Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 961

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:22

Gustavo habe ich bisher ca. 50 x Live gesehen - Ob der in der Verteidigung klar kommt wird sich zeigen.

Eigentlich eher ein Mann für das Mittelfeld und IMMER gut für eine Karte.



Wobei man ihm aber auf jeden Fall zugute halten muss das er sich in der laufenden Spielzeit sehr stark gebessert hat. Von seinen 4 gelben Karten waren 3 taktisch wenn mich nicht alles täuscht, also nicht wirklich sinnlos beim Schiri abgeholt.

Aber von Van Bommel sind wir ja nun auch keine "sanften Zweikämpfe" gewohnt 8)


Gustavo ist ja gelernter LV und wurde ursprünglich auch dafür nach Hoffenheim heim, war aber noch in der 2. Liga. Wurde aus verletzungsgründen dann ins DM gestellt. Daher wird sicher einen ordentlich Job machen als LV, wobei man erst einmal abwarte muss was mit vBommel passiert. Wenn vBommel doch im Winter geht wird er evtl. neben Schweinsteiger spielen.



Rangnick hat aber gezeigt das Luiz Gustavo, obwohl gelernter Abwehrspieler, am stärksten im Mittelfeld spielt. Van Buyten ist auch gelernter Stürmer, hat in seinen ersten Profijahren diese Position besetzt, dennoch würde ihn heute niemand mehr für so eine Position holen.

Sollt man Van Bommel im Winter gehen lassen, dann ist das schon ein deutliches Zeichen. Ich muss auch zugestehen das ich ihm seine Aktion mit der Nationalmannschaft noch immer übel nehme. Aufgrund falschen Aktionismus und Ehrgeiz fehlte er uns viele Spiele - Spiele in denen wir wichtige Punkte haben liegen lassen die wir mit ihm vielleicht geholt hätten.
Er hat sich entsprechend gegenüber dem Verein positioniert und scheint nun auch keine "Sonderbehandlung" zu genießen weil er Kapitän ist. Ein Abgang könnte man aktuell kompensieren, nicht nur personell sondern auch von der Führungsrolle her. Ich habe ohnehin immer mehr das Gefühl das Schweinsteiger und Lahm mehr und mehr die Führung übernehmen - durch deren Vertragsverlängerungen wird sich dies sicherlich nochmal intensivieren.

12 962

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:41

Sehr beruhigend, dass es wohl eine Ente war und kein Offensiver kommen wird

Sehr beunruhigend, dass wohl kein IV kommen wird, jetzt haben wir noch Badstuber, Breno und den unfähigen
Van Buyten dessen plus ist neben seinem Character seine Torgefährlichkeit, vielleicht hätte er Stürmer bleiben sollen. Langsam frage ich mich echt wie blind der FCB ist, mittlerweile ist das Problem jahrealt und es tut sich einfach nichts!

Van Bommel ist für mich viel eher ein Kapität, als Schweinsteiger und vor allem Lahm (der ist doch der kleine Schulbub oder Werbekandidat für Kinderschokolade), Spieler wie Effe oder Kahn die können auch mal dazwischen hauen. Schweinsteiger und Lahm sind natürlich Führungsspieler, die durch ihre Leistung pushen können, aber ich sehe sie nicht als klassische Leader, ich denke eh, dass uns einiges an Aggressivität fehlt, bei den ganzen Schlampereien müsste viel öfter auch mal dazwischen gehauen werden.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 963

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:57

Notfalls hat man doch noch Tymo als IV, klar ist er bei weitem nicht die optimal Lösung. Jedoch immer noch besser als vBuyten. Sonst ist klar das ein IV gut getan hätte, allerdings ist die Frage ob man geeigneter Spieler zu bekommen hätte im Winder der am besten auch noch in der CL spielen darf.

12 964

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:08

Sehr beruhigend, dass es wohl eine Ente war und kein Offensiver kommen wird

Sehr beunruhigend, dass wohl kein IV kommen wird, jetzt haben wir noch Badstuber, Breno und den unfähigen
Van Buyten dessen plus ist neben seinem Character seine Torgefährlichkeit, vielleicht hätte er Stürmer bleiben sollen. Langsam frage ich mich echt wie blind der FCB ist, mittlerweile ist das Problem jahrealt und es tut sich einfach nichts!

Van Bommel ist für mich viel eher ein Kapität, als Schweinsteiger und vor allem Lahm (der ist doch der kleine Schulbub oder Werbekandidat für Kinderschokolade), Spieler wie Effe oder Kahn die können auch mal dazwischen hauen. Schweinsteiger und Lahm sind natürlich Führungsspieler, die durch ihre Leistung pushen können, aber ich sehe sie nicht als klassische Leader, ich denke eh, dass uns einiges an Aggressivität fehlt, bei den ganzen Schlampereien müsste viel öfter auch mal dazwischen gehauen werden.



Lahms Interview aus dem letzten Winter vergessen? Damit hat er letzte Saison richtig dazwischen gehauen ohne dabei verbal im Niveau zu sinken - das war in meinen Augen sehr stark und hat eindeutig gezeigt das er viel mehr Führungsspieler ist als es ein Van Bommel je war. Wenn man sich nun anschaut was seitdem passiert ist, dann kann man schon sagen das dieses Interview sogar Auswirkungen auf die Vereinsführung hat. Er kritisierte ja auch das der Verein keine Philosophie hat, nun haben wir eine solche auf die man aufbauen will.
Schaut man dann noch wer vor einem Spiel die Reden schwingt, dann sieht man meist Schweinsteiger der das Team vor Spielbeginn pusht und antreibt, im Spiel fiel Van Bommel auch immer mehr durch Hänger auf, oftmals wirkte er lustlos und seine Anweisungen wurden nicht wie einst sofort verinnerlicht bzw. einfach ignoriert.
Ich kann mir das nur damit erklären das er auch aufgrund der gewachsenen Stellung Lahms und Schweinsteigers und eben durch seine unsinnige Verletzung im Team Respekt und Anerkennung eingebüßt haben muss.

Das soll ja nicht bedeuten das dir ein Mark Van Bommel nicht hilft oder du ihn abgeben sollst, er ist als Kapitän immer noch ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Jedoch zeigt die aktuelle Posse um ihn (insbesondere diese schwammigen Aussagen), dass seine Einstellung gegenüber dem Verein nicht mehr die ist, die er vielleicht noch vor einem oder zwei Jahren hatte. Ich gehe davon aus das man einen Abgang sportlich als auch von der Persönlichkeit her intern auffangen können würde.



Das Problem IV ist bekannt, ich finde es nur sonderbar das man einen Innenverteidiger abgibt und niemanden nachholt. Anstatt deine Problemzone zu verstärken gibst du in meinen Augen deinen besten Innenverteidiger ab (und da braucht niemand seine Fehler vorzählen, Badstuber hat bis zu seiner Verletzung in keinster Weise die Vorsaison bestätigen können und auch Breno hat nun in mehr als genug Spielen gezeigt das er nicht die Klasse besitzt die ein IV beim FC Bayern haben sollte)

12 965

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:30

Lahm ist schon einer von den schlaueren Fussballern, er macht sich Gedanken, aber ich denke einfach er ist vom Charakter zu lieb, um ein klassischer Kapitän zu sein. Schweinsteiger n Ticken eher.

Aber das ist nicht der Punkt der mich stört, ich finde es absolut in Ordnung Mark´ s Vertrag nicht zu verlängern und es leuchtet mir nicht ein warum man ihn mitten in der Saison so in Frage stellt. Die Länderspielproblematik gilt ja auch för andere Spieler, klar wars schlecht für uns und er hätte das auch öffentlich deutlich sagen sollen, aber sooo übel war sein Verhalten jetzt nicht.

Die Binde ist eh nicht so ein wichtiges Thema, entscheidender ist die Leistung, und da haben alle Spieler was gutzumachen in der Rückrunde.
In der IV spielt man russisch Roulette. Van Buyten so schlecht wie noch nie in der Hinrunde, Breno durchwachsen nach der langen Verletzung dann noch Badstuber, der auch verletzt war. Tymo scheint jetzt festzementiert zu sein, er hat ne gute Hinrunde gespielt, aber am besten gefiel er mir doch im DM
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 966

Freitag, 14. Januar 2011, 16:38

Demba Ba geht zu Stoke City, genauso wie Rafinha natürlich ein riesen Schritt richtung Zkunft "ironie" keine Ahnung warum Spieler so einen riesen Terz machen um dann doch zu noch schlechteren Clubs wechseln, wie ich diese charackterlosen Spieler hasse.

12 967

Freitag, 14. Januar 2011, 17:21

keine Ahnung warum Spieler so einen riesen Terz machen um dann doch zu noch schlechteren Clubs wechseln

Genoa ist nur minimal schlechter als Schalke, sind halt momentan in einem kleinen Formtief und durch die vielen Transfers im Sommer noch nicht recht eingespielt, weshalb sie in der Tabelle nur auf Platz 12 stehen. Vor Saisonstart hätte man sich aber durchaus erwarten können, dass die ein Wörtchen um die CL-Plätze mitreden werden.

12 968

Freitag, 14. Januar 2011, 17:36

Hätten die aber Angebote aus Man City oder vergleichbares könnte man ja deren Aufstände verstehen aber so?

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

12 969

Freitag, 14. Januar 2011, 18:18

keine Ahnung warum Spieler so einen riesen Terz machen um dann doch zu noch schlechteren Clubs wechseln

Genoa ist nur minimal schlechter als Schalke, sind halt momentan in einem kleinen Formtief und durch die vielen Transfers im Sommer noch nicht recht eingespielt, weshalb sie in der Tabelle nur auf Platz 12 stehen. Vor Saisonstart hätte man sich aber durchaus erwarten können, dass die ein Wörtchen um die CL-Plätze mitreden werden.
Ich verstehe immer nicht wie man solche Schluesse ziehen kann,Genau ist in Italien nichts anderes als Durchschnitt.
2008/09 (mit Milito und Motta) glaube ich waren sie mal im Uefacup aber sonst sind sie einfach nur Mittelmaß.
Schalke spielte in den letzten 10 Jahren 4 mal Champions League und auch einige mal im Uefacup...

Einzig Criscito finde ich aus dieser Mannschaft sonderlich hervorhebenswert.

Zu Demba Ba muss man sagen das sich sowas einfach nicht gehoert,besonders das dies das zweite mal war das er einen Wechsel auf diese Art provoziert hat.

Jedoch muss man sagen das es einfach die Premier League ist die Spieler anzieht,egal ob Stoke oder West Ham,die sogar letzter sind und ihm ein Angebot unterbreitet haben.
Die Qualitaet der Liga denke ich ist ein Grund warum Spieler eine vielleicht bessere sportliche Perspektive aussen vor lassen,weil man sich klar denken kann das Stoke auf Dauer sicher nicht international vertreten sein wird,Ausnahmen gibt es natuerlich immer siehe Fulham letztes Jahr,doch besonders diese Ausnahmen,stuerzen eigentlich immer in der Tabelle ab wenn sie international spielen.

Diese Perspektive in der vielleicht besten Liga der Welt zu spielen zieht eben viele Spieler an,aber dies trifft auf die Seria schon lange nicht mehr zu,deswegen kann ich solche Wechsel,wie den von Rafinha nicht wirklich verstehen...

12 970

Freitag, 14. Januar 2011, 19:08

Einzig Criscito finde ich aus dieser Mannschaft sonderlich hervorhebenswert.

Criscito, Eduardo, Mesto, Veloso, Palacio, Boselli und Sculli sind stark, mit Ranocchia haben sie halt jetzt in der Winterpause den besten Spieler abgeben müssen und auch die verliehenen Spieler (u.A. Amelia, Acquafresca und Boateng) können sich sehen lassen.. Die haben halt im Sommer ziemlich gut eingekauft und wurden deshalb von sehr vielen Seiten als mindestens EL-Mannschaft eingeschätzt, die möglicherweise mit den "Großen" um Platz 4 mitspielen kann, jetzt sind sie halt genauso wie Schalke (zumindest in der Liga) der Flop der Hinrunde, konnte aber keiner ahnen. Die werden Rafinha schon mit einem gewissen Konzept überzeugt haben, rein des Geldes wegen ist er denk ich nicht gewechselt, Genoa hat da einen relativ niedrigen Salary-Cap, weshalb sie Leute wie Milito oder Motta auch meist nicht halten können, wenn die eine gute Saison spielen, Rafinha dürfte also sicher nicht mehr verdienen als er bei Schalke auch verdient hätte, wenn er das nächste Mal den Vertrag verlängert hätte.
Zu Ba: der bekommt in der stärksten Liga der Welt vermutlich einen Stammplatz und auch die Entscheidung kann ich nachvollziehen.

12 971

Freitag, 14. Januar 2011, 21:16

Mal was anderes:

Kann mir einer von den vielen Hoffenheim-Anhängern erklären warum Hopp nun eine Art kleines Feindbild geworden ist?

Solange er aus seinem Geldsack geschüttet hat war er eine Art Gott, nun wo er den Verein nachhaltig auf wirtschaftlich und sportlich solide Füße packen will, ist er nun auch innerhalb Hoffenheims ein Arschloch? Schon merkwürdig wie sehr die Leute vom Geld, und den damit verbundenen Erfolg angezogen werden ... nun wo erst das Geld geht, scheinen viele dem "Projekt" den Rücken zu zukehren.

Mir ist Hopp in seiner Person deutlich sympathischer geworden, da er zeigt das er den Erfolg nicht mehr mit allen Mitteln kaufen will, sondern wirtschaftliche Interessen mit sportlichen Verbinden will - er also dafür sorgen möchte das sich der Verein selbst tragen kann.

Ich bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht, immerhin steht das "Projekt Hoffenheim" an einem Scheideweg: Entweder man etabliert sich als Fußballverein, oder es bleibt ein Investorenverein der in die Liga gekauft wurde, nur um in absehbarer Zeit wieder dahin zu verschwinden wo er herkam.

12 972

Freitag, 14. Januar 2011, 22:21

Hoffenheim wollte zu schnell zu viel, dazu noch die Herbmeisterschaft. Viele haben gedacht das EL da nur noch eine Frage der Zeit wird.

Hopp sieht es eben realistisch und will scheinbar auch nicht mehr unendlich Geld in den Verein stecken. Daher Verkäufe von Stammkräften von C. Eduardo und jetzt Gustavo. Allerdings sehen das die Fans nicht gern, auch wenn ich verstehen kann wenn man bedenkt das Hopp doch auch viel beim Gustavo Tranfer mitgeholfen hat und Rangick nichts davon wusste.

Jedenfalls erwarte ich nicht viel von Hoffenheim in der Rückrunde, in den nächsten Jahren wird man dann sehen wie sich das Projekt entwickelt und ob man sich in der 1. Liga halten kann.

12 973

Freitag, 14. Januar 2011, 22:54

Zuviel?

Man schaue mal wo Hoffenheim vor 10 Jahren stand - viel mehr geht doch kaum? Vielleicht stimmt da Anspruch und Wirklichkeit nicht übereinander ... für mich jedenfalls hat dieses Modell schon viel zuviel erreicht.

... was ich aber nun auch interessant finde ist, dass Hopp endlich Klartext spricht und klar sagt, dass die Leute in Hoffenheim nicht für ein Appel und ein Ei spielen. Es hieß ja immer: keiner verdient mehr als Rangnick ... entweder wurde der in Hoffenheim verdammt reich oder es war einfach eine Lüge.

Die Aufregung um Ba bzw. wohl eher die Überraschung über sein Verhalten kann ich auch nicht vollkommen nachvollziehen ... was hat man den erwartet wenn man aus dem Ausland plötzlich einen Spieler nach dem anderen in die zweite und dritte Liga holt und sie mit Geld zuschüttet?
Vereinsidentifikation ist eben nur solange käuflich bis einer kommt und mehr bietet ... und das man selbst in England bei einem Abstiegskandidaten fürstlich entlohnt wird ist doch auch keine Neuigkeit.

12 974

Samstag, 15. Januar 2011, 17:28

Mein Geduldsfaden ist gerissen, ich denke Van Gaal muss weg.

Gomez war absolut katastrophal, aber wird er ausgewechselt nein, dafür nimmt man in einem engen Spiel Tymo raus, Müller bringt nach seinem Glückstor -wie fast komplett in der Hinrunde- nichts und spielt immer weiter. Man demontiert den absolut verdienten Butt, einen der wenigen, die in der Hinrunde nicht enttäuscht haben, spielt jedes Spiel in der Defensive mit neuer Formation. Man holt keinen IV, nachdem man dort seit Jahren blamable Leistungen bringt, Lucio und Hummels wer braucht die schon? Warum schiesst Lahm Elfmeter, warum schiesst Badstuber Ecken? Der FC Bayern ist absolut darauf angewiesen, dass Robben vorne mehr reinmacht als man hinten vergeigt, Ribery schon wieder verletzt, Glückwunsch BVB....


Lasst doch Gerland die Saison zu Ende machen, holt den Pokal, zieht in die CL ein und dann umbauen!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

12 975

Samstag, 15. Januar 2011, 17:44

tja da kommt ba wohl doch zurueck... da bin ich ja mal gespannt

12 976

Samstag, 15. Januar 2011, 19:27

Kann dich verstehen, mir geht es genauso. Aber vGaal hatte nichts damit zu tun das Hummels jetzt für Dortmund spielt. Dazu hat Kraft eine gute Leistung gezeigt und hat sogar einen Elfer gehalten, daran hat es heute nicht gelegen.

12 977

Samstag, 15. Januar 2011, 22:29

Ich komm grad frisch aus Wolfsburg ... die Enttäuschung ist natürlich riesig.

Gomez war absolut katastrophal, aber wird er ausgewechselt nein,
Katastrophal fand ich ihn beileibe nicht. Er hatte halt dieses mal kein Glück, doch zeigte er in der Vergangenheit durchaus wozu er fähig ist. Davon abgesehen ist Klose auch kein wirklicher Joker der dir im späten Spielverlauf hätte weiterhelfen können ... und man führte außerdem mit 0:1

Zitat

dafür nimmt
man in einem engen Spiel Tymo raus,
Was absolut verdient war. Er und Van Bommel haben in meinen Augen total versagt. In der ersten Halbzeit kam keiner von beiden in einen defensiv Zweikampf, man hat sich gegenseitig im Spalierlaufen überboten und die beiden Innenverteidiger immer wieder im Stich gelassen.

Luiz Gustavo brachte nach seiner Einwechselung eine enorme Ruhe ins Spiel, hat die Bälle geholt und schnell verteilt - die Auswechslung von Pranjic gegen Ottl fand ich da viel schlimmer, da dieser sofort Hektik ins Spiel brachte und man Gustavos Klasse auf Anhieb verschenkt hat. Das ist ein Wechsel den ich einfach nicht nachvollziehen kann.


Zitat

Müller bringt nach seinem Glückstor
-wie fast komplett in der Hinrunde- nichts und spielt immer weiter.
Müller war freilich schwach, doch das er die komplette Hinrunde versagt hätte ist einfach schwachsinn. Nachdem er von Van Gaal eine Denkpause bekommen hatte, spielte er stark, gehört in meinen Augen sogar zu den besten Offensivleuten.

Auch er hatte heute in der ein oder anderen Situation viel Pech, litt genauso wie die anderen darunter das insgesamt das Spiel wieder aus der Hand gegeben wurde.

Zitat

Man
demontiert den absolut verdienten Butt, einen der wenigen, die in der
Hinrunde nicht enttäuscht haben,
Freilich eine Entscheidung die Risiken birgt und die man kritisieren kann ... an dieser Entscheidung lag es heute aber definitiv nicht.


Zitat

Man holt keinen IV, nachdem man dort seit Jahren
blamable Leistungen bringt, Lucio und Hummels wer braucht die schon?
Bekannte Problematik, Breno hat heute erneut gezeigt das er einfach nicht die Klasse besitzt die es bedarf. Badstuber hingegen strahlte Ruhe aus und war stark im Zweikampf. Er könnte unsere Defensive festigen, wäre da eben nicht sein Nebenmann.
Ich hoffe das Tymo dort wieder zum Einsatz kommt, Breno ist einfach eine Zumutung.

Zitat

Warum schiesst Lahm Elfmeter,
Ist wohl das Van Gaalsche Rotationsprinzip - ein Spieler schießt solange bis er verschießt, ich bin gespannt wann Badstuber antreten darf bzw. was man macht wenn alle mal verschoßen haben ...

Zitat

warum schiesst Badstuber Ecken?
Einspruch: Die Ecken von Badstuber waren bedeutend besser als die Ecken von Robben später ;)

Zitat

Der FC
Bayern ist absolut darauf angewiesen, dass Robben vorne mehr reinmacht
als man hinten vergeigt, Ribery schon wieder verletzt, Glückwunsch
BVB....
Ich hab es schon vor Monaten gesagt: es ist einfach naiv zu glauben das alles gut wird, ist Robben wieder Fit. Obwohl dieser wohl heute in der Offensive einer der aktivsten war, hat man deutlich gesehen das ihm noch einiges zur alten Form fehlt. Nicht umsonst hieß es im letzten Jahr das er in der Form seines Lebens ist, diese erreicht er nicht mit 45 Minuten in einem Testspiel. Da wird er noch einige Wochen brauchen, wenn keine Verletzung dazwischen kommt....




Am schlimmsten fand ich heute erneut wie sich vermeintliche Leistungsträger wie Lahm oder Schweinsteiger präsentiert haben. Der Fehler zum 1:1 geht nicht, der darf in Juniorenmannschaften nicht passieren. Ein Spieler der zweimal WM-Dritter, einmal Vize-Europameister und in einem CL-Finale stand, der darf so einen Fehler einfach nicht machen - passt aber zur aktuellen Einstellung; jeder will nur selber Glänzen.
Allerdings, und das finde ich bemerkenswert, Luiz Gustavo lief sofort zu Schweinsteiger und versuchte ihn aufzubauen. Ein Spieler der zwei Wochen da ist geht ohne zu überlegen zu einem Leistungsträger, Führungspieler und Identifikationsfigur des Vereins - das zeigt auch das dieser Kerl Charakter hat und absolut in Ordnung ist.

Auch wie Van Gaal mit Buyten umgeht ist eine Schweinerei: Dieser bekommt zur Pause vom Co-Trainer lange Anweisungen, macht sich in der Pause intensiv warm und führt das bis zur dritten Einwechslung auch so weiter ... und wenn du ihn dann brauchst, hast du keinen mehr übrig. Schlechter als Breno hätte er sich heute auch nicht angestellt ...und dann tust du ihn in der Form demontieren, menschlich mal wieder eine riesige Schweinerei von Van Gaal.
Gerade auch weil Ottl alles andere als ein bekannter Stabilitätsfaktor ist.



Ich bin gespannt wie es weitergeht, wenn man es ganz nüchtern betrachtet haben wir im Kampf um Platz 2 ja einen Sprung gemacht, immerhin hat Mainz und Leverkusen ja gar keinen Punkt geholt ^^

12 978

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:49

Ribery hat sich nur eine Zerrung im Kapselbandapparat des linken Knies zugezogen und fehlt nur 5 Tage im Training, kann evtl. in 2 Wochen schon wieder spielen!

fcb.de

12 979

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:30

Mit meiner harten Kritik habe ich ja nicht den Trainer allein gemeint, es stinkt mir einfach gewaltig, dass von den Verantwortlichen niemand was an unserer Defensischwäche ändern will, früher haben wir deswegen über Real gelacht, heute sind wir genauso blöde.

Kraft ist bisher extrem positiv aufgefallen, ich mag es nur nicht eine Stütze wie Butt so mir nichts dir nichts rauszuwerfen und die sowieso schwache Defensive noch weiter durchzurütteln.

Müller spielt in meinen Augen durchaus eine schwache Saison, aber er sollte wohl auch zentraler eingesetzt werden er ist ein Knipser und auf Außen weniger effektiv, Gomez war neben Tymo und Pranjic der Gewinner der Vorrunde, aber gestern hat er nur verstolpert und Top Chancen vermasselt.
Ottl sollte im Normalfall nicht im Kader sein. Lahm, Schweinsteiger und Van Bommel spielen auch lange nicht so solide wie letztes Jahr. Fussballerisch ist Bayern ja gar nicht mal schlecht, schön dass Ribery wohl nicht so schlimm dran ist und hoffentlich bleibt Arjen endlich mal länger fit, jetzt gehts einfach nur noch darum zu retten was zu retten ist, absolut traurig sowas zu sagen, aber wer nicht hören will muss fühlen, ich war mir absolut sicher, dass man im Winter endlich korrigieren würde, aber nein nichts da...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 980

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:13

Van Bommel ist nu weg, ich denke das hat mit Gustavo zu tun. Was natürlich etwas schade ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten