Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
taugt er wenigstens was? oder verschwende ich unnötig meine zeit, bis der film beginnt
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Der ist schön beklemmend! Ich denke aber, dass die Werbung viel Spannung rausnimmt
RTL (bzw. free tv) halt!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Relegation - Nürnberg : Augsburg
Hoffentlich packt es Nürnberg. Augsburg ist ähnlich gestrickt wie Hoffenheim (allen voran die jüngere Geschichte), wenn auch nicht ganz so medienwirksam auf der großen Bühne.
Was haben die denn wieder gemacht?
Aber ich bin auch für Nürnberg. Ich finde die gehören einfach in die erste Liga
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Morgen arbeiten. Überhaupt kein Bock.
WORD!
gestritten wie kleine mädschen ham se sich, wegen nichts (so neben bei mitbekomm)
WORD!
Okay, das tröstet mich. dachte ich wäre der Einzige.
gestritten wie kleine mädschen ham se sich, wegen nichts (so neben bei mitbekomm)
Wer?
@Cuntzler:
Noooooope
Musste auch zu allem Übel noch früh aufstehen?
Jup, um halb 6. Wegen den beschissenen Baustellen.
Was mich noch viel mehr nervt, das schlechte Wetter. langsam könnte der sommer mal kommen.
Hey, da hab ich es ja gut! Ich kann bis 6 ausschlafen!
Habe dafür aber auch erst
frühestens um 17h frei
1:0 für Nürnberg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Boah, 17.00 am Freitag is echt übel. Ich darf 3 Stunden eher.
Wieso habe ich mir morgen nicht frei genommen, wäre doch ein super schönes langes WE geworden
ARGH!
Habe ich mich gerade erschreckt
Warum ?
Und danch Zimmer 1408. Direkt Lust auf den Film bekommen, also direkt mal die DVD reinschmeißen
Spiegelbild
Und danch Zimmer 1408. Direkt Lust auf den Film bekommen, also direkt mal die DVD reinschmeißen
Ich mag wieso keine Horrorfilme
Hab jahrelang Schlaflose Nächte wegen dem Exorzisten gehabt
Als was arbeitest du denn Cuntz, halb 6.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 104 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
104 Besucher