Ich kann jetzt auch nicht mehr an den Titel glauben, habe nach dem 2-0 abgeschalten, aber ich muss sagen, Bayern hat sehr gut gespietl, die Chancenverwertung war ne Katastrophe.
Auch wenn es bitter schmerzt, aber in Gelsenkirchen kann man mal verlieren, da die Leistung stimmt bin ich nicht soo sauer, der Titel wurde nicht hier verspielt sondern vor allem gegen Klautern, Köln, Mainz und Gladbach, die anderen vergebenen Punkte sind zwar auch unseren Ansprüchen gemäß zu viel, aber die aufgezählten Enttäuschungen waren einfach nur blamabel und somit haben wir den Titlel dieses Jahr auch nicht verdient.
Erst kam der Großkotz der WM Fahrer und absolute Unfähigkeit in der Offensive, das dann immerhin abgestellt wurde und man wieder anfing guten Fussball zu spielen, dazu diese "Innenverteidigung". Das ist die Strafe für völlige Blindheit und maßlose Überschätzung von Van Buyten und Demicheles.
Jetzt muss der "große" FC Bayern hoffen Platz drei zu erreichen, wenn man den DFB Pokal holt kann man die Saison noch glimpflich beenden und in der CL muss man eben alles Versuchen, aber mit der Pleite ist die Krise wohl endgültig in den Köpfen und Beinen der Spieler angekommen.
Bei Ribery bin ich endgültig der Überzeugung, dass er nie mehr die Stärke des ersten Jahres erreichen wird, er wird zwar (gesund) ein überdurchschnittlicher Spieler bleiben, aber Verletzungen und die Vorkommnisse außerhalb des Sports haben ihn den Spirit gekostet, der ihn einst auszeichnete. Dazu noch das Loch in Robbens Oberschenkel, das sind schon trübe Aussichten.
Von einem Trainerwechsel während der Saison halte ich wenig, ich hoffe dass besagtes Duo in der Winterpause verschwindet, bzw. in Zukunft keine Rolle mehr spielt und wenigstesn ein Spieler von Format geholt wird um ein Fiasko ala 2008 zu vermeiden.