ist der Punkt. So schön die Erfolge im letzten Jahr waren, sie sind keinesfalls selbstverständlich oder können ohne weiteres wiederholt werden - eben einfach weil da auch viel Glück dabei war.Und wo sind die Bayern? In der Liga für ihre Verhältnisse abgeschlagen und bis auf letztes Jahr nie über das Viertelfinale hinausgekommen. Noch dazu die völlig amateurhafte Abwehr, wenn man keinen Robben hat, der das durch Tore wie gegen ManUtd und Fiorentina ausgleicht und Spitzenleistungen in jedem Spiel abliefert, dann kann man es sich halt nicht erlauben, dass man sich mal drei Tore fängt. Hinzu kommt außerdem ein Trainer, der im Prinzip nur für Unruhen innerhalb des Teams sorgt, anstatt diese zu verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (30. November 2010, 16:51)
Das stimmt schon allerdings war das Foul von Ramos in der Nachspielzeit eines der dümmsten und vorallem härtesten was ich seit langem gesehen habe.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!