Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 961

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:28

Als was arbeitest du denn Cuntz, halb 6. :wacko:


Servicetechniker in der Lagerlogistik.

Ist aber zur Zeit nur so früh weil Hochsaison ist.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 962

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:30

Dann ist ja gut. Man gewöhnt sich an vieles, aber nie an das frühe Aufstehen!

Gucke ich jetzt Bad Boys 1 oder lieber weiter Rom (Serie) obwohl ich die bis jetzt nicht so spitze finde. Bin wohl von Lost, Sopranos und Breaking Bad verwöhnt...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 963

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:33

Wie ist Rom so ?

12 964

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:35

Wie ist Rom so ?


Alle Wege führen dort hin!

12 965

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:35

Auch schön :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 966

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:51

Hab nur zwei Folgen bis jetzt gesehen, die Serie ist von den Kulissen her traumhaft umgesetzt und es wurde auch nicht an Details gesparrt. (HBO eben)
Geschichtlich soll sie wohl nicht komplett richtig sein, aber sie stellt die Zeit und deren Abläufe weitestgehend real da. Mit all seiner Brutalität!


Ich hoffe die Charakter entwickeln sich noch weiter und bekommen eine gewisse Tiefe, Caesar (dessen Schauspieler grandios zur Rolle passt, Name ist mir entfallen) gegen Magnus könnte höchst spannend inszeniert werden.
Ich werde es weiter gucken.


Wenn du Gladiator mochtest, (rein vom Setting) wirst du Rom lieben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2010, 22:51)


12 967

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:52

Jo, hab eben den Trailer gesehen. Werd mir demnächst mal ne Folge reinziehen. Danke für die Kurzkritik.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 968

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:55

Bin am 4. Juni wieder auf der Filmmesse. Dort gibt es Season 1 in der Holzbox (die ich habe) OVP für 12€.
Sag bescheid wenn du eine willst.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 969

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:59

Okay. Meld mich dann bei Bedarf nochmal rechtzeitig.

So eine Filmbörse ist bestimmt geil, wollte auch schon immer mal hin.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 970

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:00

:sleeping: iwie träge..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 971

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:04

Ich bin total platt, werde mich gleich mal ins Bett robben

12 972

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:24

Relegation - Nürnberg : Augsburg :thumbsup:
Hoffentlich packt es Nürnberg. Augsburg ist ähnlich gestrickt wie Hoffenheim (allen voran die jüngere Geschichte), wenn auch nicht ganz so medienwirksam auf der großen Bühne.


Was haben die denn wieder gemacht? :S

Aber ich bin auch für Nürnberg. Ich finde die gehören einfach in die erste Liga ^^
Augsburg war um die Jahrtausendwende nahezu Tod, der finanzielle Kollaps war da. Ich glaub 1999 wurde sogar die Lizenz entzogen und sie mussten runter in die Bayernliga. Dann kam ne Investorengruppe, zog den Karren ausm Dreck und hat den Verein Gesund gemacht. Zwar hat man nicht wie in Hoffenheim über kurze Zeit viel Geld rein gesteckt sondern über lange Zeit immer wieder Finanzspritzen gegeben, doch das hat gereicht um den Wettbewerb zu verzerren und Vorraussetzungen zu schaffen die weder sportlich noch wirtschaftlich dem Verein gutzuschreiben sind sondern einzig und allein externen Geldgebern zu verantworten ist.

Vor der Saison gabs dann ne ordentliche Finanzspritze. 16 Zugänge, 16 Abgänge und 7 Spieler die länger als 2 Jahre im Verein sind (wobei davon einer Stammspieler ist, der Rest bestenfalls Ergänzung und selbst das mehr als unregelmäßig) sprechen da eine mehr als deutliche Sprache.

Glücklicherweise hat Nürnberg das erste Spiel gewonnen, ich hoffe das sie auch das zweite für sich entscheiden werden und so in der Liga bleiben.

12 973

Freitag, 14. Mai 2010, 00:29

Achso war das... mh ... Ich muss sagen, dass mir sowas nicht gefällt.
Aber der Fußball wird halt immer mehr kommerzialisiert. :(
Spieler werden mit Rekordgehalten weggelockt, sodass die meisten doch nur 2 Jahre beim gleichen Verein bleiben..
Früher war alles besser ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 974

Freitag, 14. Mai 2010, 00:29

Gute Nacht!

Morgen BioTest. Wünscht mir glück! Und mein Bild für Kunst ist immer noch nicht fertig.

12 975

Freitag, 14. Mai 2010, 00:31

Mein Tipp fürs Bild
Am letzten Abend (bzw. Nacht) Energy Drink und bis 2h oder so pinseln :thumbup:
So mach ichs immer ^^

Gute Nacht

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 976

Freitag, 14. Mai 2010, 00:42

Ich muss morgen um halb 6 aufstehen und arbeiten gehen :uah:

n8


12 977

Freitag, 14. Mai 2010, 00:42

Heute ;)

12 978

Freitag, 14. Mai 2010, 00:46

Heute ;)

Jap
Kein gutes zeichen 8|

n8 :sleeping: :sleeping:


12 979

Freitag, 14. Mai 2010, 06:41

morgäähn
Man ich bin schon im zug und ich bin beinahe alleine ^^
Alle haben frei :-(


12 980

Freitag, 14. Mai 2010, 06:49

Morgn!

Sowas von keine Lust auf Arbeiten :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten