Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 921

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:37

Oh ein tolle Woche ... wir lügen uns alle gemeinsam auf der Jahreshauptversammlung aufgrund eines 4:1 gegen Frankfurt (wo mit einem Nikolov in Normalform wohl auch nur ein Punkt drin gewesen wäre) volle Kanne in die Tasche, sprechen dann die ganze Woche über wieder nur von anderen und spielen einmal mehr eines desaströse zweite Halbzeit auf Schalke.

.... Wer in München das Wort Meisterschaft dann nur in den Mund zu nehmen wagt, der gehört entlassen und mit einem Berufsverbot bestraft. Das ist grenzenlose Arroganz die aktuell sowohl von der Vereinsführung als auch von den Spielern an den Tag gelegt wird.
Da stimmen Anspruch und Wirklichkeit seit Wochen nicht im Ansatz überein.

Mal schauen ob wir uns im Falle eines Sieges gegen Basel unter der Woche erneut die Hucke voll lügen wie toll wir doch sind, nur um uns dann die nächste Klatsche abzuholen ...



... im übrigen finde ich es unverständlich wie man einen Pranjic aus der Mannschaft nehmen konnte. Seite Wochen in Top-Form, für viele sogar der Mann der letzten Wochen und dann bringst du Contento der gestern einmal mehr einen schlechten Tag hatte .... bei allem Talent, wenn man sich so das Selstbvertrauen seiner Spieler kaputt machen will, dann braucht sich keiner Wundern wenn die Leistungen bei manchem Spieler wenn sie gefordert werden nicht stimmen ... aber das sag ich ja seit Monaten ...

12 922

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:59

Das ein Pranjic gestern nicht von anfang an spielte war bzw ist mir auch ein Rätsel. Von Ribery war ich gestern allerdings arg enttäuscht. Sicher kann er nach seiner Verletzung noch nicht in der Form sein in der er mal war aber er spielte ja auch vor dieser Verletzung nicht wie zu alten Zeiten. Ribery gelang ja gestern keine einzige Aktion wo man sagen könnte Holla das war mal wieder ein Stück Ribery. Von der Abwehr war ich gestern trotz des 2:0 garnicht so abgeneingt. Breno machte ansich kein schlechtes Spiel, rutschte eben in der Schlüsselszene unglücklich aus und schon war es passiert. Bei Contento war ich am gestrigen Abend nur am Kopf schütteln. Talent hin oder her aber mit so Spielern kannst du keine CLL gewinnen wie ja von Rummenige noch angekündigt im eigenen Stadion.

Es war aber nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit abzusehen das es wohl nach hinten los geht. Ich mein wer vier so 100 % Chancen nicht nutzt der bekommt eben hinten bei der erst besten Aktion das 1:0

Die JHV war für mich eine Comedy Veranstaltung die so nicht hätte witziger sein können. Da wird gelacht geschunkelt und fröhlich Wein in sich geschüttet und keine "Sau" spricht mal klartext. Zur Zeit sieht das für mich mehr nach dem FC Arrogant aus als wie nach dem FC Bayern München der alles noch packen kann wenn er nur kämpft und den Spielern einfach mal klar macht das man so nicht auftreten kann.

Aber das alles ist ja kein Wunder ! Wer sich Wochenlang mit der Ausrede begnügt von wegen die WM war so hart usw dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ich muß sagen so eine Niederlage wie gestern auf Schalke tut sehr weh da ich absolut kein Felix M. Fan bin und ich ihn gestern gerne gestürtzt hätte ;)

12 923

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:34

Ich kann jetzt auch nicht mehr an den Titel glauben, habe nach dem 2-0 abgeschalten, aber ich muss sagen, Bayern hat sehr gut gespietl, die Chancenverwertung war ne Katastrophe.
Auch wenn es bitter schmerzt, aber in Gelsenkirchen kann man mal verlieren, da die Leistung stimmt bin ich nicht soo sauer, der Titel wurde nicht hier verspielt sondern vor allem gegen Klautern, Köln, Mainz und Gladbach, die anderen vergebenen Punkte sind zwar auch unseren Ansprüchen gemäß zu viel, aber die aufgezählten Enttäuschungen waren einfach nur blamabel und somit haben wir den Titlel dieses Jahr auch nicht verdient.

Erst kam der Großkotz der WM Fahrer und absolute Unfähigkeit in der Offensive, das dann immerhin abgestellt wurde und man wieder anfing guten Fussball zu spielen, dazu diese "Innenverteidigung". Das ist die Strafe für völlige Blindheit und maßlose Überschätzung von Van Buyten und Demicheles.

Jetzt muss der "große" FC Bayern hoffen Platz drei zu erreichen, wenn man den DFB Pokal holt kann man die Saison noch glimpflich beenden und in der CL muss man eben alles Versuchen, aber mit der Pleite ist die Krise wohl endgültig in den Köpfen und Beinen der Spieler angekommen.

Bei Ribery bin ich endgültig der Überzeugung, dass er nie mehr die Stärke des ersten Jahres erreichen wird, er wird zwar (gesund) ein überdurchschnittlicher Spieler bleiben, aber Verletzungen und die Vorkommnisse außerhalb des Sports haben ihn den Spirit gekostet, der ihn einst auszeichnete. Dazu noch das Loch in Robbens Oberschenkel, das sind schon trübe Aussichten.

Von einem Trainerwechsel während der Saison halte ich wenig, ich hoffe dass besagtes Duo in der Winterpause verschwindet, bzw. in Zukunft keine Rolle mehr spielt und wenigstesn ein Spieler von Format geholt wird um ein Fiasko ala 2008 zu vermeiden.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 924

Montag, 6. Dezember 2010, 16:25

Darf ich mich mal über Nerlinger auskotzen?
War mir zu Beginn recht sympathisch, auch weil er sich stets sachlich gezeigt hat und sich mit der verbalen Keule zurückgehalten hat - doch mittlerweile wirkt er wie eine verdammt billige Hoeneß Kopie, leider eine ohne die ganzen Vorzüge von eben diesen. Was der sich erlaubt in der Öffentlichkeit zu sagen grenzt schon an Größenwahn, das stört mehr als das es hilft und belastet garantiert auch die Mannschaft ...

... vielleicht sollte man sich zuerst von eben diesen trennen ...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

12 925

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:37

Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag 2016 hat er gerade nach dem spiel gesagt. :thumbsup:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (11. Dezember 2010, 17:37)


12 926

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:49

Das war aber auch schon beinah das beste vom Spiel ^^

Breno hat einmal mehr bewiesen das er einfach nicht die nötige Klasse besitzt die man von einem Innenverteidiger des FC Bayern erwarten kann, selbst Tymo hat gezeigt das er in der IV nur ne Notlösung ist.
Sicher war das Ergebnis am Ende recht deutlich, für meinen Begriff aber deutlich zu hoch ausgefallen.
Wenn uns St. Pauli schon derart unter Bedrängnis bringen kann, dann muss man im CL-Achtelfinale wirklich auf Losglück hoffen um den Kalibern zu entgehen ...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

12 927

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:13

Ja die Abwehr ist zum ;( .der grösste fehler war Lucio gehen zu lassen und jetzt bekommt man die quittung.Contento spiel mir ein wenig zu offensiv da sind immer lücken wenn der vorne mit rumturnt.bei Lahm ist man es ja gewohnt.Aber mit 5 mann im mittelfeld können die ein wenig hinten spielen.

Aber wenn holen für die Abwehr die guten sind teuer oder haben einen langen Vertrag oder wollen net.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12 928

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:29

Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag 2016 hat er gerade nach dem spiel gesagt. :thumbsup:


wurde auch zeit :thumbsup:

12 929

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:01

Inter ist es also geworden ... und ich hab Karten fürs Rückspiel bekommen :)

12 930

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:08

Hat schon was, mögliche Revanche, dazu zwei Teams die in ihren Ligen extrem enttäuschen.
Ansonsten natürlich ein Hammerlos für ein Achtelfinale, sag mal 50/50, kommt auf Verletzungen & Tagesform an.
Stuttgart wird nach dem Trainerwechsel auch enorm heiß sein, Sieg alles andere als gewiß.

Der BVB hat einen herben Dämpfer erlitten, Fussball ist schon komisch, in der Liga sind sie unglaublich dominant, in den Pokalwettbewerben dagegen jämmerlich, ich glaube auch nicht an die These, dass ihnen das in der Liga nützt, das Gerede über zuviel Belastung ist eh Unsinn, einzig und allein Konzentrationssache. Nicht das ich jetzt Bayern wieder in Titelnähe sehe, der BVB wird in der Rückrunde nicht dermaßen marschieren, aber der Abstand ist viel zu groß und ob Bayern marschieren wird ist ja auch zweifelhaft.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 931

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:55

Inter ist auf jeden Fall ein harter Brocken, allerdings sind es noch 2 Monate(?) bis zum Spiel und daher mal sehen wie sich beide Mannschaften bis dahin entwickeln.

Sonst muss man erst einmal die 2 Spiele gg Stuttgart noch gewinnen und dann mal sehen wie es in der Rückrunde weitergeht. Da ein Badstuber bis dahin wieder fit ist und Robben auch schon das erste mal kurz mit der Mannschaft trainiert hat. Dazu das Gerücht um Gustavo, was wohl heißen würde das vBommel wechseln würde. Dazu mit Banes und Criscito 2 LV im Gespräch. Mal gespannt ob man wirklich handelt oder doch wieder mit der Aussage kommt das der Kader stark genug ist.

12 932

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:50

Mit der Aussage der Kader ist stark genug brauch absolut keiner mehr zu kommen weil dan kann es passieren das ich persöhnlich an der S.Straße einmaschiere und rumwüte :D

12 933

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:04

Das sind doch nichts als taktische Floskeln, um die Preise zu senken, die eigenen Spieler stark zu reden usw.

Wenn der FCB nach der Hinrunde hinten nichts macht, habe ich absolut keine Ahnung von Fussball.
(Schönes Tor von Gomez eben :) )

Dortmund hat mich auch gefreut, jetzt ist die Welt dort nicht mehr ganz so heil und die haben was zum nachdenken in der Pause...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 934

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:12

Jep und schönes von Müller nach toll erkämpften Ball von eben Gomez ;D

Ich bin eben gespannt wie nun Dortmund weitermacht. Weil durchmaschieren werden sie so nicht mehr.

12 935

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:16

Wohhoooo was ein geiles Tor von Ribery :D

Ok er konnte durchmaschieren ohne das ihn jemand ernst angriff aber trotzdem das tut ihm gut :D

12 936

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:24

Herrlich Ribery wie in alten Zeiten!
Ich glaube -wie schon geschrieben- auch nicht das Dortmund weiter so dominiert, unser Problem ist nur, dass sie das auch gar nicht müssen, der Vorsprung ist immens, sie müssten schon total einbrechen -wovon ich auch wieder nicht ausgehe- und Bayern gleichzeitig fast alles gweinnen, das sind einfach zwei zu große Voraussetzungen für mich um noch an die Schale glauben zu könenn.

Ganz wichtig ist das Pokalspiel, der Wettbewerb ist danach relativ schnell und einfach zu gewinnen. Gegen Inter kann man jetzt nichts sagen, was an Transfers, Verletzungen usw. dann für eine Rolle spielen wird, in der Liga sollte man natürlich noch zweiter oder wenigstens dritter werden.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 937

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:02

Unglaublich man stellt das Fußball spielen nach dem 2:5 völlig ein und lässt die Stutgarter machen was sie wollen. Diese verdammte Arroganz kotzt mich so langsam so was von an. Man könnte ja einfach mal weiter spielen und den Fans eine Gala bieten aber nein es ist einfach unglaublich!!!!

12 938

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:06

Ein Spiel ohne Abwehr! Stuttgart ist hinten -auch dank ihrem Torwart- noch konfuser als der FCB, Gomez bekommt heute schon Weihnachtsgeschenke!
Hoffe mal, dass Bayern nicht wieder einen Sieg wegwirft...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 939

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:37

5:3 am Ende für Bayern. In der Offensive konsequent die Chancen genutzt, allerdings Abwehr ist eine Katastrophe. Wenn man 5:1 führt, darf man nicht noch 2 Gegentore kassieren.
Mal gespannt wie es im Pokal läuft.

12 940

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:16

Diese verdammte Arroganz kotzt mich so langsam so was von an. Man könnte ja einfach mal weiter spielen und den Fans eine Gala bieten aber nein es ist einfach unglaublich!!!!
Ich würde es nicht Arroganz nennen sondern viel mehr Unvermögen, ein Bild das wir mittlerweile seit Saisonbeginn erleben müssen und man mit ein wenig Galgenhumor sagen müsste, dass ohne dieses bei den Spielen irgendetwas fehlen würde.

Mittlerweile muss man ja sagen das es nur zwei Möglichkeiten gibt:

a) die Mannschaft ist zu schlecht
b) der Trainer ist der falsche

Daraus ergeben sich nur zwei Möglichkeiten:

a) die Mannschaft muss verstärkt werden
b) Trainerwechsel


Irgendeine Konsequenz muss es einfach geben, andernfalls muss man einfach die eigenen Ansprüche nach unten korrigieren - und zwar langfristig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten